Beiträge von KiwiP

    Wären lediglich 3 .txd Files mit derjenigen Textur die du dann auf die dementsprechende ID des Fahrzeug setzt.

    Gibt's denn dazu irgendwo ein Tutorial? Muss dann ja wahrscheinlich die TXD exportieren, verändern und dann auf dem Server einfügen.
    Wie man die TXDs auf dem Server einfügt, weiß ich. Aber wie ich die TXD exportieren kann bzw wo ich die richtige txd für das Fahrzeug finden kann, weiß ich nicht. Könnte man mir das mal sagen?

    Grüße,
    KiwiP.

    Danke erstmal für deine Mühe. Ich weiß jetzt nicht genau, wie das gehen soll.
    1. sind meine Fahrzeuge ja serverseitig in einer Table erstellt worden. Wie kann ich die Table clientseitig aufrufen? Schließlich ist die Funktion engineApplyShaderToWorldTexture nur clientseitig verwendbar.
    2. möchte ich für jeden Typ (LS, LV, SF) eine andere Textur nehmen! Dann muss ich im Prinzip nur eine neue lokale Variabel mit createSwapShader erstellen, richtig?

    Weiß nicht ob das zu unverständlich ist.. :S
    Grüße;

    --
    Eine neue TXD erstellen ist mir glaube ich zu umständlich. Ich habe bereits die Grafiken angefertigt, die ich als Shader verwenden möchte.

    Einen schönen Samstag euch allen.

    Ich nutze das dPol-Skript von MasterM und möchte gerne, dass die LSPD, LVPD und SFPD Fahrzeuge getrennt voneinander texturiert werden.
    Im Skript ist nur eine Zeile für das Ersetzen der Standardtextur zuständig, und zwar diese:

    Lua
    engineApplyShaderToWorldTexture(decalShader, "vehiclepoldecals256")

    Meine Frage ist nun: wie gehe ich am geschicktesten vor? Ich habe leider keine Idee, wo ich anfangen soll die Texturen zu ersetzen.
    Die Fahrzeuge sind in meinem Skript in einem table gespeichert.

    Würde mich über Hilfe freuen. :P

    Grüße,
    KiwiP.