Es gab ein Befehl wo man sich als Notdienstleiter Medic oder ADAC machen konnte.
/permission [Name] mechaniker/medic
Es gab ein Befehl wo man sich als Notdienstleiter Medic oder ADAC machen konnte.
/permission [Name] mechaniker/medic
Sieht gut aus, Respekt für deine Arbeit.
Allerdings passen meiner Meinung nach bei der Garage die Tore nicht, also die Fenstertore.
//
Leider ist die Map viel zugroß (Objektanzahl), sodass sie nie komplett angezeigt wird
Das war bei mir auch mal das Problem, dass wenn man in einer meiner gemappten Häuser reinfuhr, dass plötzlich nur noch Luft zu sehen war.
Ich denke das liegt daran dass du ein Haus oder so entfernt hast und darauf gemappt hast wo eigentlich das Haus war, da mein gemapptes Haus auch auf der Position eines Standard-Gebäudes gemappt wurde und dadurch beim Reinfahren die halbe Map nicht mehr zu sehen war.
Player als Argument in der Funktionenklammer damit es den Spieler erkennt der den Command ausführt.
Kann vom Eventhandler abhängig sein oder was du machen möchtest, im Wiki stehen alle Argumente die in die Klammer müssen.
Bei der outputChatBox muss das player hin damit nur du als Spieler die Nachricht siehst, sonst wird es jeder der auf dem Server ist sehen.
thePlayer, player und source sind alles das gleiche. Clientseitig wird aber oft source standardmäßig gebraucht.
Ultimate/maps/else/cashpoints.map
In diesem Verzeichnis sind die Bankautomaten per Script gespawnt.
Funktioniert leider nicht, da es Clientseitig ist.
Dennoch Danke.
Hey,
ich wollte mal fragen wie ich einen Serverseitig erstelltem Ped die Stimme entfernen kann, sodass wenn er brennt oder beschossen wird keine Lautstärke von sich gibt.
MfG
Ich hatte das gleiche Problem mit den FPS, obwohl ich andere Spiele wie Rainbow Six etc. flüssig spielen konnte.
In MTA hatte ich im durchschnitt die 30-40 FPS, dann habe ich dieses Video auf Youtube gefunden und alles nachgemacht, nun habe ich mehr als 100 FPS.
function cheatSportmotor(player,cmd,tuning)
local vehicle = getPlayerOccupiedVehicle(player)
if vioGetElementData (vehicle, "owner") then
setElementData(vehicle,tuning,3)
local Besitzer = vioGetElementData (vehicle, "owner")
local Slot = vioGetElementData ( vehicle, "carslotnr_owner" )
dbExec ( handler, "UPDATE ?? SET ??=? WHERE ??=? AND ??=?", "vehicles", tuning, getElementData(vehicle,"Sportmotor"), "UID", playerUID[Besitzer], "Slot", Slot )
end
end
addCommandHandler("csport",cheatSportmotor)
So müsste es gehen, Ingame einfach "/csport Bremse" oder "/csport Sportmotor" schreiben.
Ich habe das eingefügt und auch in der Meta eingetragen, doch das geht nicht
Es muss gehen, da ich das gleiche einem anderen auch gegeben habe.
function createVehicle_func ( player, cmd, targetname, vehid )
local target = getPlayerFromName ( targetname )
if ( vehid ) then
if getFreeCarSlot ( target ) then
-- POS Wangcars am besten
vioSetElementData ( target, "everyCarBuyableForFree", true )
if carbuy ( target, 0, tonumber(vehid), -898.5, 2715.6, 46, 0, 0, 97.5 ) then
outputChatBox ("Fahrzeug erfolgreich erstellt!", player, 0, 155, 0 )
outputChatBox (getPlayerName(player).." hat dir ein Fahrzeug erstellt!", target, 0, 155, 0 )
vioSetElementData ( target, "everyCarBuyableForFree", false )
end
else
outputChatBox ("Der Spieler hat keinen freien Slot mehr!", player, 155, 0, 0)
end
else
outputChatBox ("Ungültige Eingabe! Gebrauch: /createvehicle [Spieler] [ID]", player, 155, 0, 0 )
outputChatBox ("Tippe /vehicleid, um die Fahrzeug-ID's einzusehen.", player, 155, 0, 0 )
end
end
addCommandHandler ("createvehicle", createVehicle_func )
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Würde die Stronghold Collection gerne haben wollen, da ich Abwechslung zu aktuellen Spielen gebrauchen könnte und ich noch keines der Stronghold Teile gespielt habe.
Du musst den Timer local setzen.
deathtimer = { }
addEventHandler( "onPlayerWasted", getRootElement(), function ()
local x, y, z = getElementPosition(source)
local deathtimer = setTimer(spawnPlayer, 180000, 1, source, x, y, z)
outputChatBox("Du bist gestorben, du musst nun 180 Sekunde warten.", source)
outputChatBox("Du kannst mit '/deathtime' nachgucken wie lange du noch warten musst.", source)
end)
addCommandHandler("deathtime", function (p)
local remaining = getTimerDetails(deathtimer)
if remaining then
outputChatBox(remaining)
end
end)
deathtimer = { }
addEventHandler( "onPlayerWasted", getRootElement(), function ()
local x, y, z = getElementPosition(source)
local deathtimer.source = setTimer(spawnPlayer, 180000, 1, source, x, y, z)
outputChatBox("Du bist gestorben, du musst nun 180 Sekunde warten.", source)
outputChatBox("Du kannst mit '/deathtime' nachgucken wie lange du noch warten musst.", source)
end)
addCommandHandler("deathtime", function (p)
local remaining = getTimerDetails(deathtimer.p)
if remaining then
outputChatBox(remaining)
else
outputChatBox("du bist ent tod")
end
end)
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Einige Studien konnten nachweisen, dass mta-sa.org Gift ist.
Ich lege euch nur zu Herzen aufzupassen und nicht schön hinter nem Nickname versteckt auf dicke Hose zu machen.
solche Leute die auf heilig machen und glauben Sie wären etwas besseres
sollte doch einfach sein...
Dort fehlt nen "," nach getElementData(..., "fraktion")
Danke.
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Hier ist es geupdatet, hatte noch nen anderen Fehler hab ich grad gesehen "player" statt "players" ^^.
TABListe = {
gridlist = {},
label = {}
}
tablistShow = false
function tablist()
if tablistShow == false then
tablistShow = true
TABListe.gridlist[1] = guiCreateGridList(0.23, 0.27, 0.52, 0.48, true)
local playercolumn = guiGridListAddColumn(TABListe.gridlist[1], "Spieler", 0.2)
local teamcolumn = guiGridListAddColumn(TABListe.gridlist[1], "Fraktion", 0.2)
local adminlevelcolumn = guiGridListAddColumn(TABListe.gridlist[1], "Adminlevel", 0.2)
local pingcolumn = guiGridListAddColumn(TABListe.gridlist[1], "Ping", 0.2)
TABListe.label[1] = guiCreateLabel(0.01, 0.93, 0.97, 0.04, "Server: Servername*", true, TABListe.gridlist[1])
guiLabelSetColor(TABListe.label[1], 29, 41, 46)
for a, players in ipairs(getElementsByType("player")) do
local playerrow = guiGridListAddRow(TABListe.gridlist[1])
guiGridListSetItemText ( TABListe.gridlist[1], playerrow, playercolumn, getPlayerName ( players ), false, false )
guiGridListSetItemText ( TABListe.gridlist[1], playerrow, teamcolumn, getElementData(players,"fraktion"), false, false )
guiGridListSetItemText ( TABListe.gridlist[1], playerrow, adminlevelcolumn, getElementData(players,"adminlvl"), false, false )
guiGridListSetItemText ( TABListe.gridlist[1], playerrow, pingcolumn, getPlayerPing(players), false, false )
end
else
tablistShow = false
destroyElement(TABListe.gridlist[1])
end
end
bindKey("tab","down",tablist)
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So hab mal was einfaches gescriptet, habe etwas nachgeforscht im Terratex Script und so sollte es gehen:
Eine Clientdatei erstellen und das einfügen;
TABListe = {
gridlist = {},
label = {}
}
tablistShow = false
function tablist()
if tablistShow == false then
tablistShow = true
TABListe.gridlist[1] = guiCreateGridList(0.23, 0.27, 0.52, 0.48, true)
local playercolumn = guiGridListAddColumn(TABListe.gridlist[1], "Spieler", 0.2)
local teamcolumn = guiGridListAddColumn(TABListe.gridlist[1], "Fraktion", 0.2)
local adminlevelcolumn = guiGridListAddColumn(TABListe.gridlist[1], "Adminlevel", 0.2)
local pingcolumn = guiGridListAddColumn(TABListe.gridlist[1], "Ping", 0.2)
TABListe.label[1] = guiCreateLabel(0.01, 0.93, 0.97, 0.04, "Server: Servername*", true, TABListe.gridlist[1])
guiLabelSetColor(TABListe.label[1], 29, 41, 46)
for a, players in ipairs(getElementsByType("player")) do
local playerrow = guiGridListAddRow(TABListe.gridlist[1])
guiGridListSetItemText ( TABListe.gridlist[1], playerrow, playercolumn, getPlayerName ( players ), false, false )
guiGridListSetItemText ( TABListe.gridlist[1], playerrow, teamcolumn, getElementData(player,"fraktion") false, false )
guiGridListSetItemText ( TABListe.gridlist[1], playerrow, adminlevelcolumn, getElementData(players,"adminlvl"), false, false )
guiGridListSetItemText ( TABListe.gridlist[1], playerrow, pingcolumn, getPlayerPing(players), false, false )
end
else
tablistShow = false
destroyElement(TABListe.gridlist[1])
end
end
bindKey("tab","down",tablist)
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Anstatt sich angegriffen zu fühlen, würde ich an eurer Stelle die Seite und Texte bearbeiten, die beim ersten Besuch eurer Seite den Eindruck dazu erwecken .
Du könntest einfach das Ultimate Scoreboard oder so nehmen und dort im Script nur die ElementDatas ändern.