Beiträge von AlexFreshTv
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Lua
local glitches = {"quickreload", "fastmove", "fastfire", "crouchbug", "highcloserangedamage", "hitanim", "fastsprint", "baddrivebyhitbox", "quickstand", "kickoutofvehicle_onmodelreplace"} function enableGlitches() for _, glitch in ipairs(glitches) do setGlitchEnabled(glitch, true) end end addEventHandler("onResourceStart", resourceRoot, enableGlitches)
okay, danke.
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Du meinst sicherlich den Blocksprint bug ich hab ihn so
gelöst das wenn der spieler sprintet das die blocken funktion deaktiviert wird und wenn er nicht mehr sprintetdas diese dann wieder aktiviert wird
toggleControl("aim_weapon",false) --->Deaktiviert diese Funktion zu blocken aimen etc. ( Während dem sprint braucht man dies eh nicht)
und
toggleControl("aim_weapon",ture) ---> Aktiviert diese Funktion wieder
Musst halt eine eigene Funktion dafür schreiben
ERROR: Problem with resource: Anti-Laufbug; Couldn't parse meta file for resource 'Anti-Laufbug' [Line 0: Error document empty.]
Resources: 202 loaded, 1 failed
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Du meinst sicherlich den Blocksprint bug ich hab ihn so
gelöst das wenn der spieler sprintet das die blocken funktion deaktiviert wird und wenn er nicht mehr sprintetdas diese dann wieder aktiviert wird
toggleControl("aim_weapon",false) --->Deaktiviert diese Funktion zu blocken aimen etc. ( Während dem sprint braucht man dies eh nicht)
und
toggleControl("aim_weapon",ture) ---> Aktiviert diese Funktion wieder
Musst halt eine eigene Funktion dafür schreiben
Danke.
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Was genau verstehst du denn da nicht, versuch doch erstmal?
CodeGlitchname: quickreload: This is the glitch where switching weapons auto-reloads your weapon, without actually performing the reload animation. fastmove: This is the glitch that can be achieved by a certain key combinations whilst standing up after crouching, which allows you to move quickly with slow weapons (e.g. deagle). Side effect: also enables the "crouchslide" bug - use the "NoCrouchSlide" resource to remedy this. fastfire: This is the glitch that can be achieved by cancelling the full fire animation, allowing you to shoot with slow-fire weapons (e.g. deagle) much faster. crouchbug: This is the glitch where the post shooting animation can be aborted by using the crouch key. highcloserangedamage: Enabling this removes the extremely high damage guns inflict when fired at very close range. hitanim: Enabling this allows 'hit by bullet' animations to interrupt player aiming. fastsprint: Enabling fastsprint allows players to tap space with a macro to boost their speed beyond normal speeds of GTASA. baddrivebyhitbox: This glitch leaves players invulnerable to gun fire when performing certain driveby animations. quickstand: This glitch allows players to quickly stand up by pressing the crouch, sprint or jump controls just after realasing the aim weapon button while using one and being ducked.
Bool = True/False
Danke!!!!
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Das verstehe ich nic
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Das verstehe ich nicht.
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Hey, SlliX hat es mir so gemacht:
Code
Alles anzeigenfunction AdminManager:giveAdminMode(player) if player:isAdmin(1) then if player:getData("aduty") == false then player:setModel(260) player:sendNotification("Du bist nun im Admin-Duty", "success") player:setData("aduty", true) self:toggleAdminMarker(player) else player:setModel(player:getData("skinid")) player:sendNotification("Du bist nicht mehr im Admin-Duty", "error") player:setData("aduty", false) self:toggleAdminMarker(player) end end end function AdminManager:toggleAdminMarker(player) if isElement(self.m_AdminMarker[player]) then return self.m_AdminMarker[player]:destroy() end self.m_AdminMarker[player] = createMarker(player:getPosition(), "arrow", 0.25, 255, 0, 255) self.m_AdminMarker[player]:attach(player, 0, 0, 1.5)
Wie kann ich jetzt den Prefix machen, wenn ich Admin bin oder so, dass da [Admin] AlexFreshTv steht
LG Alex
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AlexFreshTv ist das script komplett in OOP geschrieben? Zumindest der Teil den du gesendet hast ist es. Wird dann die Classlib von sbx320 verwendet? Wäre gut zu wissen bevor ich dir code schicke der bei dir nicht funktionieren würde
Ich habe kein Wort außer Classlib verstanden, deswegen hier:
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Ich weiß nicht wie die Mapping Geschichte mit dem Alahabra zusammhängt, wenn nicht kannst du die Flammen aber nicht ausstellen...
Wieso auch?
Sonst einfach mit Map-Editor rein, "World Objekt Remover" die Fackeln entfernen, dennoch denke ich das das alles eins ist.
Musst mal schauen, Modilieren vllt?
Leider ist Alahabra alles zusammen was beduetet dass ich die Fackeln einzeln leider nicht entfernen kann.
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Hey, der PC an sich ist gut, aber baust du den selber oder bestellst du den als Fertig pc?
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Hey, wie kann ich diese Flammen da
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wegmachen? Ich habe es mit dem "SAMP?" editor versucht, jedoch klappts nicht, gibt es dafür auch irgendein code? LG
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Ich kann mich nicht daran erinnern, sowas geschrieben zu haben. Wann war das?
Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt, dass Script im Spoiler, habe ich geschrieben. Ich meine das Visual Life, falsch ausgedrückt sorry.
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Hier könnt ihr es einfacher machen
Spoiler anzeigen
<removeWorldObject id="removeWorldObject (lacityhalltrans_lan) (0)" radius="12.48" interior="0" model="4003" lodModel="361" posX="1481.0781" posY="-1747.0313" posZ="33.5234" rotX="356.8584" rotY="0" rotZ="3.1416"></removeWorldObject> -
Hey guten Tag, ich habe eine frage, es gibt auf verschiedenen Servern ja den "laufbug" indem man einfach 2x schneller rennt. Ich habe auf Internationalen Servern gespielt, wo sie den Bug behoben haben, ich habe eine frage, wie kann man den beheben, ohne dass das Abblocken rausgenommen werden muss?
LG AlexFreshTv
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Hexastore Systemen, Calculation/Database Gateways.
Kein Wort verstanden
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1. eXo Reallife
2. [Privater Server] MDA - Reallife
3. CoA (wenn umbedingt ein 3ter sein muss)
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Hey, wie heißt denn der Server? Hört sich sehr gut an.