https://www.pic-upload.de/view-34234502/…-11-35.png.html
Dann kommt der error :c
edit:
Wenn ich vor dem root das - Entferne kommt immernoch der Gleiche Fehler wie am Anfang (https://www.pic-upload.de/view-34234067/…-57-00.png.html)
https://www.pic-upload.de/view-34234502/…-11-35.png.html
Dann kommt der error :c
edit:
Wenn ich vor dem root das - Entferne kommt immernoch der Gleiche Fehler wie am Anfang (https://www.pic-upload.de/view-34234067/…-57-00.png.html)
<xml version="1.0">
-<root>
<txd model="411" src="mods/vehicles/infernus.txd"/>
<dff model="411" src="mods/vehicles/infernus.dff"/>
</root>
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Alles Gemacht
Habe die Mods in ein Vehicles Ordner geladen der wiederrum in einem Mods Order ist (Da ist das aus mods/vehicles/uranus.txd) so ausgelesen habe
Ich habe einfach nur das Beispiel genommen (Natürlich Endklammert das es nicht als Info sondern als wirklichen Script geschrieben wird) und da eben alles Eingetragen wie es sein muss. (Siehe Code)
Guten Abend,
Mein 4ter Eintrag heute ;D
Mein Problem diesmal ist das ich den expressmodloader aus dem Internet besitze und alles laut Anleitung eingefügt / editiert habe
Allerdings kommt im DebugScript ein Fehler (Und die Mod Funktioniert auch nicht)
PS. Mal weider muss ich den Screenshot Extern hochladen da das Forum meint die Datei wäre zu Groß :x
https://www.pic-upload.de/view-34234067/…-57-00.png.html
Danke und Sry für den Beitrag Spam
Hier noch die im DebugScript erwähnte Datei:
TXDs = {}
DFFs = {}
function loadModFiles()
local modsFile = xmlLoadFile("mods.xml")
local modNodes = xmlNodeGetChildren(modsFile)
for index, node in ipairs(modNodes) do
if xmlNodeGetName(node) == "txd" then
loadTXD(xmlNodeGetAttribute(node, "model"), xmlNodeGetAttribute(node, "src"))
elseif xmlNodeGetName(node) == "dff" then
loadDFF(xmlNodeGetAttribute(node, "model"), xmlNodeGetAttribute(node, "src"))
end
end
for _, player in ipairs(getElementsByType("player")) do
triggerClientEvent(player, "sendModData", player, TXDs, DFFs)
end
end
addEventHandler("onResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), loadModFiles)
function loadTXD(modelID, filePath)
local file = fileOpen(filePath)
local fileSize = fileGetSize(file)
fileClose(file)
table.insert(TXDs, filePath..";"..modelID..";"..fileSize)
end
function loadDFF(modelID, filePath)
local file = fileOpen(filePath)
local fileSize = fileGetSize(file)
fileClose(file)
table.insert(DFFs, filePath..";"..modelID..";"..fileSize)
end
addEventHandler("onPlayerLogin", getRootElement(), function()
triggerClientEvent(source, "sendModData", source, TXDs, DFFs)
end)
function dlModTXD(fileData)
local TXDdat = split(fileData, ";")
local TXDfile = fileOpen(TXDdat[1])
local TXDcontent = fileRead(TXDfile, fileGetSize(TXDfile))
triggerLatentClientEvent(source, "sendModTXD", 1000000, false, source, TXDdat[1], TXDcontent, TXDdat[2])
end
function dlModDFF(fileData)
local DFFdat = split(fileData, ";")
local DFFfile = fileOpen(DFFdat[1])
local DFFcontent = fileRead(DFFfile, fileGetSize(DFFfile))
triggerLatentClientEvent(source, "sendModDFF", 1000000, false, source, DFFdat[1], DFFcontent, DFFdat[2])
end
addEvent("downloadModFileTXD", true)
addEventHandler("downloadModFileTXD", getRootElement(), dlModTXD)
addEvent("downloadModFileDFF", true)
addEventHandler("downloadModFileDFF", getRootElement(), dlModDFF)
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Script Funktioniert
Danke n0pe
#Closed
Okay, Und kann mir jemand das "attachedTo" Erklären?
Bin Absoluter Anfänger aber Lerne gerne dazu
Guten Abend Community,
Ich bin dabei einen Einfach Info / PickUp Script zu erstellen der im Chat Informationen ausgibt sobald man in ein PickUp läuft
Der / Das PickUp ist zwar da aber wenn ich Durch laufe passiert rein Garnichts!
createPickup ( -1984.4000244141, 134.19999694824,27.39999961853, 3,1239,1,0)
function hit_pickup (hitElement)
outputChatBox( "Informationen:", hitElement, 255, 255, 0 )
outputChatBox( "Teamspeak : 185.223.31.28", hitElement, 255, 255, 0 )
outputChatBox( "Email: [email protected]", hitElement, 255, 255, 0 )
outputChatBox( "Forum : (coming soon)", hitElement, 255, 255, 0 )
outputChatBox( "Viel Spaß auf Kingdom Reallife", hitElement, 255, 255, 0 )
end
addEventHandler ( "onPickupHit , hit_pickup )
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Bitte nicht Flamen Bin neu in MTA und ich weiß das MTA langsam "Out" ist aber ich interessiere mich eben trotzdem für LUA
Danke im Vorraus
LG Lucas
Images augetauscht und alle Funktioniert wieder
Danke für die Hilfe
#Closed
Guten Tag,
Nachdem ich ein Backup auf meinem Server hochgeladen habe Buggt die Playerlist extrem rum (Siehe Bilder) (
Im Debugscript steht folgendes (Siehe Bilder)
https://www.pic-upload.de/view-34232337/…-16-23.png.html
Vielen Dank im Vorraus
PS. Die Playerlist habe ich schon Mehere male durch die von dem Raw Script ausgetauscht
Das weiß ich auch Ich weiß jetzt auch woran es lag...
FileZilla hat nur die Hälfte rein Geladen
Neuer Script
Geht wieder (Logischerweise)
Trotzdem Vielen Lieben Dank für die hilfe
Wir haben rein Garnichts an den Fraktionen Bearbeitet O.o
Im Debugscript steht rein Garnichts was mit Fraktionen oder wtc. Zutun hat!
Nur so sachen wir FraktionsChat (Haben da gerade ein Problem)
Guten Tag,
Auf meinem Server läuft der Ultimate Script.
Mir ist heute aufgefallen das bei Medic der /onDuty Marker ist (Es wurde nichts an den Fraktionen Geändert!)
Ich würde mich um Hilfe sehr Freuen da ich Script Anfänger bin und das alleine nicht packe