SA:MP - Virtual Reallife Forum Stil (Update inkl. 1.1)

  • Was meint ihr? 31

    1. Äußerst gut und passend (19) 61%
    2. Schlecht und unpassend (sehr verbesserungsbedürftig) (12) 39%

    Ich arbeite derzeit an einem Stil für einen Arbeitskollegen und möchte nach eventuellen Vorschlägen nachfragen.
    Der Server basiert auf SA:MP und dies dient nicht direkt als "Werbung" sondern lediglich um eine Umfrage.
    Falls doch Interesse zum Server besteht, so kann er sich unter http://virtual-reallife.com/ registrieren und bis zum Release abwarten.

    Zum Design:
    Das ist derzeit noch die Planung von Design. Dieses Design ist teilweise fürs Forum umgesetzt, jedoch noch nicht fertig.
    Falls die Fertigstellung eintrat, werde ich euch natürlich darüber informieren und nachfragen.

    V1

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    V1.1

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Stilrelease sollte in den kommenden Tagen eintreten!

    ~ Signatur in Bearbeitung ~

    6 Mal editiert, zuletzt von Krischkros (7. Dezember 2012 um 15:02)

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!