Beiträge von BlauesEngelchen

    Habe es gerade getestet..

    Wen man den befehl in der nehe von der tür macht geht es aber wen man es nur 1x ausserhalb von den 10m? macht geht es dann überhaut nicht mehr egal ob man an der Tür steht oder sehr weit weg
    Bekomme auch kein Fehler in der Console

    Müsste doch noch mal was fragen zu dem Script^^ Und Zwar könnte man was einschreiben das man nicht über die Ganze Map die tür öffnen kann also z.b " getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x2, y2, z2 ) <= 10 then " Geht das ?


    Danke aber nach langer umschreibe rei geschafft da ich eine 2 Tür gemacht habe musste ich teils was um benenne nur ne frage könnte man einschreiben das die Türen nach 5 sek sich schließen ohne das man /2 (test befehl) eingeben muss ?

    Habe noch was gefunden und zwar es fehlt ein end für function Movedoor()

    es geht jetzt zwar aber es gibt ein kleinen Fehler :o und zwar wen ich /door mache öffnet sich die Tür aber sie dreht zweieinhalb runden aber wen ich dann wieder /door mache geht sie zu, sie dreht auch keine zweieinhalb runden ^^ aber sie geht in 180° zu

    könnte man ein Timer setzen der die Tür nach einigen Sekunden schlisst also das man nicht das 2x /door machen muss um sie zu schließen ?

    was nun? wen ich /door mache kommt die erste Fehler Meldung wen ich Normals /door mache die 2
    habe schon mal geschaut ob ich selber es gefixt bekomme ich habe nur gelesen
    "Expected easing-type at argument 9, got number '0'" . Dieser Fehler bedeutet, dass du als 9tes Argument nicht den easing-type angegeben hast, sondern eine Zahl ( 0 ).
    Aber leider verstehe ich da nur Bahnhof ^^

    [2017-09-26 16:06:23] HausSF restarted successfully
    [2017-09-26 16:06:32] WARNING: HausSF\door`s.lua:8: Bad argument @ 'moveObject' [Expected easing-type at argument 9, got number '0']
    [2017-09-26 16:07:28] WARNING: HausSF\door`s.lua:17: Bad argument @ 'moveObject' [Expected easing-type at argument 9, got number '0']

    kleines Problem habe die ID von den Türen eingeschrieben und die Lua auch in die Meta eingetragen aber wen ich sie starte bekomme ich ein Fehler :o

    [2017-09-26 15:28:57] Starting HausSF
    [2017-09-26 15:28:57] SCRIPT ERROR: HausSF\door`s.lua:14: 'then' expected near 'DoorState'
    [2017-09-26 15:28:57] ERROR: Loading script failed: HausSF\door`s.lua:14: 'then' expected near 'DoorState'
    [2017-09-26 15:28:57] HausSF restarted successfully


    Zeile 14 ist bei mir das
    DoorState = "moving"

    Schönen Guten Tag / Abend

    Ich hätte ne frage und zwar würde ich gerne für meine Map Türen einfügen die sich per Befehl wie eine echte Tür öffnen also um 90° und nach c.a 10Sek von alleine zugehen.
    habe zwar ein Gate Script aber ich möchte sie halt nicht nach oben b.z.w nach unten fahren lassen.

    Darum wollte ich hier mal nachfragen ob mir da jemand helfen könnte
    da ich kaum Erfahrung habe in Schachen Scripten währe es sehr nett.

    das sind die Koordinaten von der Tür
    Zu:
    -1620.0999755859,979.97998046875,49.400001525879,0,0,270

    Auf:
    -1620.0999755859,979.97998046875,49.400001525879,0,0,0

    Ich bedanke mich schon mal in voraus
    MFG