ERROR: Name/register_login/register_login_server.lua:632: attempt to concatenate a nil value
Was bedeutet
attempt to concatenate a nil value ??
oder
Access denied @ 'getClientIP'
ERROR: Name/register_login/register_login_server.lua:632: attempt to concatenate a nil value
Was bedeutet
attempt to concatenate a nil value ??
oder
Access denied @ 'getClientIP'
Aber warum klappt das dann nicht ?
Ich verstehe den Fehler hier nicht :
WARNING: Name/carsys/carsys_mysql.lua:151 Bad argument @ 'setVehicleColor'
In der Wiki steht das es seit 1.1 kein 'setVehicleColor' mehr gibt ,
doch was soll ich dann jetzt einsetzen?
joa bin ich xD
danke Leute ..
habe ich auch gemacht doch das hat auch nichts gebravht.. Ich bin jetzt momentan am versuchen das Script von sogar noch in der mysql alles von Zypper steht also wirklich eins der ersten wieder auf den.neusten standt zu bringen .. Doch wenn ich das mit meiner jetzogen Datenbank verbinde , kommt immer ene mysql error meldung im carsys... Undzwr stand da i.was mit attpt u contect oder so..
der Server lauftcseit fast 2 Jahren mit der db
Ich würde dir EasySCP empfehlen.
Hier ist es möglich Sup - Domains zu erstellen usw..
Und Email zu erstellen über deine Damoin aus!
Du musst das Script in der ACL als Admin eintragen :
<object name="resource.Bfreallife"></object>
Bin mir nicht sicher wie das Script hieß!
Anschließend musst du noch die Mysql Verbinden .
In diesem Verzeichnis :
/server/settings.lua
Wenn du die Resource Umgenannt hast, musst du das auch das in der settings.lua umschreiben
Zeile 9 :
reallife_resource_name = "Name der Resource"
Dann sollte es eig klappen!
gate = createObject(10184,-3003.2998046875,59,8.3999996185303, 0, 0, 0 )
function open()
moveObject ( gate, 5000, -3003.3000488281,59,13.10000038147 )
end
addCommandHandler("mo", open)
function close()
moveObject ( gate, 5000,-3003.2998046875,59,8.3999996185303 )
end
addCommandHandler("mc", close)
Alles anzeigen
So geht es genau so schnell zu wie auch auf!!
MFG Game0ver
Könnte mir das jemand vlt Scripten
Wenn ein Spieler Beispielsweise /haha macht
also addCommandHandler "haha" das er dann gebant wird
Ich habe eine frage und zwar :
Auf meinen Vio Lite Script kam nun ein neuer Bug zustande !
Alle zeiten auf dem Server bleiben stehen .. D.h.
Bsp.
/jailtime bleibt immer auf der Minuten Zahl..
oder der Mechaniker Job steht immer du must noch 1 Min warten.. Doch die Console
zeigt mir keine fehler an ..
Weis jemand woran es liegt ?
Hallo Leute
ich habe eine frage und zwar :
Ist es möglich etwas zu Scripten das wenn ein User sich schon registriert hat aber einen 2 Acc machen will das da dann steht die Serial exestiert bereits ?
Und das er dann gekickt wird ?
Wäre nett wenn ihr mir sowas machen würdet ..
Danke im Vorraus
Cheetah1 = createVehicle ( 411, -2440.7897949219, 500.4065246582, 29.801193237305, 0, 0, 209.99865722656 )
setElementHealth ( Cheetah1, 10000 )
setVehicleColor ( Cheetah1, 0, 0, 0, 0 )
setVehiclePaintjob ( Cheetah1, 3 )
toggleVehicleRespawn ( Cheetah1, true )
setVehicleRespawnDelay ( Cheetah1, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
setVehicleIdleRespawnDelay ( Cheetah1, FCarIdleRespawn*1000*60 )
Warum hat das Auto [infernus] keiner höreres leben
Ich wollte euch fragen ob mir jemand ein Blitzer script schicken oder machen könnte?
busicon = createPickup ( 1637.7, -1128.4, 23.9, 3, 1239, 1, 99 )
function busJobIconHit ( player )
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Tippe /drivebus, um\nals Busfahrer\nzu arbeiten.", 5000, 200, 200, 0 )
end
addEventHandler ( "onPickupHit", busicon, busJobIconHit )
function destroy1 ( player )
destroyElement( Marker1 )
Marker2 = createMarker ( 1580.0999755859, -1150.5, 22.89999961853, "checkpoint", 2.5, 150, 10, 10, 125 )
destroyEventHandler( "onMarkerHit", Marker1, destroy1 )
end
function destroy2 ( player )
destroyElement( Marker2 )
Marker3 = createMarker ( 1548.5, -1049.9000244141, 22.60000038147, "checkpoint", 2.5, 150, 10, 10, 125 )
destroyEventHandler( "onMarkerHit", Marker2, destroy2 )
addEventHandler( "onMarkerHit", Marker3, destroy3)
end
function destroy3 ( player )
destroyElement( Marker3 )
Marker4 = createMarker ( 1426.3000488281, -1029.0999755859, 22.700000762939, "checkpoint", 2.5, 150, 10, 10, 125 )
destroyEventHandler( "onMarkerHit", Marker3, destroy3 )
addEventHandler( "onMarkerHit", Marker4, destroy4)
end
function destroy4 ( player )
destroyElement( Marker4 )
Marker5 = createMarker ( 1351.0999755859, -1052.1999511719, 25.60000038147, "checkpoint", 2.5, 150, 10, 10, 125 )
destroyEventHandler( "onMarkerHit", Marker4, destroy4 )
addEventHandler( "onMarkerHit", Marker5, destroy5)
end
function destroy5 ( player )
destroyElement( Marker5 )
Marker6 = createMarker ( 1338.3000488281, -1120.5, 22.700000762939, "checkpoint", 2.5, 150, 10, 10, 125 )
destroyEventHandler( "onMarkerHit", Marker5, destroy5 )
addEventHandler( "onMarkerHit", Marker6, destroy6)
end
function destroy6 ( player )
destroyElement( Marker6 )
Marker7 = createMarker ( 1337.5, -1255, 12.5, "checkpoint", 2.5, 150, 10, 10, 125 )
destroyEventHandler( "onMarkerHit", Marker6, destroy6 )
addEventHandler( "onMarkerHit", Marker7, destroy7)
end
function destroy7 ( player )
destroyElement( Marker7 )
Marker8 = createMarker ( 1337.9000244141, -1374.5999755859, 12.5, "checkpoint", 2.5, 150, 10, 10, 125 )
destroyEventHandler( "onMarkerHit", Marker7, destroy7 )
addEventHandler( "onMarkerHit", Marker8, destroy8)
end
function destroy8 ( player )
destroyElement( Marker8 )
Marker9 = createMarker ( 1355.1999511719, -1375.4000244141, 12.5, "checkpoint", 2.5, 150, 10, 10, 125 )
destroyEventHandler( "onMarkerHit", Marker8, destroy8 )
addEventHandler( "onMarkerHit", Marker9, destroy9)
end
function destroy9 ( player )
destroyElement( Marker9 )
Marker10 = createMarker ( 1365.5, -1408.1999511719, 12.39999961853, "checkpoint", 2.5, 150, 10, 10, 125 )
destroyEventHandler( "onMarkerHit", Marker9, destroy9 )
addEventHandler( "onMarkerHit", Marker10, destroy10)
end
function destroy10 ( player )
destroyElement( Marker10 )
Marker11= createMarker ( 1486.4000244141, -1445.6999511719, 12.39999961853, "checkpoint", 2.5, 150, 10, 10, 125 )
destroyEventHandler( "onMarkerHit", Marker10, destroy10 )
addEventHandler( "onMarkerHit", Marker11, destroy11)
end
function destroy11 ( player )
destroyElement( Marker11 )
Marker12 = createMarker ( 1608, -1431, 12.39999961853, "checkpoint", 2.5, 150, 10, 10, 125 )
destroyEventHandler( "onMarkerHit", Marker11, destroy11 )
addEventHandler( "onMarkerHit", Marker12, destroy12)
end
function destroy12 ( player )
destroyElement( Marker12 )
Marker13 = createMarker ( 1627.4000244141, -1308.4000244141, 15.89999961853, "checkpoint", 2.5, 150, 10, 10, 125 )
destroyEventHandler( "onMarkerHit", Marker12, destroy12 )
addEventHandler( "onMarkerHit", Marker13, destroy13)
end
function destroy13 ( player )
destroyElement( Marker13 )
Marker14 = createMarker ( 1720, -1256.8000488281, 12.5, "checkpoint", 2.5, 150, 10, 10, 125 )
destroyEventHandler( "onMarkerHit", Marker13, destroy13 )
addEventHandler( "onMarkerHit", Marker14, destroy14)
end
function destroy14 ( player )
destroyElement( Marker14 )
Marker15 = createMarker ( 1695.6999511719, -1156.0999755859, 22.700000762939, "checkpoint", 2.5, 150, 10, 10, 125 )
destroyEventHandler( "onMarkerHit", Marker14, destroy14 )
addEventHandler( "onMarkerHit", Marker15, destroy15)
end
function destroy15 ( player )
destroyElement( Marker15 )
Marker16 = createMarker ( 1637.5999755859, -1144.0999755859, 22.89999961853, "checkpoint", 2.5, 150, 10, 10, 125 )
destroyEventHandler( "onMarkerHit", Marker15, destroy15 )
addEventHandler( "onMarkerHit", Marker16, destroy16)
end
function destroy15 ( player )
destroyElement( Marker16 )
dbSetElementData ( player, "money", vioGetElementData ( player, "money" ) + 150 )
outputChatBox ( "Du hast den Job erfolgreich abgeschlossen! Als Belohnung erh孳t du 150$!", player, 0, 255, 0 )
if isElement ( veh ) then
local model = getElementModel ( veh )
if model == 431 then
destroyElement ( veh )
end
end
end
addEventHandler( "onMarkerHit", Marker16, destroy16 )
function drivebus ( player )
local x, y, z = getElementPosition ( player )
if getDistanceBetweenPoints3D ( x, y, z, 1637.7, -1128.4, 24.0 ) <= 5 then
veh = createVehicle ( 431, 1637.7, -1132.4, 23.9, 0, 0, 180 )
warpPedIntoVehicle ( player, veh )
Marker1 = createMarker ( 1623.0999755859, -1156.5, 22.89999961853, "checkpoint", 2.5, 150, 10, 10, 125 )
else
outputChatBox ( "Du bist nicht beim Busparkplatz!", player, 255, 0, 0 )
end
end
addCommandHandler ( "drivebus", drivebus )
Alles anzeigen
Hallo Leute .. Hier ein Bus job wie vorher schon vlt gesehen. Doch ich möchte euch fragen wie es möglich ist wenn man aussteigt das dass auto zerstört wird und wenn man durch denn marker fährt wird er auch nicht zerstört .. Also nichts passiert .. Es kommt auch keine Fehler meldung.. Und das man immer kurz gefrozed wird.. Ich glaube das war : setElementFrozen usw.. doch weiß nicht wie ich es einsetzen soll...
function kickPlayerHandler ( sourcePlayer, commandname, kickedname, reason )
local kicked = getPlayerFromName ( kickedname )
if ( hasObjectPermissionTo ( sourcePlayer, "function.kickPlayer" ) ) then
kickPlayer ( kicked, sourcePlayer, reason )
end
end
addCommandHandler ( "hallo", kickPlayerHandler )
der soll jetzt wenn er /hallo eingibt gekickt werden... Aber tut er nicht?
Könntest du mir eine seite auf wiki schicken oder eins machen?
Hallo Leute,
ich wollte euch fragen ob es möglich wäre ein script zu schreiben wenn man z.B
/blablabla
schreibt das die jenige Person dann gekickt bzw.gebannt wird?
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr mir eine Internet Seite oder ihr das für mich scripten könnt, undzwar
Wenn jemand z.B /hallo schreibt das er dann gekickt oder gebant wird.
Ich würde mich sehr freuen
Nein xD das script von sich aus war scon richtig
Ich wurde auch in das Interior geportet alles klappt...
Aber nur wenn ich zufuß bin
Sobadld ich in den marker mit ein Auto fahre werde ich sofort in ein weißes feld geportet wo ich nicht mehr weg kann
Das meine ich
Da kommt immer noch das gleiche Problem...
Ich werde immer ins nichts geportet!???