Far Cry 3 - Eure Meinung dazu

  • Externer Inhalt static9.cdn.ubi.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hey,

    ich würde euch gerne fragen, was ihr persönlich vom neuen Far Cry haltet, da er im Laufe der Tage erscheinen soll. (Ich denke den nächsten Donnerstag, 29.11.12)
    Bitte begründet eure persönliche Meinung.

    Externer Inhalt static9.cdn.ubi.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mich persönlich spricht das Spiel an, da der 3 ein wenig Ähnlichkeit mit dem 1 aufweist.. und den ersten Teil mochte ich sehr.
    Leider hat mich der zweite Teil sehr sehr enttäuscht und d.h. hatte ich Far Cry vorerst abgeschrieben.
    Seid dem erste Videos, Bilder und Beiträge zum neuen Spiel erschienen ist, dachte mich mir, das die Entwickler sich wirklich den Kopf daran zerbrochen haben.
    Mich freut das sehr, da sie das Spiel noch freier, größer, vielfältiger und schöner gestaltet haben.

    Externer Inhalt static9.cdn.ubi.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nunja.. eure Meinung ist jetzt gefagt!

    P.S. Für unsere Minecraft Spieler: Rim Ding Dong, click clack booom .. sehr, ähm, "interessant" :)

    ~ Signatur in Bearbeitung ~

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!