Achso danke
if vioGetElementData ( source, "shootingRanchGun" ) then
elseif quitReason and reason ~= "Ausgeloggt." then
if vioGetElementData ( source, "wanteds" ) >= 1 --[[and ( quitReason == "Quit" or quitReason == "Unknown" )]] and vioGetElementData ( source, "jailtime" ) == 0 and vioGetElementData ( source, "prison" ) == 0 then
local x, y, z = getElementPosition ( source )
local copShape = createColSphere ( x, y, z, 20 )
local elementsInCopSphere = getElementsWithinColShape ( copShape, "player" )
destroyElement ( copShape )
for i=1, #elementsInCopSphere do
local cPlayer = elementsInCopSphere[i]
if ( isOnDuty ( cPlayer ) or isArmy ( cPlayer ) ) and cPlayer ~= source then
local wanteds = vioGetElementData ( source, "wanteds" )
vioSetElementData ( source, "wanteds", 0 )
vioSetElementData ( source, "jailtime", wanteds * math.ceil(jailtimeperwanted*1.4) + vioGetElementData ( source, "jailtime" ) )
wantedCost = 100*wanteds*(wanteds*.5)
vioSetElementData ( source, "money", vioGetElementData ( source, "money" ) - wantedCost )
if vioGetElementData ( source, "money" ) < 0 then
vioSetElementData ( source, "money", 0 )
end
outputChatBox ( "Der Gesuchte "..getPlayerName ( source ).." ist offline gegangen - er wird beim nächsten Einloggen im Knast sein.", cPlayer, 0, 125, 0 )
vioSetElementData ( cPlayer, "AnzahlEingeknastet", vioGetElementData ( cPlayer, "AnzahlEingeknastet" ) + 1 )
vioSetElementData ( source, "AnzahlImKnast", vioGetElementData ( source, "AnzahlImKnast" ) + 1 )
offlinemsg ( "Du bist für "..(wanteds * math.ceil(jailtimeperwanted*1.2)).." Minuten im Gefängnis (Offlineflucht?)", "Server", getPlayerName(source) )
break
end
end
end
if shootingRanchGun[source] then
takeWeapon ( source, shootingRanchGun[source] )
Sorry ich weiß nicht wie ich es besser reinschicken sollte/kann. Die 3. Zeile hier ist die Zeile 832