Beiträge von Glenn

    Das die Community sinkt, stimmt nicht ganz.

    Wir meinen die Leute, die Roleplay/Reallife spielen.
    Man sieht an Vio und eXo das die Reallife/Roleplay Community sinkt, und auch kleinere Server schaffen es nicht mehr weit. Was bringt es dann noch einen Roleplay Server zu eröffnen wenn wir keine ordentlichen Spielerzahlen erreichen?

    Zu den Rest deiner Fragen: Wurde alles vorher schon beantwortet.


    Ich bitte darum weitere unnötige Kommentare zu unterlassen.

    MfG
    Glenn


    Moin zusammen,

    ich stelle euch den Noobspawn, der eigentlich für den Server Vegas Roleplay gedacht war, vor. Da wir uns entschlossen haben das Projekt zu beenden, kann ich euch nun die Map mal vorstellen.

    _________________________

    -> Mein Youtube Kanal
    -> Zum Video [1080p 60fps]

    _________________________


    Screenshots

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    Lasst gerne ein Kommentar da!


    Dann wird der wahrscheinlich in irgendeiner Map drinnen sein die gestartet ist.
    Die Palmen sehen ganz danach aus, als wären die gemappt. Also gehe ich davon aus, das die Palmen und der ATM in der selben Map sind. Wenn du den Namen der Map kennst, kannst du ganz einfach die Map editieren und den ATM entfernen.

    PC-Setup:
    CPU: Intel Core i3 8100 4x 3.60GHz
    RAM: 8GB (2x 4096MB) Crucial
    Mainboard: MSI Z370-A PRO Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
    Grafikkarte: 4GB MSI GeForce GTX 1050 Ti
    Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3 gedämmt Midi Tower
    SSD: 500GB Samsung 850 Evo
    HDD: -//-

    Monitor: ASUS VS248HR, 24 Zoll Full-HD
    Tastatur: Logitech GXT 280
    Maus: Irgendeine Maus von Trust

    Alltägliche Begleiter:
    Handy: Samsung Galaxy s5
    Kopfhörer: -//-
    Smartwatch: -//-

    1.Ich habe ein kleines Problem, ich Mappe sehr gerne aber leider kommt ein kleiner Fehler vor und ich wollte mal fragen wie man das beheben kann.

    Screenshot:http://prntscr.com/iluxyq

    Das geht ganz einfach mit (https://wiki.multitheftauto.com/wiki/RemoveWorldModel):

    Lua
    removeWorldModel ( int modelID, float radius, float x, float y, float z [, int interior = 0 ] )

    Um die ID herauszufinden gehst du einfach in den normalen Map Editor und klickst unten rechts auf dem Weltobjekt entfernen Button.
    Dann gehst du über das Gebäude was zu den Lichtern gehört (Muss das Welt Objekt sein, also kein hingemapptes), und du hast dort stehen: [...]LOD: [ID]
    Diese ID, ist die ID der Licher.
    Den Rest übernimmst du einfach vom Gebäude was dort vorher stand, dafür nutze ich(Habe direkt dein Gebäude raus gesucht): https://dev.prineside.com/en/gtasa_samp_…28-copshop_sfe/
    Einfach alles übernehmen, in ein Script einbinden, Resource starten und fertig.

    Funktioniert bei mir prima und hatte bisher auch keine Probleme damit.

    MfG

    Die Fahrstühle sind ne schicke Idee und vermindern die benötigte Fläche deutlich - zumal sich auch nicht überall vernünftig Abfahrten integrieren lassen und sich diese auch nur mit Aufwand vernünftig verkleiden lassen. Insofern ein Pluspunkt. Allerdings verzögert das auch deutlich das Ausrücken der Einheiten, was wiederum negativ zu bewerten wäre. Mit dem Fahrstuhl vom Innenraum zum Heli zu gelangen ist wieder ne schöne Idee, wobei es natürlich cool gewesen wäre, tatsächlich dort hoch zu fahren, wo es doch schon Aufzüge für Autos und Helis gibt. Letzterer ist natürlich etwas unnötig - hätte man doch gleich mit dem Peersonenaufzug bis zum Dach fahren können, wo dann der Heli steht. Andererseits sieht das natürlich auch mal richtig richtig fett aus, wenn da so ein Heli aus dem Gebäude herausgefahren kommt wie der Jet bei den X-Men!

    Der Innenraum der PDs ist sehr akkurat gestaltet. Vielleicht schon etwas zu sehr! Alles steht fein säuberlich an den Wänden, mittig bleibt dadurch viel ungenutzter Raum. Nur hin und wieder wurde ein Stuhl anders gedreht. Da ginge mehr - auch in einem FBI-Gebäude. Andererseits arbeiten da Beamte - die haben nichts anderes als Tristesse verdient! :P
    Die Nutzung der einzelnen Räume war allerdings gut erkennbar. Einzig so Sachen wie Labor oder Waffenkammer fehlen mir da - ist ja schließlich das FBI!

    Und eine Sache fehlt mir noch - oder ich habs übersehen: Ein fußläufiger Weg nach draußen. Die Beamten kommen ja nicht mit dem Einsatzwagen oder -heli zur Arbeit. Mancheiner mag ja durchaus mit dem Privatwagen in die Garage fahren dürfen - für eine vollbesetzte Einsatzstelle dürfte diese dann aber zu knapp sein, bedenkt man die Anzahl und Privat- und Dienstwagen... Ein äußerer Parkplatz für erstere wäre daher durchaus praktisch gewesen und eben auch der fußläufige Ein- und Ausgang.

    Insgesamt ne Interessante Base, die nicht ganz rund ist in ihren Überlegungen, aber dennoch zu begeistern weiß. Mappingseitig äußere ich mich mal nicht, weil ich das detailierte Bewerten anhand von Videos nicht mag. Optisch und von der Idee her aber eine gute Wertung von 8/10 Punkten. Ausbaufähig, aufsehenerregend, aber gut.

    Vielen Dank für die positive als auch negative Kritik.
    Soweit hatte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Allerdings werde ich das jetzt auch nicht mehr umändern da ich im Moment noch genug zu mappen habe.
    Das ist ja nur eine Map von früher gewesen.

    Sowie auch vielen Dank für die Kritik der anderen. Das freut mich sehr.

    MfG

    Ich stelle euch nach langer Zeit mal wieder eine Map von mir vor. Dieses Mal in Form eines Videos.
    Die FBI Base hatte ich vor etwas längerer Zeit gemappt, eigentlich dachte ich, dass die schon längst gelöscht ist. Doch dann habe ich die noch auf Mediafire gefunden, und stelle die euch nun zur Verfügung.
    Die Map hat ein paar Schönheitsfehler, hauptsächlich am Heliport (Auch im Video zu sehen). Ich hoffe die gefällt euch trotzdem.
    Den Download link gibt es am Ende des Beitrages. Die .rar Datei enthält alles wichtige für diese Map und die Map selber.

    Hier das Video:
    Das Video

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    Bei Fragen oder Problemen beim Einfügen der Scripte usw., könnt ihr mir gerne eine PN mit eurem Problem bzw. Anliegen senden. Ich helfe euch gerne.

    Objekte bzw. die IDs die bearbeitet wurden:
    4601 (.dff, .col)
    7245 (.dff, .col)
    3095 (.txd)

    Für Kritik bin ich gerne offen.


    Zum Video
    Download Mediafire
    Download Dropbox

    Edit//
    Hier eine Karte wo das Gebäude Markiert ist:
    https://abload.de/img/standorty0uh1.png