Beiträge von Romani1997
-
-
-
@G4ngster Den Blip hier finde ich auch nicht:
Externer Inhalt i.paste.picsInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habe in PaynSpray Datei geschaut dort ist es nicht drine? -
Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem "Noobspawn Schutz" der Spieler soll nicht getötet werden können und kein Schaden erhalten in der Zone.
Leider, werde ich mit folgenden Waffen trotzdem gekillt:
Rocket Launcher = ID: 35
Satchel = ID: 39
Flamethrower = ID: 37
Sawed-off = ID: 26
Molotov = ID: 8
Teargas = ID: 17
Granate = ID: 16
Combat shotgun = ID: 27
Rocket Launcher HS = ID: 36
Minigun = ID: 38Warum ist das so obwohl ich mit einer Abfrage von Anfang an das Damage für Spieler verbiete,
und warum werde ich bei Standard Waffen nicht gekillt?Lua
Alles anzeigenfunction damageCalcServer_func ( player, weapon, bodypart ) if source == client then -- Spawnschutz if not vioGetElementData ( client, "spawnProtection" ) and not vioGetElementData (player, "spawnProtection" ) and not vioGetElementData ( player, "tazered" ) and not getElementData(player, "nodmzone") == 1 then -- Spielzeit if vioGetElementData ( client, "playingtime" ) and vioGetElementData ( client, "playingtime" ) >= noobtime and vioGetElementData (player, "playingtime" ) and vioGetElementData (player, "playingtime" ) >= noobtime then if vioGetElementData (player, "jailtime" ) == 0 and vioGetElementData ( player, "prison" ) == 0 then local x1, y1, z1 = getElementPosition ( client ) local x2, y2, z2 = getElementPosition ( player ) triggerClientEvent (player, "startBloodScreen", player) local dist = getDistanceBetweenPoints3D(x1,y1,z1,x2,y2,z2) gotLastHit[player] = getTickCount() gotLastHit[client] = getTickCount() if weapon == 34 and bodypart == 9 and dist >= 20 and vioGetElementData(player, "nodmzone") == 0 then setPedHeadless ( player, true ) killPed ( player, client, weapon, bodypart ) outputChatBox ( "Du wurdest gesnipet!", player, 255, 0, 0 ) outputLog ( getPlayerName ( client ).." hat "..getPlayerName ( player ).." mit der Sniper ein Headshot gegeben", "dmg" ) elseif weapon == 34 and bodypart == 9 then return else local multiply = 1 if weapon == 24 and dist <= 1 then multiply = 0.5 end local basicDMG = ( weaponDamages[weapon] and weaponDamages[weapon][bodypart] or 1 ) * multiply damagePlayer ( player, basicDMG, client, weapon ) local pname = getPlayerName ( client ) outputLog ( pname.." hat "..getPlayerName ( player ).." mit Waffe "..weapon.." an Part "..bodypart.." getroffen, Schaden: "..basicDMG, "dmg" ) if gangAreaUnderAttack then if playerData[pname] and playerData[pname]["imGW"] and isElement ( player ) and getElementType ( player ) == "player" and vioGetElementData ( player, "fraktion" ) ~= vioGetElementData ( client, "fraktion" ) then playerData[pname]["damage"] = playerData[pname]["damage"] + basicDMG if playerData[getPlayerName(player)] then playerData[getPlayerName(player)]["hatDMGbekommen"] = client end vioSetElementData ( client, "GangwarDamageGemacht", ( vioGetElementData ( client, "GangwarDamageGemacht" ) or 0 ) + basicDMG ) vioSetElementData ( player, "GangwarDamageBekommen", ( vioGetElementData ( player, "GangwarDamageBekommen" ) or 0 ) + basicDMG ) triggerClientEvent ( client, "rechneDMGAn", client, basicDMG ) end end if client then vioSetElementData ( client, "lastcrime", "violance" ) end end end end end end end addEvent ( "damageCalcServer", true ) addEventHandler ( "damageCalcServer", getRootElement(), damageCalcServer_func )
-
@G4ngster Vielen Dank, für dein Fleißige Hilfe, bin verzweifelt bei der Suche
-
Guten Tag,
ich finde folgende Blips nicht im Ultimate Script wo finde ich diese?
Externer Inhalt i.paste.picsInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@G4ngster Vielen Dank, so simpel hätte ich auch drauf kommen müssen, funktioniert!
-
Guten Tag, ich habe folgende Frage:
Wenn ein Spieler z.B 3 Minuten hat wird es komisch angezeigt 0:3 es soll aber so sein: 0:03
Wie kann man das machen, das Format so angezeigt wird -> 0:03
Luaplayingtime = getElementData(spieler, "playingtime" ) playingtime = math.floor ( playingtime / 60 )..":"..( playingtime - math.floor ( playingtime / 60 ) * 60 )
Gruß, Roman