Weil es mir nix sagt
Ich muss nur wissen wo im Script diese Funktion ist das wenn man schnell mit einem Auto oder ähnliches fährt das der Blur aus ist.
Beiträge von FleXpunkt
-
-
Kann ich trzdm nix mit anfangen....
-
So ne Antwort ist komplett unnötig.
Ich frage nicht umsonst ob mir wer helfen kann..... -
Könnte mir jemand verraten wie ich den Blur Effekt im Ultimate Script deaktiviere?
Also das wenn man schnell fährt alles so verzerrt wirkt?Mfg
byFlex -
-
Ich habe das Problem das in der 2ten Base der Biker der "/fguns" Befehl nicht funktioniert.
Die beiden Locations sind auf jeden Fall richtig eingetragen.Lua
Alles anzeigenAztecasLager = createObject ( 3577, -1324.4953, 2545.166, 86.82, 0, 0, 180 ) AztecaszweitLager = createObject ( 3577, 715.9721, 1966.29, 5.53 ) TriadenLager = createObject ( 3577, -2173.6677, 632.83, 49.4375 ) TriadenzweitLager = createObject ( 3577, 1896.6240, 977.2525, 10.812 ) BikerLager = createObject ( 3577, -2184.1638, -2306.4919, 30.325, 0, 0, 231 ) BikerzweitLager = createObject ( 3577, 2471.2001953125, 1534.400390625, 10.60000038147, 0, 0, 0 ) MafiaLager = createObject ( 3577, -665.8174, 939.5131, 11.833, 0, 0, 0 ) MafiazweitLager = createObject ( 3577, 2314.7544, 1760.5988, 10.820, 0, 0, 180 ) TerrorLager = createObject ( 3577, -1973.3395996094, -1586.1295166016, 87.407867431641 ) -- TO DO ReporterLager = createObject ( 3577, -2540.5, -623.59997558594, 132.5 ) depots = { [AztecasLager]=true, [AztecaszweitLager]=true, [TriadenLager]=true, [TriadenzweitLager]=true, [BikerLager]=true, [BikerzweitLager]=true, [MafiaLager]=true, [MafiazweitLager]=true, [TerrorLager]=true } depotFactions = { [1]=true, [2]=true, [3]=true, [4]=true, [5]=true, [7]=true, [9]=true, [10]=true } factionDepotData = {} factionDepotData["money"] = {} factionDepotData["drugs"] = {} factionDepotData["mats"] = {} function depotLoad () local dsatz = dbPoll ( dbQuery ( handler, "SELECT * FROM fraktionen" ), -1 ) for i=1, #dsatz do local id = tonumber ( dsatz[i]["ID"] ) factionDepotData["money"][id] = tonumber ( dsatz[i]["DepotGeld"] ) factionDepotData["drugs"][id] = tonumber ( dsatz[i]["DepotDrogen"] ) factionDepotData["mats"][id] = tonumber ( dsatz[i]["DepotMaterials"] ) end end addEventHandler("onResourceStart", resourceRoot, depotLoad ) function saveDepotInDB () for index, _ in pairs ( depotFactions ) do dbExec ( handler, "UPDATE ?? SET ??=?, ??=?, ??=? WHERE ?? = ?", "fraktionen", "DepotGeld", factionDepotData["money"][index], "DepotDrogen", factionDepotData["drugs"][index], "DepotMaterials", factionDepotData["mats"][index], "ID", index ) end end setTimer ( saveDepotInDB, 25*60*1000, 0 ) function fDepotServer_func ( player, take, money, drugs, mats ) if player == client then local fraktion = vioGetElementData ( player, "fraktion" ) if fraktion == 11 then fraktion = 10 end if depotFactions[fraktion] then if tonumber ( money ) and tonumber ( drugs ) and tonumber ( mats ) and tonumber ( money ) + tonumber ( drugs ) + tonumber ( mats ) > 0 then local pmoney = tonumber ( vioGetElementData ( player, "money" ) ) local pdrugs = tonumber ( vioGetElementData ( player, "drugs" ) ) local pmats = tonumber ( vioGetElementData ( player, "mats" ) ) local money = math.floor ( math.abs ( tonumber ( money ) ) ) local drugs = math.floor ( math.abs ( tonumber ( drugs ) ) ) local mats = math.floor ( math.abs ( tonumber ( mats ) ) ) if take then if money > 0 and tonumber ( vioGetElementData ( player, "rang" ) ) < 5 then outputChatBox ( "Du darfst kein Geld entnehmen!", player, 125, 0, 0 ) return nil end if drugs > 0 and tonumber ( vioGetElementData ( player, "rang" ) ) < 5 then outputChatBox ( "Du darfst keine Drogen entnehmen!", player, 125, 0, 0 ) return nil end if mats > 0 and tonumber ( vioGetElementData ( player, "rang" ) ) < 5 then outputChatBox ( "Du darfst keine Materialien entnehmen!", player, 125, 0, 0 ) return nil end if factionDepotData["money"][fraktion] < money then outputChatBox ( "In der Fraktionskasse ist nicht genug Geld!", player, 125, 0, 0 ) elseif factionDepotData["drugs"][fraktion] < drugs then outputChatBox ( "In der Fraktionskasse sind nicht genug Drogen!", player, 125, 0, 0 ) elseif factionDepotData["mats"][fraktion] < mats then outputChatBox ( "In der Fraktionskasse sind nicht genug Materialien!", player, 125, 0, 0 ) else local msg = getPlayerName(player).." hat "..money.." $, "..drugs.." Gramm Drogen und "..mats.." Materialien aus dem Depot genommen." outputLog ( msg, "fkasse" ) --sendMSGForFaction ( msg, tonumber(vioGetElementData ( player, "fraktion" )) ) outputDebugString ( msg ) vioSetElementData ( player, "money", pmoney + money ) vioSetElementData ( player, "drugs", pdrugs + drugs ) vioSetElementData ( player, "mats", pmats + mats ) factionDepotData["money"][fraktion] = factionDepotData["money"][fraktion] - money factionDepotData["drugs"][fraktion] = factionDepotData["drugs"][fraktion] - drugs factionDepotData["mats"][fraktion] = factionDepotData["mats"][fraktion] - mats triggerClientEvent ( player, "showFDepot", getRootElement(), factionDepotData["money"][fraktion], factionDepotData["mats"][fraktion], factionDepotData["drugs"][fraktion] ) end else if money > pmoney then outputChatBox ( "Du hast nicht genug Geld dafür!", player, 125, 0, 0 ) elseif drugs > pdrugs then outputChatBox ( "Du hast nicht genug Drogen dafür!", player, 125, 0, 0 ) elseif mats > pmats then outputChatBox ( "Du hast nicht genug Materialen dafür!", player, 125, 0, 0 ) else vioSetElementData ( player, "money", pmoney - money ) vioSetElementData ( player, "drugs", pdrugs - drugs ) vioSetElementData ( player, "mats", pmats - mats ) factionDepotData["money"][fraktion] = factionDepotData["money"][fraktion] + money factionDepotData["drugs"][fraktion] = factionDepotData["drugs"][fraktion] + drugs factionDepotData["mats"][fraktion] = factionDepotData["mats"][fraktion] + mats local msg = getPlayerName(player).." hat "..money.." $, "..drugs.." Gramm Drogen und "..mats.." Materialien in das Depot gelegt." outputLog ( msg, "fkasse" ) --sendMSGForFaction ( msg, tonumber(vioGetElementData ( player, "fraktion" )) ) outputDebugString ( msg ) triggerClientEvent ( player, "showFDepot", getRootElement(), factionDepotData["money"][fraktion], factionDepotData["mats"][fraktion], factionDepotData["drugs"][fraktion] ) end end else outputChatBox ( "Ungültige Eingabe!", player, 125, 0, 0 ) end else outputChatBox ( "Du bist in einer ungültigen Fraktion!", player, 125, 0, 0 ) end end end addEvent ( "fDepotServer", true ) addEventHandler ( "fDepotServer", getRootElement(), fDepotServer_func ) local triadFgunsMarker = createMarker( -2186.9372558594, 698.5894165039, 53.9163284301761, "corona", 1, 255, 255, 0, 255 ) local triad2FgunsMarker = createMarker( 1909.1752, 1016.0863, 9.82, "corona", 1, 255, 255, 0, 255 ) local rifasFgunsMarker = createMarker( -1319.382, 2545.64, 87.784, "corona", 1, 255, 255, 0, 255 ) local rifas2FgunsMarker = createMarker( 1210.8363, 4.4482, 999.921, "corona", 1, 255, 255, 0, 255 ) setElementInterior ( rifas2FgunsMarker, 2 ) local mafiaFgunsMarker = createMarker( -50.0453, 1405.4531, 1084.4297, "corona", 1, 255, 255, 0, 255 ) setElementInterior ( mafiaFgunsMarker, 8 ) local mafia2FgunsMarker = createMarker( 2176.2729, 1619.136, 1000.976, "corona", 1, 255, 255, 0, 255 ) setElementInterior ( mafia2FgunsMarker, 1 ) local bikerFgunsMarker = createMarker( -2197.4792, -2329.2456, 30.625, "corona", 1, 255, 255, 0, 255 ) local biker2FgunsMarker = createMarker( 2461.3000488281, 1559,11.39999961853, "corona", 1, 255, 255, 0, 255 ) function showFgunsInfo ( hitElement, dim ) if getElementType ( hitElement ) == "player" and dim then local frac = vioGetElementData ( hitElement, "fraktion" ) if ( source == triadFgunsMarker or source == triad2FgunsMarker ) and frac == 3 then infobox ( hitElement, "Mit /fguns\nkannst du dich\nhier ausrüsten!", 4000, 0, 200, 0 ) elseif ( source == rifasFgunsMarker or source == rifas2FgunsMarker ) and frac == 7 then infobox ( hitElement, "Mit /fguns\nkannst du dich\nhier ausrüsten!", 4000, 0, 200, 0 ) elseif ( source == mafiaFgunsMarker or source == mafia2FgunsMarker ) and frac == 2 then infobox ( hitElement, "Mit /fguns\nkannst du dich\nhier ausrüsten!", 4000, 0, 200, 0 ) elseif ( source == bikerFgunsMarker or source == biker2FgunsMarker ) and frac == 9 then infobox ( hitElement, "Mit /fguns\nkannst du dich\nhier ausrüsten!", 4000, 0, 200, 0 ) elseif source == ballasFgunsMarker and frac == 12 then infobox ( hitElement, "Mit /fguns\nkannst du dich\nhier ausrüsten!", 4000, 0, 200, 0 ) elseif ( source == groveFgunsMarker or source == grove2FgunsMarker ) and frac == 13 then infobox ( hitElement, "Mit /fguns\nkannst du dich\nhier ausrüsten!", 4000, 0, 200, 0 ) end end end addEventHandler ( "onMarkerHit", triadFgunsMarker, showFgunsInfo ) addEventHandler ( "onMarkerHit", triad2FgunsMarker, showFgunsInfo ) addEventHandler ( "onMarkerHit", rifasFgunsMarker, showFgunsInfo ) addEventHandler ( "onMarkerHit", rifas2FgunsMarker, showFgunsInfo ) addEventHandler ( "onMarkerHit", mafiaFgunsMarker, showFgunsInfo ) addEventHandler ( "onMarkerHit", mafia2FgunsMarker, showFgunsInfo ) addEventHandler ( "onMarkerHit", bikerFgunsMarker, showFgunsInfo ) addEventHandler ( "onMarkerHit", biker2FgunsMarker, showFgunsInfo ) addCommandHandler("fguns", function ( player, cmd ) local fac = vioGetElementData ( player, "fraktion" ) local rank = vioGetElementData ( player, "rang" ) if not gotLastHit[player] or gotLastHit[player] + healafterdmgtime <= getTickCount() then if fac == 13 then local px, py, pz = getElementPosition(player) local tx, ty, tz = getElementPosition(groveFgunsMarker) local tx2, ty2, tz2 = getElementPosition(grove2FgunsMarker) if getDistanceBetweenPoints3D( px, py, pz, tx, ty, tz) < 10 or getDistanceBetweenPoints3D( px, py, pz, tx2, ty2, tz2) < 10 then triggerClientEvent (player, "startFgunsGui", player, rank, fac) else infobox( player, "Du bist nicht\nam Waffenlager!", 3500, 255, 0, 0 ) end elseif fac == 12 then local px, py, pz = getElementPosition(player) local tx, ty, tz = getElementPosition(ballasFgunsMarker) local tx2, ty2, tz2 = getElementPosition(ballasFgunsMarker) if getDistanceBetweenPoints3D( px, py, pz, tx, ty, tz) < 10 or getDistanceBetweenPoints3D( px, py, pz, tx2, ty2, tz2) < 10 then triggerClientEvent (player, "startFgunsGui", player, rank, fac) else infobox( player, "Du bist nicht\nam Waffenlager!", 3500, 255, 0, 0 ) end elseif fac == 7 then local px, py, pz = getElementPosition(player) local tx, ty, tz = getElementPosition(rifasFgunsMarker) local tx2, ty2, tz2 = getElementPosition(rifas2FgunsMarker) if getDistanceBetweenPoints3D( px, py, pz, tx, ty, tz) < 10 or getDistanceBetweenPoints3D( px, py, pz, tx2, ty2, tz2) < 10 then triggerClientEvent (player, "startFgunsGui", player, rank, fac) else infobox( player, "Du bist nicht\nam Waffenlager!", 3500, 255, 0, 0 ) end elseif fac == 3 then local px, py, pz = getElementPosition(player) local rx, ry, rz = getElementPosition(triadFgunsMarker) local rx2, ry2, rz2 = getElementPosition(triad2FgunsMarker) if getDistanceBetweenPoints3D( px, py, pz, rx, ry, rz) < 10 or getDistanceBetweenPoints3D( px, py, pz, rx2, ry2, rz2) < 10 then triggerClientEvent (player, "startFgunsGui", player, rank, fac) else infobox( player, "Du bist nicht\nam Waffenlager!", 3500, 255, 0, 0 ) end elseif fac == 2 then local px, py, pz = getElementPosition(player) local rx, ry, rz = getElementPosition(mafiaFgunsMarker) local rx2, ry2, rz2 = getElementPosition(mafia2FgunsMarker) if getDistanceBetweenPoints3D( px, py, pz, rx, ry, rz ) < 10 or getDistanceBetweenPoints3D( px, py, pz, rx2, ry2, rz2 ) < 10 then triggerClientEvent (player, "startFgunsGui", player, rank, fac) else infobox( player, "Du bist nicht\nam Waffenlager!", 3500, 255, 0, 0 ) end elseif fac == 9 then local px, py, pz = getElementPosition(player) local rx, ry, rz = getElementPosition(bikerFgunsMarker) local rx2, ry2, rz2 = getElementPosition(bikerFgunsMarker) if getDistanceBetweenPoints3D( px, py, pz, rx, ry, rz) < 10 or getDistanceBetweenPoints3D( px, py, pz, rx2, ry2, rz2) < 10 then triggerClientEvent (player, "startFgunsGui", player, rank, fac) else infobox( player, "Du bist nicht\nam Waffenlager!", 3500, 255, 0, 0 ) end else infobox( player, "\nKeine Befugnis!", 3500, 255, 0, 0 ) end else outputChatBox ( "Es muss dafür "..( healafterdmgtime/1000 ) .." Sekunden nach dem letzten Schuss vergangen sein!", player, 200, 0, 0 ) end end) addEvent ("giveFgunsWeapon", true) addEventHandler ("giveFgunsWeapon", getRootElement(), function (waffe, moneycost, matscost) if waffe and moneycost and matscost then local fac = getPlayerFaction(client) if factionDepotData["mats"][fac] >= matscost then if vioGetElementData ( client, "money" ) >= moneycost then setPedArmor( client, 100 ) if waffe == "Baseball" then giveWeapon ( client, 5, 1, true ) elseif waffe == "Messer" then giveWeapon ( client, 4, 1, true ) elseif waffe == "Queue" then giveWeapon ( client, 7, 1, true ) elseif waffe == "Deagle" then giveWeapon ( client, 24, 49, true ) elseif waffe == "Mp5" then giveWeapon ( client, 29, 180, true ) elseif waffe == "M4" then giveWeapon ( client, 31, 350, true ) elseif waffe == "Katana" then giveWeapon ( client, 8, 1, true ) elseif waffe == "Molotov" then giveWeapon ( client, 18, 4, true ) elseif waffe == "Lupara" then giveWeapon ( client, 26, 22, true ) elseif waffe == "Gewehr" then giveWeapon ( client, 33, 51, true ) elseif waffe == "AK47" then giveWeapon ( client, 30, 180, true ) elseif waffe == "Sniper" then giveWeapon ( client, 34, 21, true ) elseif waffe == "Raketenwerfer" then giveWeapon ( client, 35, 3, true ) end vioSetElementData ( client, "money", vioGetElementData ( client, "money" ) - moneycost ) factionDepotData["money"][fac] = factionDepotData["money"][fac] + moneycost factionDepotData["mats"][fac] = factionDepotData["mats"][fac] - matscost outputLog ( getPlayerName(client) .. " hat ein(e) "..waffe.." gekauft.", "fguns" ) else outputChatBox ( "Nicht genug Geld auf der Hand!", client, 155, 0, 0 ) end else outputChatBox ( "Nicht genug Mats im Lager", client, 155, 0, 0 ) end end end) --
Könnte mir da vlt wer helfen?
Mfg
byFlex -
Ich bedanke mich
Hat geklappt. Beide Sachen
Mit freundlichen Grüßen
byFlex aka. Nils -
Ich habe das Problem das wenn ich das Tor auf und zu mache das Tor den Grad verändert.
Wollte fragen ob mir einer dabei mal helfen kann.
Da ich nicht möchte das das Script später komplett Bugt wollte ich mir lieber Professionelle Hilfe holen.Lua
Alles anzeigenAztecasGate = createObject ( 971, -1288.8000488281, 2463.6999511719, 88.83, 0, 0, 10 ) local AztecasGateMoved = false function mv_func ( player ) if isAztecas(player) or isOnDuty(player) then if getDistanceBetweenPoints3D ( -1288.8000488281, 2463.6999511719, 88.83, getElementPosition ( player ) ) < 10 then if AztecasGateMoved == false then moveObject ( AztecasGate, 3000, -1279.8000488281, 2465, 88.800003051758, 0, 0, -3 ) AztecasGateMoved = true else moveObject ( AztecasGate, 3000, -1288.8000488281, 2463.6999511719, 88.83, 0, 0, 3 ) AztecasGateMoved = false end end end end addCommandHandler ( "mv", mv_func )
-
**Edited**
-
Guten Tag liebe mta-sa.org Community,
da wir zurzeit konstant paar Spieler haben wollten wir paar Sachen im Script hinzufügen und entfernen. Damit ist gemeint das er beispielsweise Funktionen des Ultimate Scripts entfernt und oder neue hinzufügt, Beispiel: "Ein /locate Befehl hinzufügen"
Da wir dies aber nicht so gut können wollten wir uns auf die Suche nach Teamfähigen und Kompetenten Scripter machen.
In welchen Bereichen suchen wir Unterstützung?
Wir suchen zurzeit nur im Bereich Scripting Unterstützung.Was erwartet dich bei uns?
Bei uns erwartet dich ein Kompetentes und freundliches Server Team, wir benutzen vorerst noch das Ultimate Script mit Abänderungen.Welche Anforderungen werden an dich gestellt?
Wir suchen Scripter mit geistiger Reife, Kompetenz, viel Erfahrungen im Scripting Bereich, und Freundlichkeit.
Am besten wäre es wenn ihr über 15 seit und schon Erfahrungen bei Reallife Servern gesammelt habt.
Was bekommst du von uns?
Von uns bekommt er 1. Rechte auf dem Teamspeak/Forum & InGame.
Unter anderem kann er noch bei sehr guten Leistungen Geld von uns erhalten, dies kommt aber eher selten vor.Du hast noch Fragen oder du willst dich bei uns bewerben? Dann Kontaktiere uns doch!
- per Konversation im Forum
- per cChat im Forum
- Forum : United-Reallife.tk
- Teamspeak : united.byflex.de
- E-Mail : [email protected]Wir freuen uns auf dich!
Grüße byFlex, United Reallife Serverteam
-
Bei der Fraktion "Terroristen" macht die RPG und die Selbstmordbombe kein Schaden. Wenn ich mir eine RPG übers PPanel gebe klappt es.
PS: Es gibt KEINE Errors.
-
#Editiert mit neuen Bildern
-
Ich schau später nochmal
-
Da ich einen meiner Freunde für 3 Stunden gebannt habe. Am nächsten Tag konnte er immer noch nicht connecten da er gebannt war
-
Es gibt keine
-
Ich habe das Problem das Spieler die ich mit dem Befehl : "/tban" banne nicht wieder entbannt werden nach der angegebenen Zeit.
Datenbank :
Externer Inhalt image.prntscr.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt image.prntscr.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fehler : http://pastebin.com/jKkMiZHk
-
Nein, komischer weise nicht
-
Bei mir besteht das Problem das wenn ich eine Gang erstelle ( /creategang ) und in mein Haus gehe, das wenn ich das F2 Menü aufmache und wieder schließe, ich mich nicht mehr bewegen kann.
Außerdem wollte ich noch fragen was bei dem Hitman Job : "Kein gültiger Arbeitgeber" bedeutet
-
Ich habe probiert ein Drogenboot zu machen, und wollte mal fragen wo ich das alles eintragen muss.
Ich habe den in dem Ordner "fun" gemacht, den Drogentruck kopiert und so umgeschrieben das es ein Boot ist und eig oben links in Bayside gestartet werden kann
-
Ich benötige Hilfe eine neue Aktion im Ultimate Script zu erstellen.
Ich wollte fragen ob mir da wer behilflich sein kann.