Ich kann in den Optionen unter Sozialer Status nichts auswählen das Öffnet sich aber ich kann nichts auswählen
-------------------------
------- (c) 2010 --------
------- by Zipper -------
-- and Vio MTA:RL Crew --
-------------------------
function showSocialRankWindow ()
if gWindow["socialRankSelection"] then
guiSetVisible ( gWindow["socialRankSelection"], true )
else
gWindow["socialRankSelection"] = guiCreateWindow(screenwidth/2-402/2,120,402,220,"Sozialer Status",false)
guiSetAlpha(gWindow["socialRankSelection"],1)
guiWindowSetMovable(gWindow["socialRankSelection"],false)
guiWindowSetSizable(gWindow["socialRankSelection"],false)
gGrid["socialRank"] = guiCreateGridList(10,30,159,181,false,gWindow["socialRankSelection"])
guiGridListSetSelectionMode(gGrid["socialRank"],0)
guiSetAlpha(gGrid["socialRank"],1)
gColumn["socialRank"] = guiGridListAddColumn(gGrid["socialRank"],"Sozialer Status",0.55)
gColumn["socialAvailable"] = guiGridListAddColumn(gGrid["socialRank"],"",0.25)
gLabel["socialRankInfo"] = guiCreateLabel(175,30,227,112,"In diesem Menü kannst du deine frei-\ngeschalteten sozialen Staten akti-\nvieren, damit dieser in der Spielerliste\nsichtbar wird.\nAußerdem wird dir angezeigt, welchen\nStatus du als nächstes erreichen\nkannst bzw. was dafür nötig ist,\nden jeweiligen Status zu erreichen.",false,gWindow["socialRankSelection"])
guiSetAlpha(gLabel["socialRankInfo"],1)
guiLabelSetColor(gLabel["socialRankInfo"],200,200,000)
guiLabelSetVerticalAlign(gLabel["socialRankInfo"],"top")
guiLabelSetHorizontalAlign(gLabel["socialRankInfo"],"left",false)
guiSetFont(gLabel["socialRankInfo"],"default-bold-small")
gLabel["socialRankReqs"] = guiCreateLabel(193,148,59,15,"Benötigt:",false,gWindow["socialRankSelection"])
guiSetAlpha(gLabel["socialRankReqs"],1)
guiLabelSetColor(gLabel["socialRankReqs"],200,000,000)
guiLabelSetVerticalAlign(gLabel["socialRankReqs"],"top")
guiLabelSetHorizontalAlign(gLabel["socialRankReqs"],"left",false)
guiSetFont(gLabel["socialRankReqs"],"default-bold-small")
gLabel["socialRankRequirements"] = guiCreateLabel(265,144,116,72,"",false,gWindow["socialRankSelection"])
guiSetAlpha(gLabel["socialRankRequirements"],1)
guiLabelSetColor(gLabel["socialRankRequirements"],000,120,000)
guiLabelSetVerticalAlign(gLabel["socialRankRequirements"],"top")
guiLabelSetHorizontalAlign(gLabel["socialRankRequirements"],"left",false)
guiSetFont(gLabel["socialRankRequirements"],"default-bold-small")
gButton["socialRankSelect"] = guiCreateButton(176,172,78,40,"Verwenden",false,gWindow["socialRankSelection"])
guiSetAlpha(gButton["socialRankSelect"],1)
addEventHandler("onClientGUIClick", gButton["socialRankSelect"],
function ( btn, state )
if state == "up" then
local rowindex, columnindex = guiGridListGetSelectedItem ( gGrid["socialRank"] )
local selectedText = guiGridListGetItemText ( gGrid["socialRank"], rowindex, gColumn["socialRank"] )
local selectedTextAvailable = guiGridListGetItemText ( gGrid["socialRank"], rowindex, gColumn["socialAvailable"] )
if selectedText then
if selectedTextAvailable == "[x]" then
triggerServerEvent ( "socialStateNewChange", lp, selectedText )
outputChatBox ( "Dein neuen sozialer Status ist nun: "..selectedText.."!", 0, 125, 0 )
else
outputChatBox ( "Du hast diesen Status noch nicht frei geschaltet!", 125, 0, 0 )
end
end
end
end, false)
addEventHandler ( "onClientGUIClick", gGrid["socialRank"],
function ()
local rowindex, columnindex = guiGridListGetSelectedItem ( gGrid["socialRank"] )
local selectedText = guiGridListGetItemText ( gGrid["socialRank"], rowindex, gColumn["socialRank"] )
if selectedText then
guiSetText ( gLabel["socialRankRequirements"], socialNeeds[selectedText] )
end
end,
false)
end
fillSocialList ( gGrid["socialRank"], gColumn["socialRank"], gColumn["socialAvailable"] )
end
function fillSocialList ( grid, rank, available )
guiGridListClear ( grid )
for i = 1, socialStateCount do
if availableSocialStates[i] then
local row = guiGridListAddRow ( grid )
guiGridListSetItemText ( grid, row, rank, socialStates[i], false, false )
guiGridListSetItemText ( grid, row, available, "[x]", false, false )
elseif reachableSocialStates[i] then
local row = guiGridListAddRow ( grid )
guiGridListSetItemText ( grid, row, rank, socialStates[i], false, false )
guiGridListSetItemText ( grid, row, available, "[_]", false, false )
end
end
end
Alles anzeigen