Das liegt bei euch.
Beiträge von Scripter0054
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Liebe Community,
ich stelle zur Zeit 3 TS3-Server mit bis zu 70 Slots zur Verfügung.
Ihr erhaltet auf den Servern Administrationsrechte und könnt ih nach Belieben anpassen.
Natürlich wäre eine Spende als Gegenleistung wünschenswert.
Bei Bedarf einfach melden. -
Lua
Alles anzeigenaddEventHandler("onPlayerVoiceStart",getRootElement(), function() if tonumber(getElementData(source,"Fraktion")) == 1 then exports.voice:setPlayerChannel ( source, 1 ) elseif tonumber(getElementData(source,"Fraktion")) == 2 then exports.voice:setPlayerChannel ( source, 2 ) -- und so weiter else exports.voice:setPlayerChannel ( source, 0 ) cancelEvent() end end )
So in etwa sieht das bei mir aus, aber mein Problem ist, dass sich die User, obwohl sie alle im selben Channel sind nicht hören können. Nur manche können reden und sind dann für alle Teammitglieder hörbar. Andere wiederum nicht.
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Und bei setPlayerChannel, mussich dann keinen Channel angeben?
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Ich brauche mal jemanden der mir das Ding erklärt. Ich komm damit nicht zurecht.
Wie kann man z.B. machen, dass jemand der Z drückt nur für sein team zu hören ist? -
Ok. Danke, aber ich habe ja alles behoben.
Kann closed werden.
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Ok. Sorry erstmal - war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt. Ich habe meinen Server mittlerweile modifiziert. Allerdings wird es wohl noch einige Monate dauern, bis ich alles neu gescriptet habe ( war aus meiner Sicht effektiver ).
Tipp: Über die Ressource "runcode" lassen sich Events und Funktionen aufrufen. Man sollte also vermeiden die normalen MTA-Funktionen zu benutzen. Durch Modifizierung des Clients kann man diese Ressource nämlich nutzen.
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Erstmal Danke für die vielen Antworten. Das Script ist self-made und enthält keine Backdoors. Es gibt eine ElementData für Spieler, die ihr Geld festlegt. Dies wird bei Autokäufen, etc. abgefragt ( getElementData ( theplayer, "konto" ) ) und anschließend neu gesetzt ( setElementData ( theplayer, "konto", kontobetrag - Autopreis ) ).
Bei jeder Abfrage von irgendwelchen Geldtransaktionen wird die ElementData geprüft und gesichert. Alle Beträge müssen über ElementData gesetzt werden. Bei givePlayerMoney wird geprüft, ob der Befehlsgeber das Script ist ( über eine spezielle ACL-Gruppe ).
Meine Frage ist, wie es möglich sein kann die ElementData zu verändern.
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Hallo Leute,
ich habe auf meinem eigenen Server folgendes Problem gehabt. Ein User (er kannte sich anscheinend gut aus) kam auf meinen Server und hatte viel Geld. Dies hat er sich Clientseitig über setElementData gegeben. Ich wüsste jetzt gerne, wie genau er das angestellt hat. Ich meine hat er das über die Konsole gemacht, oder nen Script hochgeladen, ...
Ich habe jetzt ne Abfrage gemacht, ob ein Spieler Admin ist, wenn die ElementData sich verändert um das zu verhindern, jedoch würde es mich trotzdem interessieren, wie dies überhaupt geht sich selbst die ElementData zu setzen.
Danke schonmal.