Du willst die Texte auf Rechtschreibfehler überprüfen? Na wenn ich mir deinen Post so anschaue solltest du lieber nach jemandem suchen, der für dich Fehler sucht...
Ernsthaft, strukturiere deinen Text besser und achte auf Rechtschreib- und Grammatik/Satzbaufehler wenn du ein "Server magazin"(Servermagazin) eröffnen willst.
mfg
Beiträge von CreeD
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Ja, genau in dem Moment, in dem der andere Spieler in den Marker fährt
Und ja, das ist das komplette Script
//Edit: Nur, wenn der andere Spieler auch das Command eingegeben hat, fliegt er auch weg! -
Also mit dem Command wird der Marker erstellt. Aber anstatt dass nur der Spieler wegfliegt, der in den Marker fährt, fliegt jeder Spieler weg.
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Lua
Alles anzeigenfunction jumpit() veh = getPedOccupiedVehicle(getLocalPlayer()) setElementVelocity (veh, 0, 1, 1.2) end function jumpit2() veh = getPedOccupiedVehicle(getLocalPlayer()) setElementVelocity (veh, 0.2, 0.025, 1.4) end function marker_func() jumpmarker1 = createMarker(4251.5087890625, -1426.4096679688, 20.311399459839, 'arrow', 2, 255, 0, 0) jumpmarker2 = createMarker(4306.9790039063, -1388.8759765625, 54.643299102783, 'arrow', 10, 255, 0, 0) addEventHandler("onClientMarkerHit", jumpmarker1, jumpit) addEventHandler("onClientMarkerHit", jumpmarker2, jumpit2) end addCommandHandler("Erstellen", marker_func)
Ich habe es nun so, es geht auch (das Command ist beabsichtigt) nur haut es jeden anderen Spieler auch weg. Habt ihr eine Idee warum?
mfg, CreeD -
Ich gewinne eigentlich nie bei Gewinnspielen, aber was solls.
Hey, MySQL, hier! Wähl mich
Man weiss nie, vielleicht hilft es ja
Dann noch viel Glück den anderen und schon mal Frohe Weihnachten im Vorraus! -
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage zu einem Jump-Script(für eine FUN-Map)
Das Script sieht folgendermaßen aus:Luajumpmarker1 = createMarker(4251.5087890625, -1426.4096679688, 20.811399459839, 'arrow', 1, 255, 0, 0) function jumpit() veh = getPedOccupiedVehicle(getLocalPlayer()) setElementVelocity (veh, 0, 2, 3) end addEventHandler("onClientMarkerHit", jumpmarker1, jumpit)
Es gibt keine errors, aber:
Manchmal fliege ich einfach durch den Marker(meistens) und manchmal wird einfach ein anderer Spieler auf der map wegge"bounct".
Das Script ist Clientseitig
Ich bin dankbar für jede Hilfe *love*
mfG CreeD -
Ich hätte Interesse, habe aber bisher nur Racemaps gemacht
[DM]CreeD v4 - Dark Haze
Würde mich über eine Rückmeldung freuen
mfg CreeD -
Danke, hat funktioniert! (:
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Hallo, ich habe dieses Script gemacht:
Lua
Alles anzeigenjumpmarker1 = createMarker(4058.1791992188, -1621.7041015625, 1377.5317382813, 'corona', 10, 255, 0, 0, 0) local gMe = getLocalPlayer() local veh = getPedOccupiedVehicle(gMe) function getaway() if source == jumpmarker1 then setElementVelocity (veh, 2, 0, 1) else return end end addEventHandler("onClientMarkerHit", getRootElement(), getaway)
Es ist Clientseitig.
Ich bekomme bad argument @ setElementVelocity
Weiß jemand warum? Danke im Vorraus
CreeD -
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Hast du beweise dafür leyynen? Deutschland ist so eine Sache... da braucht man 100% ige beweise auch wenn es für dich selbst schon klar ist…
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Danke, ich werde morgen mal vorbeischauen
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Schade dann bin ich raus, kenne mich mit MySQL kein bisschen aus
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Muss es ein Profi sein oder nehmt ihr auch weniger erfahrene Scripter?
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*seufz*
Lass mich raten, du spielst auf Vio?...
Wir sind NICHT das Vio-Forum! -
/Update ich muss euch leider sagen, dass wir auf die 1.3.1 recommenced version von Bukkit warten müssen und den Server wieder downgegradet haben. Der Grund ist dass durchgehend eine CPU-Auslastung von 100% und ein Ping von 400 war. Wir bitten um Verständnis.
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Wegen vieler Nachfragen haben wir die Stable Version von Bukkit verwendet und es gibt bisher noch keine größeren Auffälligkeiten.
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/Update
Der Server läuft nun auf der neuesten Version von Minecraft 1.3.1! -
Es wird geupdatet, sobald Bukkit für diese Version releast ist.
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IP: ppvp.minecraft.to
Liebe Community,
Ich möchte euch heute einen neuen Minecraft PvP-Server vorstellen.Externer Inhalt i.epvpimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ist ein Screen der Map, genauer gesagt des Spawns:
Externer Inhalt i.epvpimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier einige Informationen zur Map:
Die Map wurde von iRaphi und mir(CreeD) erstellt und enthält einige Special Features wie zum Beispiel verstecke Minecart-Bahnen und noch viel mehr.
Sie ist einfach gehalten und nicht allzu groß, da Camper keine Chance haben sollen. Wenn der Wunsch nach größeren und anderen Maps besteht, werden
wir diesen Wünschen nachgehen.Generelle Informationen zum Server:
Der Server verfügt über diverse Plugins, die es zum Beispiel erlauben, gecrackten Minecraft-Accounts
Zugang zu PPvP zu gewähren. Man muss sich ingame registrieren, damit sich niemand anderes mit dem Account
einloggen und damit spielen kann. Wir besitzen ein Anti-Cheat, das die lästigen Cheater so gut wie möglich
abhalten soll. Falls ihr dennoch auf einen trefft, bitten wir euch, das an einen Admin zu berichten.
Desweiteren verfügt der Server über ein Plugin, dass Spieler Punkte erhalten lässt. Wenn der Spieler
eine bestimmte Anzahl an Punkten erreicht hat, wird er einen Rang höher. Mit /rank lässt sich der
eigene Rang abfragen, mit /ladder wird die Top 5 des Servers angezeigt.
Zu den Klassen:
Wenn ihr /bn join eingebt, werdet ihr in die Lobby eures Teams, das zufällig gewählt wird, teleportiert.
Ihr könnt nun zwischen diesen Klassen wählen:-Slenderman
-Warrior
-Tank
-Medic
-Archer
-Magican
-HeroJede Klasse hat ihre Stärken und Schwächen, findet es am besten selbst heraus!
Wir würden uns freuen, euch bald auf unserem Server begrüßen zu dürfen.
Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, dürft ihr euch gerne bei uns melden.
Das Forum ist unter der Adresse Potescraft PvP Server zu erreichen.
Der Server ist noch auf 1.2.5, bis das neue Bukkit-Update draußen ist.
Schöne Grüße und viel Erfolg in der Schlacht:
CreeD & iRaphi
IP: ppvp.minecraft.to