Mysql Modules installiert?
https://wiki.multitheftauto.com/wiki/Modules/MTA-MySQL
Mysql Verbindung korrekt unter mysql/mysql_start.lua eingetragen?
Mysql Modules installiert?
https://wiki.multitheftauto.com/wiki/Modules/MTA-MySQL
Mysql Verbindung korrekt unter mysql/mysql_start.lua eingetragen?
Dieser Fehler trifft häufig auf, wenn man einen Adminrang fehlerhaft erstellt oder eine Fraktion.
Steht bei der Webseite.
178.251.228.90:9987
Es gibt auch einige Game Engines, indem du mit Lua Spiele programmieren kannst.
Playerunknown's Battleground
Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen.
gib bei 127.0.0.1 einmal 'localhost' ein wenns nicht geht gib die IP des Servers ein.
Ist das ein lokaler Server oder Nitrado oder so?
MySQL Daten unter mysql/mysql_start.lua eingetragen?
ultimate unter acl.xml bei der Admingruppe eingetragen?
moveObject eventuell.
local repairmarker = createMarker(1,1,1,"cylinder")
function repair_cmd (player)
if isElementWithinMarker(player,repairmarker) then
if isPlayerInTeam(player, "Mechanic") then
local vehicle = getPedOccupiedVehicle(player)
if getElementHealth(vehicle) < 1000 then
fixVehicle(vehicle)
outputChatBox("You repaired the Car.", player)
else
outputChatBox(" Your Car isn't damaged.", player)
end
else
outputChatBox("You are not in the Mechanic Team",player)
end
end
end
addCommandHandler("repair",repair_cmd)
Alles anzeigen
--TEST--
function towveh_func ( player, command, towcar )
if towcar == nil then
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", player, "Gebrauch:\n/towveh\n[Fahrzeugnummer]", 5000, 125, 0, 0 )
else
if vioGetElementData ( player, "carslot"..towcar ) and tonumber(vioGetElementData ( player, "carslot"..towcar )) >= 1 and isAdminLevel ( player, 1 )then
local pname = getPlayerName ( player )
if vioGetElementData ( player, "money" ) >= 0 then
if respawnPrivVeh ( towcar, pname ) then
vioSetElementData ( player, "money", vioGetElementData ( player, "money" ) - 0 )
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", player, "\nDu hast dein\nFahrzeug respawnt!", 5000, 0, 255, 0 )
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", player, "\nDas Fahrzeug ist\nnicht leer!", 5000, 125, 0, 0 )
end
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", player, "\nDu hast nicht\ngenug Geld!", 5000, 125, 0, 0 )
end
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", player, "\nDu hast kein\nFahrzeug mit\ndieser Nummer!", 5000, 125, 0, 0 )
end
end
end
addCommandHandler("towveh",towveh_func)
function towvehall_func ( player )
local curcars = vioGetElementData ( player, "curcars" )
local maxcars = vioGetElementData ( player, "maxcars" )
local pname = getPlayerName ( player )
if vioGetElementData ( player, "money" ) >= curcars*20 then
for i = 1, maxcars do
local carslotname = "carslot"..i
if vioGetElementData ( player, carslotname ) ~= 0 then
respawnPrivVeh ( i, pname )
vioSetElementData ( player, "money", vioGetElementData ( player, "money" ) - curcars*20 )
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", player, "\n\nDu hast alle deine\nFahrzeug respawnt!", 5000, 0, 255, 0 )
end
end
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\n\nDu hast nicht\ngenug Geld!", 5000, 125, 0, 0 )
end
end
Alles anzeigen
Das müsste jetzt gehen.
--TEST--
function towveh_func ( player, command, towcar )
if towcar == nil then
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", player, "Gebrauch:\n/towveh\n[Fahrzeugnummer]", 5000, 125, 0, 0 )
else
if vioGetElementData ( player, "carslot"..towcar ) and tonumber(vioGetElementData ( player, "carslot"..towcar )) >= 1 then
local pname = getPlayerName ( player )
if vioGetElementData ( player, "money" ) >= 0 then
if respawnPrivVeh ( towcar, pname ) then
vioSetElementData ( player, "money", vioGetElementData ( player, "money" ) - 0 )
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", player, "\nDu hast dein\nFahrzeug respawnt!", 5000, 0, 255, 0 )
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", player, "\nDas Fahrzeug ist\nnicht leer!", 5000, 125, 0, 0 )
end
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", player, "\nDu hast nicht\ngenug Geld!", 5000, 125, 0, 0 )
end
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", player, "\nDu hast kein\nFahrzeug mit\ndieser Nummer!", 5000, 125, 0, 0 )
end
end
end
addEvent ( "respawnPrivVehClick", true )
addEventHandler ( "respawnPrivVehClick", getRootElement(), towveh_func )
function towvehall_func ( player )
local curcars = vioGetElementData ( player, "curcars" )
local maxcars = vioGetElementData ( player, "maxcars" )
local pname = getPlayerName ( player )
if vioGetElementData ( player, "money" ) >= curcars*20 then
for i = 1, maxcars do
local carslotname = "carslot"..i
if vioGetElementData ( player, carslotname ) ~= 0 then
respawnPrivVeh ( i, pname )
vioSetElementData ( player, "money", vioGetElementData ( player, "money" ) - curcars*20 )
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", player, "\n\nDu hast alle deine\nFahrzeug respawnt!", 5000, 0, 255, 0 )
end
end
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\n\nDu hast nicht\ngenug Geld!", 5000, 125, 0, 0 )
end
end
Alles anzeigen
So jetzt können die User die Fahrzeuge nicht mehr respawnen lassen.
Der Admin kann auf das Fahrzeug klicken, und dann auf respawnen klicken.
Ich glaube eher iLimix, dass es dich eigentlich nicht interessiert, aber du dich cool fühlst wenn du in dieser Situation mit den anderen auf TheOne drauf gehst.
Also so gesehen willst du an Aufmerksamkeit gelangen, wenn du mitmischst.
Das ist normal.
Sobald du mehrere Resourcen in die mtaserver.conf einträgst, verzögert sich der Serverstart dementsprechend.
Sollte Lakeside eigentlich nicht Selfmade werden, oder habe ich es falsch im Kopf?
Wir haben auf jeden Fall nicht nur einen Beitrag geschrieben.
Ich glaube er meint deine Forumbeiträge von diesem Forum.