SAMSUNG RV515 S03 Laptog - Laggt der?

  • Hallo Community
    Ich wollt mir nen Laptop kaufen,
    dann hab ich dies bei Angebote gesehen!

    Samsung RV515 S03
    Artikelnummer: 723120

    AMD Dual-Core E-450 APU
    500 GB Festplatte
    AMD RadeonTM HD 6470 Grafik[/b]


    Ist dieses Laptop gut für MTA mit Mods ca. 100 - 200 Mb?
    Laggt das oder Laggt das nicht?


    Das Angebot an Notebooks ist riesig. Geräte mit verschiedenen Leistungsmerkmalen und Produkteigenschaften machen es dem Nutzer nicht unbedingt einfach, das persönlich am besten geeignetste Gerät zu finden. Doch Freunde von Multimedia haben es jetzt ganz, ganz einfach: Ob Spiele, Filme oder Internet – das Samsung Multimedia RV515 S03 ist das richtige Gerät.

    Samsung Multimedia RV515 S03: Gute Leistung zum fairen Preis
    Das Samsung Multimedia RV515 S03 bietet eine solide Leistung, und das zu einem überaus attraktiven Preis. Vor allem für Filme und Spiele eignet sich das Display mit einer Auflösung von 1366 x 768 Pixeln hervorragend. Ausgerüstet ist das Samsung Multimedia RV515 S03 mit einem AMD Dual-Core Prozessor (1,66 GHz). Außerdem besitzt das neue Samsung Multimedia-Modell eine 500 GB Festplatte.

    Umfangreiche Funktionen machen das Samsung Multimedia RV515 S03 attraktiv
    Was bietet das Notebook noch? Zum Beispiel ein LED-Backlight, ohne das viele Modelle heutzutage nicht mehr auskommen. Weiterhin hat Samsung dem Gerät einen DVD-Brenner sowie eine entsprechende Brennersoftware verpasst. Das aktuelle Windows 7 Home Premium Betriebssystem ist bereits enthalten. Der Nummernblock ist in der Tastatur integriert.

    Fazit
    Nomen est omen: Das Notebook Samsung Multimedia RV515 S03 ist ideal für alle Multimedia-Freunde. Das große 15,6 Zoll Display eignet sich hervorragend für Spiele und Filme. 4 GB Arbeitsspeicher und ein AMD Dual-Core Prozessor sorgen für puren Multimedia-Genuss – unterwegs und zu Hause.


    Grüße, Se7en

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!