Video "Der Orcus Clan"

  • [Ich habe keinen Bereich gefunden in den dieses Thema eher reingepasst hätte, mir ist außerdem bewusst dass es sich NICHT um ein MTA-Video handelt,
    allerdings sollte dieses, da es im Offtopic-Bereich ist, auch eher als allgemeines GTA-Video gewertet werden]

    Aloha Freunde der Sonne,

    ich habe mich vor längerer Zeit als ich noch aktiv SA-MP spielte daran versucht ein Video
    für die Fraktion zu erstellen welche damals unter meiner Führung stand.

    Die Fraktion trug den Namen "Orcus Clan" und war im Grunde genommen eine Sekte welche versuchte
    den rachsüchtigen Gott den sie anbeteten davon zu überzeugen die Menschheit nicht in die ewige Dunkelheit zu stürzen.

    Würde gern mal eure Meinungen zu den Videos hören, ich möchte allerdings erwähnen dass absichtlich keine großen Effekte
    im Video sind, da der Hauptschwerpunkt auf der Story des Films liegen sollte.

    Hier erst einmal die Vorgeschichte:

    Im Video der Vorgeschichte wird vom Umbruch des Clans berichtet, als herauskam dass der ehemalige Führer des Clans
    Spendengelder veruntreute, die Bruderschaft missachtete und gegen die Regeln des Herrn lebte.
    Daraufhin wurde dieser von seinem späteren Nachfolger (mir) gewaltvoll "abgesetzt".

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Und dies ist die allgemeine Vorstellung der Fraktion:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Meinungen würden mich wie bereits erwähnt sehr freuen, beste Grüße,

    shoXy

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!