Schreib als Host mal "localhost" rein.
Beiträge von Nevo
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Wegen dem Map Editor mit SAMP Objekten,
um die Map zu starten (da ja SAMP Objekte dabei sind), muss man dazu den passenden Map Editor auf dem Server haben oder so?
Kenne mich da nicht so aus.^^ -
wie öffnet man n spiel im "Kompalitaetsmodus"?
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Dazu gibt es keine Funktion.
Eine Möglichkeit wäre, mit Timern den Text abzufragen und immer einen Buchstaben hinzufügen. -
So wie es dieser PSWGM9100 gemacht hat?
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LoSA Scripts von Shady
stolz behaupten das wir ein Selfmade
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Ich schätze mal du bist Lorenzo.
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Du hast mit Lakeside versagt und nun hatest du andere Reallife Server aufgrund deiner Frust.
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Wird VenoX Reallife wieder eröffnet?^^
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https://www.pic-upload.de/view-34888182/…-33-33.png.html
Ist dieser Gang zwischen beiden Gebäuden begehbar?
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Könntest du bereits gemachte Maps von dir als Referenz zeigen?
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Dann schreib anstatt vioGetElementData getElementData hin?^^
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Bei der Register_login_server.lua bei der login_func das eintragen:
dazu in der Datenbank unter userdata die Spalte "achievement" erstellen.
Und bei der datasave_remote folgendes eintragen:Dann halt immer vioSetElementData(player,"achievement",true) oder false abfragen oder setzen.
Beim ausloggen bzw. autosave wird das in die Datenbank gesichert.Andere Methode:
Bei deiner Funktion folgendes eintragen: -
Oh nein die Regeln sind nicht selber gemacht, welch eine Tragödie, jetzt ist der Server scheisse..
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Lua
Alles anzeigenfunction onPlayerSeed () setElementData(source,"Ganja Seed",getElementData(source,"Ganja Seed")-1) setPedAnimation (source,"BOMBER","BOM_Plant",false,false,false,false) local source = source setTimer( function () local x,y,z = getElementPosition(source) local ganja = createObject(823, x,y,z-0.3) setObjectScale(ganja,0.3) local colGanja = createColSphere(x,y,z,2) attachElements ( colGanja, ganja, 0, 0, 0 ) setElementData(colGanja,"parent",ganja) setElementData(ganja,"parent",colGanja) setElementData(colGanja,"ganjaseed",true) setElementData(colGanja,"ganjastate",0) attachElements(ganja,source,0,4,-1,0,0,180) mark = createMarker ( x, y, z-3, "cylinder", 3.5, 255, 0, 0, 105, source ) setElementData(mark,"ganjaMark",true) setElementData(mark,"ganja",ganja) setElementData(mark,"colGanja",colGanja) outputChatBox("Press Enter to place the Ganja.",source,255,255,255) bindKey(source,"enter","down",setGanja,ganja,vrot,mark) end,1000,1) setTimer(function() setElementData(colGanja,"ganjastate",getElementData(colGanja,"ganjastate") +1 ) end,10000,0) --11400000 setTimer(function() if isElement(colGanja) then if getElementData(colGanja,"ganjastate") >= 10 then setElementData(colGanja,"ganjastate",10) setObjectScale(ganja,0.5) end end end,500,0) end addEvent("onPlayerSeed",true) addEventHandler("onPlayerSeed",getRootElement(),onPlayerSeed)
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Du könntest mal "0" versuchen, oder einfach "9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999" hinschreiben.
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-1 bedeutet dass dieser Timer unendlich läuft und nie endet.
Dieser Warning ist nichts schlimmes soweit ich weiß.