Ist theoretisch ganz einfach, einfach ein kleines Account System, dann die Variablen setzen und dann darauf aufbauen.
Beiträge von Audifire
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Echt geil, habs mir angesehen und es haut einen um. =) Weiter so.
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nein mit einer Funktion die sich toggleControl nennt.
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Dann musst du wohl eine komplett neue Map ins Script einbauen, die auf F11 legen und die MTA Map bei jedem Spieler deaktivieren.
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Du kannst auch nicht einfach getAccountName(thePlayer) machen. Bitte schau dir die Funktion im Wiki an und schau was da stehen muss.
getAccountName ( account theAccount ) , hier, das muss stehen. Ein Account. Du kannst, wenn sich der Spieler einloggt, ein setElementData machen und da den Account Name abspeichern und dann getAccount machen.
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Wenn du schon den Error postest, dann bitte komplett, und bei getAccountData kannst du nicht den Spieler nehmen, sondern musst du den Account nehmen.
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Schönen Guten Tag liebe MTA SA Community,
ich habe eine frage was die Tables angeht.
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte eine Table machen, wo die Funktion createPickUp drinne steht.
Ich möchte die Table mit allen meinen Pickups ausfüllen, so das ich sie dann beliebig mit einer Schleife spawnen kann.
Die Frage ist nun, wie mache ich eine solche Table, ohne das der die Funktion gleich ausführt.
Ich habe das ganze schon mit einer normalen Table probiert, jedoch wird das ganze schon aufgefülltDie beiden Pickups werden aber sofort beim Resourcenstart erstellt, was nicht mein Ziel ist.
Mit Metatables habe ich schon versucht das ganze zu machen, doch leider war ich nicht im Stande das ganze umzusetzen.
Könnte sich da eine Person evtl. bereit erklären mir bei diesem Problem zu helfen?
Ich wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar, in dem Sinne:Mit freundlichen Grüssen, Audifire
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Führe den Assistenten aus in dem Resourcen Ordner, aber lass das, du hast dann als Ergebnis nur einen Lagg, Bug Server.
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Du kannst versuchen mal den GTA User Files Ordner in deinem Eigene Dokumente Ordner zu löschen oder einfach den GTA und MTA Ordner KOMPLETT löschen und nei installieren.
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Es exitsiert auch ein Video Tutorial =)
Aber sonst ist alles so wie schon gesagt wurde. Vllt mal noch ein Text Tutorial machen, um das Forum noch ein wenig zu füllen. xP -
~,~ das sind DM Maps für den Race Mode, da muss nichts realistisch sein. :o
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Nimm diese Seite: http://wiki.multitheftauto.com/wiki/DE/Lua_Tutorial drücke STRG+S auf deiner Tastatur und speichere die Seite. =)
Dann hast du ein LUA Tut was sogar offline funktioniert. -
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Du kannst die zwar mit MeD bearbeiten aber nicht in MTA übertragen!
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Dann bleiben aber soweit ich weiss die Cols noch erhalten. Dann haste nur die Textur weg. Selbst das weiss ich nicht mal, ob der die DFFs annimmt.
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Du kannst die Standardmap nicht bearbeiten, das geht nicht. Vllt gibt es ein paar Tricks, aber soweit ich weiss ist das unmöglich.
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Herrzlich willkommen auch von mir, du scheinst mir nur recht jung.
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Map in den "resources" Ordner rein kopieren. Admin Panel öffnen und deine Map doppelt anklicken. Wenn du andere Scripts hast, die auch in den "resources" Ordner und los gehts. Natülich noch "start [Resourcenname]" in die Console und dann startet die Resource.
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du musst eine Zeile in deiner META der RESOURCE haben, damit dieser Song auch gedownloaded wird. Sonst kann der das einfach nicht abspielen.
Das wäre dann das was da rein muss. <file src="tetris.mp3" /> -