Hab es unter resourcen gestartet
Beiträge von maxgerlach98
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Hab ich schon 10x mal
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Das will bei mir einfach net klappen!
Lua Code
function onResourceStart()
army = engineLoadTXD ( "skins/army.txd" )
engineImportTXD ( army, 287 )
army = engineLoadDFF ( "skins/army.dff" )
engineImportTXD ( army, 287 )
end
addEventHandler("onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), onResourceStart)Meta Datei:
<meta>
<info author="el_motoblock" version="1.0" name="textures" type="misc" />
<script src="skins.lua" type="client" /><!-- 12345 -->
<file src="skins/army.txd"/>
<file src="skins/army.dff"/></meta>
Wenn ich das Ingame starte ist der Army Skin unverändert!
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Die spielerdaten werden gelöscht
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Hab ein Vio Script (ich weiß das man das hier nicht machen sollte, wo dann???) Bei mir wollen einfach keine Spielstände aller Spieler gespeichert werden!! Ich hab in die acl das vio script eingetragen!! Geht net!! Wenn ich in der Datenbank zb. mein Adminlevel auf 10 setzte ist es sofort weg weil ich mich ja neu registreieren muss!!! Bitte hilft mir!!
Danke im vorraus
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Hab Vio script, Wenn ich mich registriere und mich das nächste mal einlogge muss ich mich wieder registrieren!!
Wenn ich in der Datenbank Admin Level 10 eintrage bin ich ingame trozdem kein admin!!!! (Navicat Lite)
Bitte hilft mir