Habe nun eine weitere Frage, undzwar würde ich gerne bei einem Torscript das Tor da es "kaputt" gefahren werden kann unbreakeble machen nur finde ich nur clientseitige Sachen dazu.
Beiträge von KingJulian
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Ich Idiot *KopfgegenWand* schon doof wenn man auf alles achtet nach dem umschreiben außer auf den Commandhandler...
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Hey ich finde meinen Fehler leider nicht stehe auf dem Schlauch....
Lua
Alles anzeigenfunction gate1access_func(player,cmd,target) local name = getPlayerName(player) if name == "egal" or name == "egal" then if target == tor then if Gateaccess == true then Gateaccess = false outputChatBox("Tor abgeschlossen",player, 255, 255, 255, true) elseif Gateaccess == false then Gateaccess = true outputChatBox("Tor aufgeschlossen",player, 255, 255, 255, true) end elseif target == garage then if Garageaccess == true then Garageaccess = false outputChatBox("Garage abgeschlossen",player, 255, 255, 255, true) elseif Garageaccess == false then Garageaccess = true outputChatBox("Garage aufgeschlossen",player, 255, 255, 255, true) end end end end addCommandHandler ( "ga", gateaccess_func )
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Hallo liebe Community,
Ich möchte gerne im Lua Script gerne immer um 0:00 Uhr (wenn ein nuer Tag beginnt) ausführen zum Beispiel sowas:
Lualocal jobboni = math.random(20,300) function job_boni() MySQL_SetString ( "jobs", "Boni", jobboni , "jobname LIKE '"BusJob"'" ) end
Ich möchte immer um ca. 0:00 Uhr (wenn der neue tag beginnt) in der Tabelle jobs den Boni vom BusJob auf eine random Zahl zwischen 20 und 300 setzen.
Stehe nur momentan aufem Schlauch wie ich das mit immer um ca. 0:00 Uhr löse. -
Danke @shemhamphorash, ich habe die allround.lua geschätzt 100x durchgeschaut aber irgendwie immer das überlesen .
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Hallo liebe Community,
Da ich nun schon etwas gesucht habe und auch einiges ausprobiert habe um die Geschwindigkeit von Fraktionsfahrzugen und den Normalen Fahrzeugen anzupassen und bis jetzt nix geklappt hat frage ich nun hier mal nach.
Ich möchte gerne von einzelnenden Fraktionsfahrzeuge die geschwindigkeit hochsetzen und von den gesammten Fahrzeugen die mal käuflich im Autohaus etc erwerben kann.
Ich habe schon folgendes versucht:
handling_settings.lua (Hier ein beispiel)
LuadefaultVehicleHandlingData[507] = {} defaultVehicleHandlingData[507]["turnMass"] = 5000 defaultVehicleHandlingData[507]["numberOfGears"] = 5 defaultVehicleHandlingData[507]["engineAcceleration"] = 8 defaultVehicleHandlingData[507]["mass"] = 2200 defaultVehicleHandlingData[507]["brakeDeceleration"] = 6 defaultVehicleHandlingData[507]["engineInertia"] = 10 defaultVehicleHandlingData[507]["collisionDamageMultiplier"] = 0.30000001192093 defaultVehicleHandlingData[507]["engineType"] = "petrol" defaultVehicleHandlingData[507]["maxVelocity"] = 300
Dennoch gelingt dieses nicht. Auch als einzelndes Script die Geschwindigkeit hochzusetzen blieb ohne erfolg. Der wagen fährt einfach nicht mehr als 236 und das mit Sportmotor "2".
Zudem würde mich mal Interessieren wo die Sportmotoren der Fraktionsfahrzeuge gesetzt wird die haben alle "Sportmotor 2" und "Bremse 2".
/EDIT/
Hier mal das Script welches die Fahrzeuge setzt.Lua
Alles anzeigenfeuerwehrCars = {} local rbb, gbb, bbb = 255, 4, 4 -- AB HIER EINTRAGEN feuerwehrCars[1] = createFactionVehicle ( 407, -1662.2001953125, -57.5, 3.9000000953674, 0, 0, 45, 9, rbb, gbb, bbb, 255 ) feuerwehrCars[2] = createFactionVehicle ( 407, -1656.2001953125, -51.400390625, 3.9300000667572, 0, 0, 45, 9, rbb, gbb, bbb, 255 ) feuerwehrCars[3] = createFactionVehicle ( 407, -1650.2001953125, -45.2998046875, 3.9000000953674, 0, 0, 45, 9, rbb, gbb, bbb, 255 ) feuerwehrCars[4] = createFactionVehicle ( 407, -1639.099609375, -46.7001953125, 3.9000000953674, 0, 0, 45, 9, rbb, gbb, bbb, 255 ) feuerwehrCars[5] = createFactionVehicle ( 544, -1689.900390625, -90.5, 3.9000000953674, 0, 0, 359.49462890625, 9, rbb, gbb, bbb, 255 ) feuerwehrCars[6] = createFactionVehicle ( 544, -1683.7001953125, -90.599609375, 3.9000000953674, 0, 0, 359.48364257813, 9, rbb, gbb, bbb, 255 ) feuerwehrCars[7] = createFactionVehicle ( 544, -1657.5, -84.5, 3.9000000953674, 0, 0, 345.236206054688, 9, rbb, gbb, bbb, 255 ) feuerwehrCars[8] = createFactionVehicle ( 544, -1666.7998046875, -75.400390625, 3.9000000953674, 0, 0, 45.230712890625, 9, rbb, gbb, bbb, 255 ) feuerwehrCars[9] = createFactionVehicle ( 552, -1657.2001953125, -18.5, 3.4000000953674, 0, 0, 135.74157714844, 9, rbb, gbb, bbb, 255 ) feuerwehrCars[10] = createFactionVehicle ( 552, -1662.7001953125, -13.400390625, 3.4000000953674, 0, 0, 135.74157714844, 9, rbb, gbb, bbb, 255 ) feuerwehrCars[11] = createFactionVehicle ( 552, -1667.7001953125, -8.400390625, 3.4000000953674, 0, 0, 135.74157714844, 9, rbb, gbb, bbb, 255 ) feuerwehrCars[12] = createFactionVehicle ( 552, -1672.599609375, -3.400390625, 3.4000000953674, 0, 0, 135.74157714844, 9, rbb, gbb, bbb, 255 ) feuerwehrCars[13] = createFactionVehicle ( 552, -1677.7001953125, 1.2998046875, 3.4000000953674, 0, 0, 135.74157714844, 9, rbb, gbb, bbb, 255 ) feuerwehrCars[14] = createFactionVehicle ( 450, -1695.2001953125, -7.2001953125, 4.1999998092651, 0, 0, 136.49963378906, 9, rbb, gbb, bbb, 255 ) feuerwehrCars[15] = createFactionVehicle ( 515, -1705.099609375, -17.5, 4.6999998092651, 0, 0, 135.99975585938, 9, rbb, gbb, bbb, 255 ) feuerwehrCars[16] = createFactionVehicle ( 515, -1730.7998046875, -53.400390625, 4.5999999046326, 0, 0, 0, 9, rbb, gbb, bbb, 255 ) feuerwehrCars[17] = createFactionVehicle ( 472, -1610.7001953125, -40.099609375, 0.10000000149012, 0, 0, 315.99975585938, 9, rbb, gbb, bbb, 255 ) feuerwehrCars[18] = createFactionVehicle ( 472, -1614.400390625, -36.400390625, 0.10000000149012, 0, 0, 315.99975585938, 9, rbb, gbb, bbb, 255 ) feuerwehrCars[19] = createFactionVehicle ( 507, -1708.5999755859, -122.80000305176, 3.5, 0, 0, 90, 9, rbb, gbb, bbb, 255 ) -- HIER NICHT MEHR for k, v in pairs ( feuerwehrCars ) do setVehicleColor ( v, 255, 0, 0 ) end
Ich hoffeIhr könnt mir helfen wäre euch sehr dankbar.MfG KingJulian