@MasterM
Dein Beispiel welches du in der fire_s.lua mit eingefügt hast für automatisch generierte Feuer bei einer Fahrzeug explosion Funktioniert nicht.
Habe es so in der lua stehen:
--test section
addEventHandler("onResourceStart", resourceRoot, function()
local tblCurrentFires = {}
addEventHandler("onVehicleExplode", root, function()
if isElement(source) then --FIX to prevent errors when vehicle gets deleted on explosion
local iX, iY, iZ = getElementPosition(source)
tblCurrentFires[source] = {}
local blip = createBlip(iX, iY, iZ)
local max = math.random(2,7)
local cur = 0
for i=1, max do
tblCurrentFires[source][i] = createFireElement(iX+math.random(-1.5, 1.5), iY+math.random(-1.5, 1.5), iZ+math.random(-0.5, 0.5), math.random(1,3))
addEventHandler("fireElements:onFireExtinguish", tblCurrentFires[source][i], function(player)
cur = cur + 1
if cur == max then
destroyElement(blip)
end
end)
end
end
end)
--[[setTimer(function()
createFireElement(0, 0, 3, 1)
createFireElement(0, 3, 3, 2)
createFireElement(0, 6, 3, 3)
end,500,1)]]--
end)
Alles anzeigen
Habe ich da was falsch gemacht?