Spuckt die Console Error aus?
Beiträge von Gerlach98
-
-
Wie kann ich machen dass wenn ich als Pilot /ticket [Name] [Geld] . Und der andere muss dann machen /acceptticket. Wie geht das?
Danke im Voraus
-
-
Wenn man in den Marker rein geht, verliert man 20 $. Wie mach ich das?
Danke im Vorraus
-
Ich will das in diesem Teleporter einbringen
SQLmarker = createMarker( -2169.5, 252.19999694824, 36.099998474121, "arrow", 2, 255, 200, 148, 255, getRootElement()) function teleport(thePlayer) if getElementType ( thePlayer ) == "player" then setElementPosition ( thePlayer, -2166.6000976563, 82.599998474121, -90.5) setElementInterior ( thePlayer, 0) end end addEventHandler("onMarkerHit", marker, teleport)
-
Das muss doch gehen oder?
-
Kann ich irgendwie einen BMW Sound in den Infernus einsetzen? Wäre sehr dankbar wenn mir das jemand scripten würde
Danke im Vorraus
Danke an Justus und Cvetko! ihr hilft mir am meisten -
Hab einen Teleporter Wie kann ich machen, dass wenn man in den telporter rein geht 50 $ abgezogen wird?
Danke im Vorraus -
-
Hi, ich würde gerne ein TechnoBase Stream einfügen. Sodass die ganze Zeit TechnoBase läuft, will aber das es nur an einer stelle ist und net überall
Was muss ich da verändern?SQLfunction play3dsound() local sound = playSound3D("joinsound.mp3", -2141.1999511719, 85, -90.800003051758, true) end addCommandHandler ( "nyan", play3dsound )
Danke im Vorraus
-
-
-
Wie kann ich die Dateien zu einer Ressource machen?? ( http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=169&start=0&id=22083&orderBy=# )
Es sind solche Dateien drinne: d3d9.dll , enbseries.inihab nicht sehr viel Ahnung vom scripten
Irgendwie so??
-
Bitte veröffentlichen Sehr nice
-
Hab ein Kino Script von euch, da das frühere nicht gegangen ist. Das Script ist ein kleines Kino. Mit /nyan kann man den Film starten. Den film kann man auf jedem Modell anschauen die die ID ,, 16000'' hat! Anschließend kann man noch ein Lied hinzufügen ( playSound3D )
Hier ist der Download Link : http://www.2shared.com/file/IuJic_yW/kino.html
-
Danke Wenn man streamt, muss man dann gleich so viel runterladen oder weniger?
-
DAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur wie kann ich dazu musik hinzufügen
-
SQL
Alles anzeigenlocal SCREEN_WIDTH, SCREEN_HEIGHT = guiGetScreenSize ( ) local shader, screen, texture addEventHandler( "onClientResourceStart", resourceRoot, function() -- Version check local ver = getVersion ().sortable local type = string.sub( ver, 7, 7 ) local build = string.sub( ver, 9, 13 ) if build < "02853" and type ~= "1" or ver < "1.1.0" then outputChatBox( "Resource is not compatible with this client." ) outputChatBox( "Please get latest 1.1 nightly from nightly.mtasa.com" ) return end -- Create shader shader, tec = dxCreateShader ( "texturereplace.fx" ) if not shader then outputChatBox( "Could not create shader. Please use debugscript 3" ) else outputChatBox( "Using technique " .. tec ) -- Create texture and screen source -- texture = dxCreateRenderTarget ( SCREEN_WIDTH, SCREEN_HEIGHT ) texture = dxCreateRenderTarget ( 400, 400 ) -- screen = dxCreateScreenSource ( SCREEN_WIDTH, SCREEN_HEIGHT ) -- Set the shader's replacement texture to our newly created one dxSetShaderValue ( shader, "gModelTexture", texture ) dxSetShaderValue ( shader, "gHScale", 0.2 ) dxSetShaderValue ( shader, "gVScale", 0.4 ) -- Apply shader to all vehicles using vehicle colors engineApplyShaderToModel ( shader, 16000, "drvin_screen" ) -- engineApplyShaderToWorldTexture ( shader, "drvin_screen" ) loadNyanTextures ( ) -- addEventHandler ( "onClientHUDRender", getRootElement (), renderScreen ) end end ) local nyanTex = {} local nyanId = 1 local startTick = 0 function loadNyanTextures ( ) for i = 0, 11 do table.insert ( nyanTex, dxCreateTexture ( "nyancat/nyan"..i..".png" ) ) end end function nyanCmd ( ) addEventHandler ( "onClientHUDRender", getRootElement (), renderScreen ) startTick = getTickCount() end addCommandHandler("nyan",nyanCmd) function renderScreen ( ) -- dxUpdateScreenSource ( screen ) dxSetRenderTarget ( texture, true ) dxDrawImage ( 0, 0, 400, 400, nyanTex [ nyanId ], 0, 0, 0, tocolor ( 255, 255, 255, math.min ( 255, (getTickCount ( ) - startTick) / 5000 * 255 ) ) ) nyanId = ( nyanId % #nyanTex ) + 1 dxSetRenderTarget ( ) end
SO?
Bitte gib mal mir das bearbeitete script
Will bei mir mal wieder net gehen -
Die cinema.lua schaut jetzt so aus :
SQL
Alles anzeigen-- Model: 16000 -- TexName: drvin_screen -- -- cinema.lua -- local SCREEN_WIDTH, SCREEN_HEIGHT = guiGetScreenSize ( ) local shader, screen, texture addEventHandler( "onClientResourceStart", resourceRoot, function() -- Version check local ver = getVersion ().sortable local type = string.sub( ver, 7, 7 ) local build = string.sub( ver, 9, 13 ) if build < "02853" and type ~= "1" or ver < "1.1.0" then outputChatBox( "Resource is not compatible with this client." ) outputChatBox( "Please get latest 1.1 nightly from nightly.mtasa.com" ) return end -- Create shader shader, tec = dxCreateShader ( "texturereplace.fx" ) if not shader then outputChatBox( "Could not create shader. Please use debugscript 3" ) else outputChatBox( "Using technique " .. tec ) -- Create texture and screen source -- texture = dxCreateRenderTarget ( SCREEN_WIDTH, SCREEN_HEIGHT ) texture = dxCreateRenderTarget ( 400, 400 ) -- screen = dxCreateScreenSource ( SCREEN_WIDTH, SCREEN_HEIGHT ) -- Set the shader's replacement texture to our newly created one dxSetShaderValue ( shader, "gModelTexture", texture ) dxSetShaderValue ( shader, "gHScale", 0.2 ) dxSetShaderValue ( shader, "gVScale", 0.4 ) -- Apply shader to all vehicles using vehicle colors engineApplyShaderToModel ( shader, 16000, "drvin_screen" ) -- engineApplyShaderToWorldTexture ( shader, "drvin_screen" ) loadNyanTextures ( ) -- addEventHandler ( "onClientHUDRender", getRootElement (), renderScreen ) end end ) local nyanTex = {} local nyanId = 1 local startTick = 0 function loadNyanTextures ( ) for i = 0, 11 do table.insert ( nyanTex, dxCreateTexture ( "nyancat/nyan"..i..".png" ) ) end end function nyanCmd ( ) addEventHandler ( "onClientHUDRender", getRootElement (), renderScreen ) startTick = getTickCount() end addCommandHandler("nyan",nyanCmd) function renderScreen ( ) -- dxUpdateScreenSource ( screen ) dxSetRenderTarget ( texture, true ) dxDrawImage ( 0, 0, 400, 400, nyanTex [ nyanId ], 0, 0, 0, tocolor ( 255, 255, 255, math.min ( 255, (getTickCount ( ) - startTick) / 5000 * 255 ) ) ) nyanId = ( nyanId % #nyanTex ) + 1 dxSetRenderTarget ( ) end
Aber immer noch kein kino
-