Beiträge von NYS

    Hallo, liebe Community der mta-sa.org.

    Wollte mal fragen wie man die blöden Ambiente in Los Santos austellen kann, bzw. zu neutralisieren...

    Damit meine ich, die dauerhaften Schussgeräusche.

    Hier, für die Leute die nicht wissen, was ich meine:

    NYS Da läuft dennoch einiges falsch. Vorab, der Ansatz ist soweit gut, doch es gibt doch den einen oder anderen Punk zu verbessern.

    • Warum willst du Clientseitig nen Key an eine Funktion binden, die nicht existiert?
    • Warum möchtest du auch Clientseitig binden, wenn du das Serverseitig tust? Mehr eine entweder - oder Frage.
    • Als nächstes solltest du bei onResourceStart nicht root verwenden, da sonst die Funktion bei dem Startvorgang jeder Resource ausgeführt wird.
      Verwende stattdessen resourceRoot.
    • Warum sind die Zeiten von moveObject und setTimer unterschiedlich? Sollten meiner Meinung nach eigentlich gleich sein.
    • Anschliessend gilt dies aber nur für alle Spieler, die bereits verbunden sind. Also müsste man noch ein bindKey auf onPlayerJoin binden. Alternativ zu dem kann man das aber auch Clientseitig erledigen, in dem man einen Command auf eine Taste binded.
      Also:
      Lua
      bindKey("h", "down", "gate")

    Hier wäre in etwa mein Vorschlag:

    Das funktioniert leider nicht....

    Da steht der kann den Localplayer nd finden

    Hier habs dir mal fertig geschrieben, versuch es mit der 1 wenn nicht änder das Gate 1 zu 2.

    Gerngeschehen

    Danke dir schonmal für das Feedback, das ist mir zu allgemein gehalten.

    Mit dem Shader das wusste ich, hab damit meine Billboards schon gemacht, dennoch stell ich mich da quer mit der Bushaltestelle...

    Ich suche direkt eine Vorlage, wo ich einfach nur meine Bilder changen kann...

    Ich suche heute mal nh Vorlage für die Bushaltestellen.

    Diese Bushaltestellen haben immer diese Burgershot Werbung dranstehen, dennoch will ich da ein Custom Bild reinklatschen...

    Siehe:

    Dazu, suche ich auch, eine Vorlage die die Schilder ändert, die meistens neben den Bushaltestellen stehen bzw direkt mit dran sind.

    Danke schonmal im Vorraus!

    Hey, wie kann ich diese Flammen da

    wegmachen? Ich habe es mit dem "SAMP?" editor versucht, jedoch klappts nicht, gibt es dafür auch irgendein code? LG

    Ich weiß nicht wie die Mapping Geschichte mit dem Alahabra zusammhängt, wenn nicht kannst du die Flammen aber nicht ausstellen...

    Wieso auch?

    Sonst einfach mit Map-Editor rein, "World Objekt Remover" die Fackeln entfernen, dennoch denke ich das das alles eins ist.

    Musst mal schauen, Modilieren vllt?

    Lua
    local glitches = {"quickreload", "fastmove", "fastfire", "crouchbug", "highcloserangedamage", "hitanim", "fastsprint", "baddrivebyhitbox", "quickstand", "kickoutofvehicle_onmodelreplace"}
    function enableGlitches()
    for _, glitch in ipairs(glitches) do
    setGlitchEnabled(glitch, true)
    end
    end
    addEventHandler("onResourceStart", resourceRoot, enableGlitches)

    Habe den Fehler selbst behoben, wenn so ein Problem mal bei jemanden entsteht, bitte schreibt mir eine PN.

    Vielen Dank dennoch für eure Hilfe!


    somit

    /close

    Ja naklar, </group>

    Ich habe da natürlich noch ein paar andere resourcen (Gamemodes).

    Darunter steht das auch, sonst würde ja nichts gehen indem Sinne....

    <group name="Admin">

    <acl name="SuperModerator"></acl>

    <acl name="Admin"></acl>

    <acl name="RPC"></acl>

    <object name="resource.admin"></object>

    <object name="resource.webadmin"></object>

    <object name="resource.acpanel"></object>