Beiträge von Sarcasm

    Wen?

    Hier hat keiner mehr Lust irgendwas zu machen sieht man doch an den ganzen letzten Vorschlägen die immer abgelehnt werden

    Genau so sieht das aus. 20 Tage im Forum registriert und dann solche Aussagen, wundert mich ja mittlerweile gar nicht.
    Zum Thema: Man kann nicht alles sofort umsetzen. Ich weiß gerade nicht wie die Entwicklung aussieht, aber es ist gut, dass noch einmal darauf aufmerksam gemacht wurde.

    Da ich ebenfalls in dem Projekt involviert bin / war kann ich sagen, dass das gesamte Projekt nichts mehr mit diesem Sayajin zu tun hat und sich das Team von ihm, sowie den Vorfällen fernhält. Keiner aus dem Team hat etwas damit zu tun, es gab ein Votum um seinen Rausschmiss.

    Desweiteren ist solch ein Thema nicht dazu da, um Halbwissen weiterzugeben, sondern nur um ein Projekt vorzustellen.

    @Corbert Das ist hier Smalltalk sorry und lästern tun wir nicht nur fakten auftischen !

    Smalltalk schützt vor nichts. Das hier ist einfach nur Kindergarten und hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen. Mir ist egal, ob eine Seite lügt oder nicht, ob der eine Recht hat oder nicht. Wenn man persönlich denkt, dass etwas Schwachsinn ist, was jemand sagt, dann kann man das auch für sich behalten und keinen größeren Hehl daraus machen, da man dann ja eh von sich aus weiß, dass es nichts wird.
    Ich möchte so eine Art von Post nicht mehr sehen und solch einer wird auch direkt bestraft. Über andere zu reden ist einfacher als über das uninteressante eigene Leben zu reden.

    @GINTOKI Nun zu dir. Das Thema ist seit knapp einer Stunde da und ich wiederhole mich gerne nocheinmal. Nicht jeder Moderator ist im Forum 24/7 unterwegs, wir haben genauso wie alle anderen auch ein Privatleben und verbringen trotzdem lange und aufwändige Zeit in diesem Forum. Wenn etwas nicht innerhalb von 30 Minuten gemacht ist, heißt das noch lange nicht, dass keiner aufpasst. Wenn du möchtest, dass die Moderation mindestens eine 40h Woche im Forum macht, dann kannst du diese Zeit auch gerne zahlen. Wir tun unser Bestes, also möchte ich auch, dass besonders der Moderation und der Administration Respekt gezollt wird, aber auch, dass man jedem Benutzer dieses Forums mit entsprechenden Respekt entgegen kommt. Das müssen hier noch einige lernen.

    Das Schutzraumsystem ist für richtige Katastrophen anwendbar und nicht für einen Einzeltäter der sich irgendwo in einer Menschenmenge hochsprengt. Wenn man solch einen Ort hat und wirklich eine Massenpanik ausbricht und der Staat nicht mehr durchgreifen kann wird man froh sein solch einen Ort aufzusuchen. 35.000 ist für solch eine Anschaffung wenig und sowas ist nach 6 Jahren abbezahlt.

    Ihr geht im Video ganz klar auf Terrorismus ein und beginnt damit eine Panikmache. Ab 0:55 geht es doch ausschließlich um Einwanderung und Terrorismus, wozu die Aussagen ja mal der größte Müll sind.

    Meiner Meinung nach ist diese Idee ( zumindest im Zusammenhang mit den "Katastrophen", die eintreten könnten ) völliger Schwachsinn und man sollte nicht in so etwas investieren.
    Allerdings würde mich noch interessieren, was ihr unter mittelständigem Bürger versteht. ( Dazu kann man auch noch mal fragen, ob solch ein Bürger mit 3 weiteren Familienmitgliedern, die gar nicht alle in den Container passen sich diese Anschaffung leisten könnte ) Ihr habt euch, so wie es aussieht über die Präsentation eurer Idee kaum bis gar keine Gedanken gemacht.

    Als mittelständiger Bürger kann ich sagen, dass ich keine 35.000€ für eine, nur unter Umständen geschehende Katastrophe habe.

    Allerdings muss ich noch einmal genauer nachfragen. In wie weit hilft mir der Container in Sachen Terrorismus? Die Ereignisse der letzten Monate schließen darauf, dass die Ziele solcher Taten ganz klar Menschenmassen sind und man so viel Schaden anrichten möchte, wie möglich. Wenn also eine Bombe im Einkaufscenter los geht, soll ich dann nach Hause rennen und mich in den Container verziehen? Genau das ist euer Argument.

    Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht Programmierern sucht, sondern nach Webdesignern und Backend-Codern..
    Da ihr, wie ich es ja mitbekommen habt mit einem Framework arbeitet, sollten sich mögliche Interessenten für den Posten sich mit diesem Framework vorher auseinandersetzen und bekannt machen, da es zwei unterschiedliche paar Schuhe sind, ob man einfach nur stumpfen Code schreibt oder mit einem Framework arbeiten muss.
    Als kleine Hilfe für euch jemanden zu finden.

    Völliger Blödsinn, tut mir Leid das so sagen zu müssen. Für uns ist der CM nicht da um eine "Marktlücke" zu schließen, sondern weil wir versuchen wollen etwas zu verbessern.

    Das ganze ist nur ein Schritt von vielen, die wir gerne einleiten möchten um zum einen das Forum und zum anderen die Community am Leben zu erhalten und noch etwas Produktives und Schönes herauszuholen.

    Du magst mit ein paar Sachen vielleicht nicht ganz falsch liegen @Schlumpf, aber du ziehst mal wieder ein völlig negatives Bild über die Geschichte.