Beiträge von xFabian

    Aber man sieht ja nochnichtmal die Karte!

    :cursing: Dann wärs doch eine Minimap lol
    Aber egal ich werde es in nächsten Updates auch zu Verfügung mit Karte anbieten !
    Aber du verstehst es glaube ich nicht. Mit der Karte kann man sich an andere Spieler orientieren usw.
    Ist ja auch egal ich werde es in nächsten Update hinzufügen und damit hat´s sich !

    Was ist der Sinn dahinter?


    Der Sinn dahinter ist das es ein Radar ist den ich frei zu Verfügung stelle damit, z.B. andere ihn benutzen können.
    Er zeigt dich als Roten Punkt an und andere als Blaue Punkte. In deinem Fall kann man den z.B. für Reallife Mission verwenden wo man andere Spieler töten muss.
    Da es nicht so eine orientierungs würdige Plattform ist lässt sie sich dafür oder für Anderes gut verwenden.


    Zitat


    '[TRC]Melown: xthepr0mise: Ja weiß ich du schlaumeier!
    Aber was bringt einem das Radar?


    Was bringt denn spielen, was bringt das Leben ... usw. ich weiß nicht was du willst!

    2D Radar by xFabian

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    Beschreibung

    Dieser Radar zeigt die Karte als Schwarz an. Er ist eine kleine schwarze Karte.
    Man selber wird als Roter Punkt markiert und andere werden als blaue Punkte markiert.

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    Wie wärs wenn du mal mit

    Lua
    createFire(x,y,z,size)

    arbeiten würdest :)
    Alsooo du musst wenn der explodiert --> onVehicleExplode scripten das der "setTimer" 5sekunden ein fire effekt und das "Leben" von wagen +1 gesetzt wird"

    Das wäre meine Idee aber anders weiß ich es auch nicht ... sry!

    Und verschönert :

    Lua
    zufall = math.random ( 1, 2 )
    if ( zufall == 1 ) then
    	Marker1 = createMarker ( 1819.6999511719, -1930.3000488281, 13.39999961853, "checkpoint", 7, 0, 125, 0, getRootElement() ) 
    	Blip1 = createBlip ( 1819.6999511719, -1930.3000488281, 13.39999961853, 19, 2, 255, 0, 0, 255, 0, 99999.0, getRootElement() )   
    else
    	Marker2 = createMarker ( 1853.6999511719, -1316.1999511719, 13.39, "checkpoint", 7, 0, 125, 0, getRootElement() )
    	Blip2 = createBlip ( 1853.6999511719, -1316.1999511719, 13.39, 19, 2, 255, 0, 0, 255, 0, 99999.0, getRootElement() )
    end

    Langsam kommt es mir so vor als ob du hier postest was du haben willst und dann darau wartest das du einfach was kopieren und einfügen kannst.
    Wir sind hier kein "Wir scripten für dich" Forum sondern eher ein "Ich helfe dir bei deinem Problem" Forum.
    Und wenn du ein Problem mit scripten hast, dann lern es.

    jap, Ich habe drei Forum-Threads von dem Atzeken gelesen. Und überall war nur was in dem Motto "mach mal!"
    :cursing:

    Er scheint recht frech zu sein. Aber kommen wir mal zu deinem Problem! Du könntest dich mit Gates oder sonstige Objecte schützen. Aber ich denke du meinst das die Zombies sich nicht zu dem Gebiet hinbewegen. Da müsstest du eine colShape machen und durch diese scripten das die Zombies neu gespawnt werden falls sie in dem colShape eintreten oder sogar das die Zombies in dem Gebiet nicht angreifen. Das bleibt dir überlassen. Und beim nächsten mal informiere uns mehr bzw. nicht so in der Art "macht macht meine Diener".

    Hab das jetzt mal ausprobiert ... Geht nicht :( Ich möcht doch einfach nur wenn jemand aufn Bike einsteigt, dass ein Fenster kommt.
    Kann ma jemand testen ich send mal mein ganzes Script:

    Server:

    Beim Triggern fehlt das Spielerelement. So sollte es gehen

    Lua
    triggerClientEvent( thePlayer, "fahrradan", root)

    Geht leider immer noch nicht...
    Server:

    Lua
    function addHelmetOnEnter ( thePlayer )
    	if ( getElementModel ( source ) == 509 ) then
       	 outputChatBox("HAHA")
       	 triggerClientEvent( thePlayer, "fahrradan", root)
    	end
    end
    addEventHandler ( "onVehicleEnter", getRootElement(), addHelmetOnEnter )

    Client: