Vorstellung German MyLifeBeLike Reallife

  • Hallo alle zusammen!

    Ich möchte mein Projekt German MyLifeBeLike Reallife vorstellen.

    Servername:
    German MyLifeBeLike Reallife.
    Kurz was zum Servernamen: Wie bin ich auf den Servernamen wohl gekommen? -Ich spielte früher mal auf einem Server der MyLifeBeLike hieß. Dann hat der Inhaber den Server geschlossen... Ich fragte ihn über Skype, ob ich den Namen verwenden dürfte und er gab mir sein einverständnis.

    Das Team:


    Inhaber: [GMR]LuKa

    Serverleiter: [GMR]Niko

    Admin m.V: -Frei-

    Admin: [GMR]Darius123

    Moderator: [GMR]Asilonda

    Supporter: -Frei-
    --------------------------------------------------------------------
    Script:
    Früher war es ein normales Vio-Lite Script. Das Script hatte sehr viele Bugs...
    Ich hatte früher keine Ahnung vom Scripten, dann fing ich mit Gate Scripten an und konnte es nach eine Woche flüssig.
    Nun war es Zeit das Script aufzupimpen :thumbup:
    Ich habe mich 3 ganze Monat beschäftigt um das Script komplett zu entbuggen *pfeil* Mit Erfolg!
    2 neue Fraktionen, die noch nicht so ganz gut funktionieren.
    Grove Street und SEK.
    Grove Street Bugs = Kein Gate, jeder kann die Autos fahren.
    SEK Bugs = Kein Polizeicomputer in SEK Fahrzeugen, Kein Duty Icon ( Daran arbeite ich im Moment )

    Sonstige Bugs = Man kann keine Barrikaden setzten.

    Gamemonitor:


    (Klich mich)

    Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!