Moment, ich schau mal kurz bei mir im Script nach.. meld mich gleich
--- ERGÄNZUNG ---
Lua
function fill_fahrzeug_func ( veh )
local vname = getVehicleName ( veh )
local slot = vioGetElementData ( veh, "carslotnr_owner" )
local beschlagID = vioGetElementData ( veh, "Beschlagnahmt" )
local Zeile = guiGridListAddRow ( gGrid["fahrzeuge"] )
guiGridListSetItemText ( gGrid["fahrzeuge"], Zeile, Slot, slot, false, false )
guiGridListSetItemText ( gGrid["fahrzeuge"], Zeile, Fahrzeug, vname, false, false )
if tonumber ( beschlagID ) == 0 then
guiGridListSetItemText ( gGrid["fahrzeuge"], Zeile, Status, "Frei", false, false )
elseif tonumber ( beschlagID ) >= 1 then
guiGridListSetItemText ( gGrid["fahrzeuge"], Zeile, Status, "Beschlagnahmt", false, false )
end
end
addEvent ( "beschlag_fill_fahrzeug", true )
addEvent ( "beschlag_fill_fahrzeug", getRootElement (), fill_fahrzeug_func )
Alles anzeigen
Hier ist die Serverdatei mit "beschlag_gui_open"