Beiträge von Qualiti
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Benutzt ihr eig. DxClasse, CEF oder Dx Elemente?
Wir benutzen ausschließlich die in MTA integrieten DX Funktionen und ausgeschnittene Rundungen und Rotieren diese Bilder an die Seiten der Elemente. Wir haben uns immer weitesgehend von CEF distanziert, daher haben wir auch kein CEF in diesem Gamemode benutzt.In der deutschen Community.Da aber der Gamemode auf Englisch ist, bringt das Argument nicht viel.
Der Gamemode basiert nicht nur auf Englisch, wir haben ihn in 7 verschieden Sprachen übersetzt (Deutsch, Englisch, Spanish, Französisch, Kroatisch, Portugiesisch und Türkisch).
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Sixth Sense ist ein Clan welcher am 20ten Juni 2015 gegründet wurde. Dieser Multigamemode wurde ab dem Ende von 2015 entwickelt und am Ende von 2016 das erste Mal öffentlich zum Spielen bereitgestellt. An unserem Launch-Day konnten wir etwa 300 Spieler verzeichnen, konnten die Spielerzahl jedoch aufgrund von vielen internen Probleme leider nicht halten. Wir haben keinen Nutzen mehr an dem Multigamemode, deshalb entscheiden wir uns dafür ein für alle Mal das gesamte Script mit allem was dazu gehört in gute Hände abzugeben. Beteiligt an der Entwicklung des Multigamemodes waren:
@Hidin – Grundstruktur, Maploader/Sandbox, den größten Teil von Deathmatch
Qualiti/nGear( @Jason27993) – Frontend/Backend
@airplaNe – Jegliche UI Elemente
@Moldy – Map UploaderExterner Inhalt picapple.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Script ist abhängig voneinander aufgebaut. Hier einige Fakten:
- Der Core und das Login-Panel sind in derselben Resource (99% OOP)
- Das Login-System basiert auf einem IPB-Forum, die Passwort Encryption findet extern statt
- Das Userpanel ist eine alleinstehende Resource (zum größten Teil OOP, in 7 Sprachen übersetzt)
- Alle Räume sind im Core untergebracht (ebenfalls in OOP)
- Anzahl Lua-Dateien: ~130 Lua Dateien
- Andere Dateien Anzahl: ~1.150 andere Dateien
- Funktionennzahl: ~5.500 Funktionen
- Zeilenanzahl: ~44.300
- Charakteranzahl: ~1.800.000 Charaktere
- Kommentarzeilenanzahl: ~9.500 Kommentarzeilen
Externer Inhalt picapple.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Deathmatch
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Das Ziel in Deathmatch ist es eine gegebene Map ohne zu sterben zu vollenden und in einem „Hunter-Fight“ die übrig gebliebenen Spieler zu eliminieren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Old School
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Old School #1Spoiler anzeigen
Old School hat das selbe Ziel wie Deathmatch, jedoch beinhaltet es Maps die schon viele Jahre alt sind. In Old School #1 ist Ghostmode angeschaltet (Spieler können durch andere Spieler durchfahren).
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Old School #2Spoiler anzeigen
Old School hat das selbe Ziel wie Deathmatch, jedoch beinhaltet es Maps die schon viele Jahre alt sind. In Old School #2 ist Ghostmode abgeschaltet (Spieler können nicht durch andere Spieler durchfahren).
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Destruction DerbySpoiler anzeigen
CasualSpoiler anzeigen
In Casual besteht die Zielsetzung darin, alle anderen Spieler in das Wasser zu rammen! „Casual“ ist hat keine Fahrzeug/Maplimitationen.
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Cross #1 hat die selbe Zielsetzung wie Casual. Jedoch wurde Cross für die Wettbewerbsfähigkeit erstellt, welches meist Fahrzeuge wie den Cheetah oder den Tampa enthält. Cross ist streng mit den Maps. Der Ping eines Spielers darf maximal 150 betragen.
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Cross #2Spoiler anzeigen
Dasselbe Prinzip wie Cross #1, jedoch besitzt dieser Raum eine höhere Pinglimitation.
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Race & SprintSpoiler anzeigen
RaceSpoiler anzeigen
Das Ziel dieses Modis befindet sich in dem Namen. Spieler fahren durch Checkpoints die auf einer Map oder in San Andreas verteilt sind. Der der den letzten Checkpoint als erstes erreicht gewinnt.
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Sprint besitzt die selbe Zielsetzung wie Race. Alle Regeln sind dieselben. Der Unterschied liegt jedoch darin, dass es bei Sprint nur einen einzigen Checkpoint gibt und du dir den schnellsten Weg selber suchen musst.
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Hunter & The TargetSpoiler anzeigen
HunterSpoiler anzeigen
Hunter ist extrem simpel gehalten. Man spawnt auf einer Map mit einem Hunter und muss alle anderen Spieler elimieren.
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Ein Spieler (The Target) wird zufällig ausgesucht und muss sich sich gegen alle anderen Spieler beweisen. Derjenige der „das Target“ eliminiert ist der nächste.
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Shooter AlphaSpoiler anzeigen
Ziele während du fährst und versuche andere Spieler mithilfe von Raketen die von der Mitte deines Autos gefeuert werden zu eliminieren.
- Keine speziellen Fähigkeiten
- Kills reparieren dein Auto
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Zieldsadssddsdassdasdst und versuche andere Spieler mithilfe von Raketen die von der Mitte deines Autos gefeuert werden zu eliminieren.
- Nur Infernus
- Mit einer Taste kannst du dein Auto springen lassen
- Keine speziellen Fähigkeiten
- Kills reparieren dein Auto
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Ziele während du fährst und versuche andere Spieler mithilfe von Raketen die von der Mitte deines Autos gefeuert werden zu eliminieren.
- Zufällige Autos
- Mit einer Taste kannst du dein Auto springen lassen
- Reparatur und Fahrzeugwechsel bei einem Kill
- Spezielle Fähigkeiten sind verfügbar
- EMP reflektiert gegnerische Raketen
- Shockwave wirft Spieler in deiner Nähe durch die Gegend
- Dead Strike tötet den nächsten Spieler den du rammst, du selber überlebst
- Boost beschleunigt dich auf eine hohe Geschwindigkeit
- Brake stoppt dein Auto
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Ziele während du fährst und versuche andere Spieler mithilfe von Raketen die von der Mitte deines Autos gefeuert werden zu eliminieren.
- Nur Infernus
- Mit einer Taste kannst du dein Auto springen lassen
- Keine speziellen Fähigkeiten
- Kills reparieren dein Auto
- Keine FPS/Ping Limitationen
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CatchSpoiler anzeigen
Catch #1Spoiler anzeigen
Ein Spieler wird zufällig ausgewählt und mit einer Bombe ausgestattet. Die Zielsetzung besteht darin, die Bombe schnellstmöglich an einen anderen Spieler weiterzugeben. Du hast 15 Sekunden Zeit!
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Hier gibt es mehrere Gewinner und der Timer ist auf 3 Minuten gesetzt. Der letzte der die Bombe trägt explodiert und verliert!
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GladiatorsSpoiler anzeigen
Die Spieler werden zufällig zwei Teams zugeteilt und die Zielsetzung besteht darin, das gegnerische Team mit den ausgerüsteten Waffen zu eliminieren. Zwei Spieler aus demselben Team können sich ein Fahrzeug teilen, um der Runde einen tödlichen Touch zu verleihen!
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BustedSpoiler anzeigen
Ein Krimineller… und ein Haufen Polizisten! Beide Seiten sind mit Waffen ausgestattet, die sie je gegen die andere Seite einsetzen können. Die Zielsetzung des Kriminellen ist es die Polizisten abzuschütteln und für 3 Minuten zu überleben. Die Zielsetzung der Polizisten ist es den Kriminellen und schnappen und zu eliminieren.
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TrainingSpoiler anzeigen
Das ist die Arena für Spieler die sich gerne mit anderen Spielern messen. Hier kannst du Deathmatch, Oldschool und Race Maps trainieren, um sie zu einem späteren Zeitpunkt in einem Raum oder einem Clan War zu vollenden.
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Map TestingSpoiler anzeigen
Wird eine Map im Map Uploader hochgeladen befindet sich diese Map in dem Map Testing Raum. Admins können Maps entweder annehmen oder ablehnen. Angenommene Maps können direkt danach in dem jeweiligen Raum gespielt werden. Nur Admins können diesen Raum betreten.
~ Server- und Räumevorstellung in einem Video ~Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt picapple.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Server besitzt ein Userpanel, welches leichte Ähnlichkeit zu einem Betriebssystem (OS) aufweist. Das Userpanel ist gleichzeitig auch die Lobby. Die verschiedenen Applikationen lassen sich frei herumbewegen, vergrößern, verkleinern, minimieren oder eben maximieren.
Sidebar/Lobby
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Die Sidebar oder auch die „Lobby“ beinhaltet alle verschiedenen Räume. Bei einfachem Klicken auf die Räume werden die Sub-Räume mit den jeweiligen Beschreibungen angezeigt. Zum Betreten eines Raumes muss man dann dementsprechend einen der Sub-Räume anklicken.
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StatisticsSpoiler anzeigen
Hier sind alle deine Statistiken aus den verschiedenen Räumen abgebildet. Es gibt ebenfalls die Möglichkeit, die Statistiken von verschiedenen anderen Spielern anzeigen zu lassen.
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Team ManagerSpoiler anzeigen
Der Team Manager basiert auf einem IPB-Forum Plugin namens „Group Collaboration“. Hier werden alle registrierten Teams mit ihren Details abgebildet und es besteht außerdem die Möglichkeit die Team-Member mit ihren Details anzeigen zu lassen. Im Scoreboard in den verschiedenen Räumen werden die Spieler unter ihren Clans angezeigt.
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StoreSpoiler anzeigen
In dem Store kann man verschiedenste Fahrzeugmodifikationen kaufen und auswählen, welche danach in Räumen benutzt werden können. Ein besonderes Feature im Store ist ein Sticker-System, welches einem Spieler erlaubt jegliche Sticker auf sein Auto abzubilden, wie man es aus Spielen wie Need For Speed kennt.
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ReplaysSpoiler anzeigen
Wenn man Deathmatch oder Oldschool spielt kann man mit der Taste „N“ seine Durchläufe von den vergangenen Maps abspeichern. Diese lassen sich danach im Userpanel unter Replays einfach abspielen. Diese Funktion ist besonders nützlich für Highlights, welche man dann später noch einmal abfilmen möchte. Man kennt dieses Feature aus anderen Spielen wie CS:GO oder PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS.
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MapsSpoiler anzeigen
Unter Maps lassen sich in den verschiedenen Räumen Maps kaufen. Es besteht außerdem die Möglichkeit, diese zu favorisieren oder zu liken. Das Maps Panel hat unter anderem auch Unterkategorisierungen wie „Most Played“ oder „Most Liked“.
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SettingsSpoiler anzeigen
Viele Funktionen auf dem Server sind an- oder abschaltbar. Diese lassen sich unter „Settings“ mithilfe von bekannten Switches verwalten.
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MusicSpoiler anzeigen
Hier kann man verschiedene Songs lokal, oder eben global (über das globale Radio) abspielen. Das Radio basiert auf der API von SoundCloud.
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TranslatorSpoiler anzeigen
Der Übersetzer funktioniert exakt wie der Google Übersetzer. Du weißt nicht wie ein Wort in einer anderen Sprache übersetzt wird? In solchen Fällen kannst du es ganz einfach im Userpanel nachschauen.
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- Sixth Sense 1.0 Multigamemode (unterteilt in Core, Userpanel & Übersetzungen, Sticker System)
- Map Uploader
- Avatar Konverter (Tool zum konvertieren von Avataren um auf Shader zu verzichten und eine bessere Performance zu erreichen)
- Gladiators Map (Kolosseum)
Externer Inhalt picapple.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Sixth Sense 1.0 Multigamemode kann entweder über die UNIQUE-LIZENZ oder über die MULTI-LIZENZ erworben werben. Die UNIQUE-LIZENZ wird nur einmal vergeben, und danach wird der Gamemode von uns nicht mehr zum Verkauf angeboten. Die MULTI-LIZENZ wird maximal 4x verkauft.
Preis UNIQUE-LIZENZ: 999,00€ VHB
Preis MULTI-LIZENZ: 299,00€Es werden nur Zahlungen per Banküberweisungen akzeptiert.
Bei Interesse stellen wir nach Kontakt gerne einen Test-Server bereit. Nach Kauf wird außerdem der Server von uns für euch aufgesetzt. Erreichbar ist @airplaNe per:
Externer Inhalt picapple.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picapple.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche allen noch einen schönen Tag
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Du musst eine kleine veränderung in einem Script vornehmen. Dieses ist zu finden in modes/destructionderby.lua
Dort solltest du 2 Funktionen finden
Lua
Alles anzeigenfunction DestructionDerby:onPlayerWasted(player) if isActivePlayer(player) then self:handleFinishActivePlayer(player) if getActivePlayerCount() <= 1 then RaceMode.endMap() else TimerManager.createTimerFor("map",player):setTimer(clientCall, 2000, 1, player, 'Spectate.start', 'auto') end end RaceMode.setPlayerIsFinished(player) showBlipsAttachedTo(player, false) end function DestructionDerby:onPlayerQuit(player) if isActivePlayer(player) then self:handleFinishActivePlayer(player) if getActivePlayerCount() <= 1 then RaceMode.endMap() end end end
Bei diesen änderst du einfach die Abfrage von getAlivePlayerCount() jeweils zu 0.Sollte dann so aussehen
Lua
Alles anzeigenfunction DestructionDerby:onPlayerWasted(player) if isActivePlayer(player) then self:handleFinishActivePlayer(player) if getActivePlayerCount() <= 0 then RaceMode.endMap() else TimerManager.createTimerFor("map",player):setTimer(clientCall, 2000, 1, player, 'Spectate.start', 'auto') end end RaceMode.setPlayerIsFinished(player) showBlipsAttachedTo(player, false) end function DestructionDerby:onPlayerQuit(player) if isActivePlayer(player) then self:handleFinishActivePlayer(player) if getActivePlayerCount() <= 0 then RaceMode.endMap() end end end
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Habe das jetzt mal auf die schnelle gebastelt. Dies lässt das Event nur alle 3 Sekunden triggern.
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Habe dir mal was zusammen gebastelt so wie ich das jetzt verstanden hab.
Das packst du einfach in einen Render rein und dann sollte sich der Balken anhand deiner Rotation anpassen
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Externer Inhalt www.speedtest.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
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Lua
function OpenWin(player) for _, group in ipairs ({"Admin", "Owner","Superadmin"}) do local pname = getAccountName(getPlayerAccount(player)) if isObjectInACLGroup ( "user.".. accountName, aclGetGroup ( group ) ) then triggerClientEvent(player,"onOpenWin", player) end end end addCommandHandler("adminlogs", OpenWin)
Du musst beim Trigger dann noch den Spieler angeben für den es getriggert werden soll.
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Du bekommst diesen Fehler weil getPlayerAccount eine Serverseitige funktion ist.
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Sieht gut gelungen!
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Installiere dir Screen(apt-get install screen). Dann machst du als erstes einen Screen (screen -S mta). Sobald du den Screen erstellt hast wechselst du rein(wenn du noch nich drin bist) mit screen -r mta. Danach gehst du wieder zu deinem MTA Ordner und machst wieder ./mta-server. Sobald du das gemacht hast kannst du den Screen schließen mit STRG+A+D.
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Du benutzt triggerServerEvent in einem Serverseitigen Script. Benutze fürs triggern im vom Server zum Server triggerEvent
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Ah ok. Dann solltest du im Script die Abfrage entfernen ob die Time besser oder schlechter ist wo genau die ist kann ich dir aber grad nicht sagen.
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Es geht schon um Race Toptimes oder versteh ich hier grad was falsch. Weil ich verstehe nicht was das bringen soll das du Toptime 1, 2 und 3 hast mit der gleichen Zeit dann ?
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Wie meinst du dann "mehrere Toptimes". Mehr mögliche Toptimes (also statt 8 halt 10) ? Oder wie meinst du das ?
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Mein Problem hat sich gelöst, musste nur einmal den Router restarten. Danke für ihre Hilfe
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Hmm komisch komme über keinen Browser auf die Domain :o
ZitatFehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter squote.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. -
Warum ist die Website seit gestern abend offline ? :o