Beiträge von #Xilent*

    Du solltest dir den Wiki Eintrag von setElementPosition nochmal angucken, denn dann kannst du auch erkennen, dass man da keine Rotationwerte eingeben darf. Der Aufbau ist folgendermaßen: setElementPosition ( auto, x, y, z (,true oder false))
    Bei deinem Code ist bei 5. Stelle eine Nummer (0), obwohl da true oder false stehen muss.

    Lua
    setElementPosition ( Car, tonumber (dx), tonumber (dy), tonumber(dz))
    setElementRotation ( Car, tonumber (drx), tonumber (dry), tonumber (drz))

    parent: This is the parent that the gui label is attached to. If the relative argument is true, sizes and positioning will be made relative to this parent. If the relative argument is false, positioning will be the number of offset pixels from the parent's origin. If no parent is passed, the parent will become the screen - causing positioning and sizing according to screen positioning.

    Sprich, du musst auf deinem Bild ein Label erstellen, damit das Label immer auf deinem Bild bleibt. Dazu musst du deine Werte beim Label relativieren(keine Ahnung, ob das so heißt) und dann von dem false ein true machen und dann noch ein ", lobbyData.Race" hinten anhängen.

    Lua
    lobbyData.RaceLabel = guiCreateLabel(x, y, width, height, "Race", true, lobbyData.Race)
    Lua
    local state
    if getVehicleEngineState ( veh ) == true then state = "An" else state = "Aus" end
      dxDrawBorderedText("Motorstatus: "..state, 0, 0, 230 * resolutionFactor, 40 * resolutionFactor, clr, 2 * resolutionFactor, "default", "right", "bottom", true)


    Versuchs so, habs mit dem Handy geschrieben :)

    Guten Abend, ich habe folgendes Problem
    Ich wollte jeden Spieler in sein jeweiliges Team setzen. Nur leider werden nur die Teams gezeichnet, aber der Spieler wird nicht gezeichnet und auch nicht in das Team gesetzt.


    Wie man sieht, wurde es mit Tables gemacht.
    Im Debugscript werden keine Errors... angezeigt.

    MFG


    So mein ich das nicht. Wenn man in der meta die Clientseitigen Scripts nicht cachen lässt, sind sie natürlich trotzdem im Arbeitsspeicher, solange du auf dem Server bist. Erfahrene Nutzer können sich den ganzen Spaß aus dem RAM auslesen.


    Das sind aber dann meistens die Leute, die einfach keine anderen Hobbys haben. Außerdem sind es wenige, die das auch können. Du könntest es auch natürlich hier compilen http://luac.mtasa.com/
    und dann trotzdem in der meta eintragen, dass das Script nicht gecached wird.

    MFG

    Du musst diesen Code

    Lua
    function math.round(number, decimals, method)
        decimals = decimals or 0
        local factor = 10 ^ decimals
        if (method == "ceil" or method == "floor") then return math[method](number * factor) / factor
        else return tonumber(("%."..decimals.."f"):format(number)) end
    end


    über deinen HUD-Code einfügen. Dann noch:

    Lua
    dxDrawText(""..math.round(health, 0, "ceil").."%", 1166, 24, 1356, 50, tocolor(255, 255, 255, 255), 1.00, "pricedown", "center", "center", false, false, true, false, false)

    MFG