Intel Core i9-10980XE
Beiträge von ItsLuki
-
-
Wow sehr flotte Hilfe und ich finde es ist ziemlich selbsterklärend 🤘😎
Jup! Hat es auch.
Danke an n0pe
-
veri nais thx
-
Ich möchte doch nicht das Modell an sich verändern. Ich möchte einen Shader nutzen, um ein .png Bild drüberzulegen.
-
Moin,
ich habe das bereits zwar schon mal gemacht, aber leider gelöscht und weiß nun nicht mehr, wie es funktioniert.
Ich würde mich freuen, wenn mir wer helfen könnte!
Frage -> Weiß vielleicht jemand, wie ich einen Shader auf ein Auto hauen kann, sodass man z.B. Camouflage.png auf ein PD Car hauen kann?
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG
-
Du bist krank!
Richtig gut gemacht! -
-
@KeksKingkannst du auf meinen TS kommen?
-
habe ein problem mit der onMarkerHit Funktion, da dort destroyElement existiert, werden alle Marker gelöscht, und ich will nur für den Spieler den löschen lassen, aber habe keinen Plan wie
LuasetElementVisibleTo ( abgabe, root, false ) warpPedIntoVehicle(player, vehicle) setElementVisibleTo(abgabe, player, true) setElementVisibleTo(abgebemarker, root, false) setElementVisibleTo(abgebemarker, player, true)
Aber er löscht alles und nicht nur für den Spieler, und könnte mir vielleicht einer helfen, bin auf dem TS
Es gibt keinen Error, sondern einfach nur das Problem, dass ich nicht weiß wie man was mit local nur für *DEN* Spieler löscht
mit for i,v pairs geht das auch nicht -
@SlliX ja aber dann geht das mit der Abfrage nicht mehr
-
Lua
Alles anzeigen--[[factionRankNames = {} factionRankNames = {} factionRankNames[0] = "Trainee" factionRankNames[1] = "Agent" factionRankNames[2] = "Special Agent Trainee" factionRankNames[3] = "Special Agent" factionRankNames[4] = "Assistant Director" factionRankNames[5] = "Director"]] -- Get screen resolution. function dienstmarke_func (player, cmd, targetname) local targetname = getPlayerFromName ( targetname ) --local screenW, screenH = guiGetScreenSize() if vioGetElementData (player, "adminlvl") >= 3 then local screenW, screenH = guiGetScreenSize() gWindow["fotze"] = guiCreateStaticImage((screenW - 548) / 2, (screenH - 404) / 2, 548, 364, "images/FBI.png", false) --guiCreateStaticImage(screenW, screenH, 1920, 1080, "images/FBI.png", false) outputChatBox("Der FBI-Agent hat dir was gezeigt", targetname, 239, 0, 0) outputChatBox ("Hurensohn-Test", player, 0, 239, 0) --Schließen --gButton["closedienstmarke"] = guiCreateButton (502, 43, 16, 17, "x", false, gWindow["dienstmarke"] ) --dienstmarke_gui_hide () else outputChatBox("Du bist kein Hurensohn", player, 239, 0, 0) --dxDrawImage() end end addCommandHandler ("zeigen", dienstmarke_func)
Ich versuche eine Dienstmarke zu machen, aber er gibt immer einen Error, und zwar a nil value
http://prntscr.com/ndsvxh -
Weiß jemand wie die Fahrzeuge mit keinem Besitzer bzw. "OWNER" in Ultimate definiert werden. Brauche das ganz dringend. Wäre sehr sehr nett
MfG -
if getPlayerName(player) == "lul" setWorldSpecialPropertyEnabled ( "aircars", true )
Wie mache ich es beim P-Panel mit executeCommand Handler, dass es bei bestimmten Spielern gemacht wird
-
WARNING: ultimate/register_login/register_login_server.lua:206: dbExe
c failed; (1062) Duplicate entry '1' for key 'PRIMARY'
Da kommt ein Error mit der Datenbank, weiß jemand was das Problem ist -
Könnte mir jemand auf dem TS helfen. Ich habe es immer noch nicht zum laufen bekommen. Wäre sehr cool.
Es will einfach nicht funktionieren, egal welcher Profi mir hilft es funktioniert nicht.
Bitte um Hilfe! Zahle auch 5€ -
@PXLja musst du sogar
-
Könnte mir jemand auf dem TS helfen. Ich habe es immer noch nicht zum laufen bekommen. Wäre sehr cool.
-
Hey ich wollte mal Wissen ob ich es realisieren kann als "Anfänger" beim Ultimate Gamemode die Option Spawn setzen zu entfernen.
Dafür möchte ich dann allerdings das die Spieler dort wieder gespawnt werden wo Sie sich ausgeloggt haben.
Reicht dafür eine normale function oder muss ich dafür dann auch eine Mysql abfrage machen?
MfG
PXLAlso es schon möglich den letzten Punkt lokal abzuspeichern, aber mit der Datenbank würde das viel einfacher sein.
dann machst du halt onQuit und dann machst du getElementPosition und dann speicherst du x y z ab
MfG
-
Und was muss ich dort bearbeiten, habe da schon fast alles versucht. Möchte gerne das PickUP und die Leiche liegen lassen. Egal ob der Spieler offline ist oder wieder lebt
-
Irgendwie ist das komisch, aber bei manchen funktioniert es bei manchen nicht, und eben gerade hatten wir einen Serverlagg, und dann hat es auch kurz funktioniert, jetzt aber wieder nicht... Ich verstehe den Mist nicht