Beiträge von AvaTeX

    Guten Tag,

    Ich habe ein Standard Ultimate script welches sehr gut entbuggt ist.

    Ich möchte den motion blur Effekt deaktivieren (das je schneller man fährt, der Bildschirm diesen verschwommenen Effekt bekommt), finde aber nix wie man das machen kann.

    Wenn jemand da eine Lösung hat bitte hier drunter schreiben oder auch gerne per Konversation bei mir melden.

    Danke

    Grüße AvaTeX

    Hab eine Neue Frage habe eine umpark Funktion die nicht richtig funktioniert
    das debugscript spuckt mir folgenden Fehler aus:

    ERROR:ultimate/fraktionen/mechaniker/umpark.lua:19:attempt to concatenate local ´Slot´ (a boolean value)

    Es ist ja irgendwas mit dem Wort Slot in Zeile 19 aber ich kann mir nicht erklären was daran falsch ist.


    Nein er sollte daneben stehen und es aufschließen können und dann einsteigen und starten können
    damit er es dann in die Mechaniker Garage stellen kann wo es geparkt wird und der Spieler es bei einem Fraktionsmitglied der Mechaniker freikaufen muss.

    Habe hier etwas für die Mechaniker gescriptet um Fahrzeuge zum wegbringen in die mechanikerbase aufzuschließen aber es funktioniert irgendwie nicht
    das Fahrzeug schließt bei eingeben des commands nicht auf das debugscript zeigt auch keine Errors.Mechaniker sollen auch beidem Fahrzeug des anderen Spieler den Motor starten können
    wie mache ich das bzw was muss da noch rein.

    Hab da eine neue Frage und zwar haben wir eine Tiefgarage gemappt und dafür die Positionen gescriptet damit man rein und wieder raus gehen kann
    aber man kann nur gehen und nicht fahren aber wir wollen vor allem mit Fahrzeugen reinfahren können was muss ich in der folgenden .lua ändern
    damit der Marker Fahrzeuge erkennt und teleportiert

    MFG
    BoXmB

    hier sollte es drin sein wenn man aber bei daten was eingibt bei serveradresse oder so verschwindet das hilfemenü auf dem server

    Hab da mal eine Frage wie kann man bei einem Standard Ultimate Script das so machen dass bei dem Hilfemenü (F1) unter dem punkt "Daten"
    unsere daten angezeigt werden in welcher .lua Datei muss ich das im Script ändern habe dazu nix gefunden.

    MFG
    BoXmB

    Wenn ich einen Hausmarker auf dem Server setzte mit /newhouse preis interior ID dann hat der hausmarker immer die Hausnummer 0. Mann kann das haus zwar kaufen kann aber jedoch nicht den Spawnpoint darauf stellen.
    Wenn ich dann in der Datenbank das Table houses öffne kommt eine Fehlermeldung (sieht man im Link) bräuchten hilfe wir wissen nicht was das genau für ein Problem ist und wie man es lösen kann.

    MFG
    MineBoxMB

    Link von der Fehlermeldung:
    https://www.pic-upload.de/view-35310684/…eldung.png.html