Wie lösche ich den Antivirus-Schutz?

  • Hallo, denkt jetzt nicht ich währe ein Noob, das ich nicht mal weiß wie man Dateien löscht.

    In Griechenland (Wo ich aufgewachsen bin und jetzt lebe ich in Deutschland) bekommt jeder Schüler der in der Ersten klasse Gymnasium ist ein Coupon von 500€, der damit Spezielle Notebooks kaufen soll, der Dateien zum lernen hat und so.
    Die haben Panda Security auf mein Notebook drauf 8| der Antivirus Schutz läuft ab 3 Jahren ab, und nun Geht er Auf einmal nicht mehr, er spamt mich beim Windows Start mit Errors voll die nach 10 Klicks verschwinden.
    Ich will diesen Schrot weg haben und das Beste Antivir drauf machen (AVG !) aber er lässt mich nicht löschen! Im Ordner ist keine setup.exe und wenn ich es mit einem Programm löschen will, sagt das Programm er findet keine setup.exe (CCleaner und Windows Deinstallierer Dings da wurden getestet).

    Wen ich den Ordner mit Rechtsklick löschen will, sagt er das ich keine Rechte habe, kann einfach nicht die Inhalte (Sogar wenn es ein Leerer Ordner ist) Löschen. Ich bin aber Administrator glaub ich, Alles ist Griechisch und habe wenig Erfahrung mit Windoof XP wie man Language Pack installiert.. Kenne nur Windows 7

    Mfg der Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Canny.H (18. November 2010 um 10:13)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!