Beiträge von SCHMURZ0611

    Hallo,

    Ich möchte gerne alle Resourcen die auf dem Server vorhanden sind in einer Gridlist anzeigen lassen ( https://prnt.sc/hub7yi )

    Jetzt hab ich aber das Problem, dass das mit dem triggern nicht so richtig funktioniert, es kommen keine Fehler, aber die Tabelle ist beim Client irgendwie leer.

    Ich weiß nicht wie man das anders umsetzen könnte, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. :/

    Hier der Clientseitige Code:

    Und hier ist der Serverseitige Code:


    Lua
    function getAllResources(lp)
    local resources = getResources()
    	triggerClientEvent(lp, "setResourcesToGridlist",lp, resources)
    end
    addEvent("getResources", true)
    addEventHandler("getResources", root, getAllResources)

    Vielen Dank im Voraus.

    Guten Tag,

    Ich habe ein Problem und zwar wollte ich, dass bei gebannten Spielern die sich zum Server verbinden, das betreten abgebrochen wird und eine Nachricht erscheint wie lange der Spieler noch gebannt ist jedoch gibt der Server nur 'Server hat die Verbindung verweigert:' zurück und ich frage mich woran das liegt die Nachricht 'Du wurdest permanent gebannt!' wird korrekt ausgegeben.

    Fehler werden keine ausgegeben.

    Ich bin für alle Antworten dankbar. ^^

    Hier ist ein Bild:

    https://www.pic-upload.de/view-34039531/…shot_1.png.html


    Hier ist mein Code (ich weiß, hätte man kompakter und einfacher schreiben können :) ) :

    Hey,
    Ich möchte ein Bannsystem mit einer MYSQL Datenbank machen funktioniert auch alles, aber ich kann nur permanente Banns vergeben, weiß leider nicht wie man es so machen könnte, dass man einen Bann mit Zeit vergibt und nach ablauf der Zeit der Bann gelöscht wird und wenn man den Server betritt die verbleibende Zeit angezeigt wird.


    Hier noch ein Bild von der Tabelle mit den Spalten falls das hilft: https://www.pic-upload.de/view-33760574/…8_1809.jpg.html

    Wäre für Vorschläge dankbar. ^^

    Guten Tag,
    Ich habe ein Problem undzwar hab ich ein Script geschrieben das den Text auf einem Bus ändern soll aber es geht nicht es kommt auch keine Fehlermeldung ich weiß nicht was das Problem sein könnte :(
    Das Scirpt

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    texture = dxCreateTexture("coach.png")
    root = getRootElement()


    addEventHandler("onClientResouceStart", resourceRoot, function()
    local shader = dxCreateShader("shader.fx")
    if shader then
    dxSetShaderValue(shader, "Tex0", texture)
    engineApplyShaderToWorldTexture(shader, "coach92decals128")
    end
    end)


    Die Meta

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    <meta>
    <info author="SCHMURZ0611" type="script" version="1.0" />
    <script src="test.lua" type="server" />
    <script src="test_c.lua" type="client" />
    <file src="shader.fx" />
    <file src="coach.png" />
    <file src="medic.png" />


    </meta>


    shader.fx(aus dem Wiki kopiert da ich davon relativ wenig ahnung hab)

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    //-- Declare the texture. These are set using dxSetShaderValue( shader, "Tex0", texture )
    texture Tex0;


    technique simple
    {
    pass P0
    {
    //-- Set up texture stage 0
    Texture[0] = Tex0;


    //-- Leave the rest of the states to the default settings
    }
    }


    Die Textur(wollte für den Anfang erstmal meinen Namen auf den Bus machen darum ist es auch nicht ordentlich gemacht)

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    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Vielen Dank im Vorraus ^^