[Suche] Ehrliche, zuverlässige Hilfe

  • Hallo liebe Community,

    ich habe mich schon vor längerer Zeit aus der Community abgemeldet und melde mich direkt mit einer Suche wieder zurück.

    Ich suche vor allem eine ehrliche und zuverlässige Hilfe für meine Vorhaben. Es ist nicht notwendig das die Person etwaige Scripting- oder Mappingfähigkeiten hat. Allein schon die Bereitschaft an etwas Großem mitwirken und mithelfen zu können ist schon vieles Wert. Natürlich ist es möglich der Person während der Dauer des Wirkens das eine oder andere (auch Scripting) zu zeigen und beizubringen (im Rahmen der Tätigkeit).

    An dieser Stelle dürfte ich vermutlich gepfählt werden, aber ich ziehe es vor nicht näher auf meine Vorhaben einzugehen. Es muss sich nicht um einen Gamemode handeln, es kann auch ein anderes Projekt sein, also spekuliert nicht zuviel ;).

    Meine Beiträge und meine frühere Aktivität sprechen für mich und die Qualität. Leute aus früherer Zeit können ebenso bestätigen, dass ich kein hinterhältiger Gauner bin der arme User abziehen will :P

    Ich möchte meinen Beitrag auch recht knapp halten und nicht weiter ausdehen, denn alles weitere würde ich sehr gerne in einem Gespräch zu zweit klären. Bei ehrlichem Interesse könnt ihr mich auf die Email-Adresse: [email protected] schreiben (hier bekommt ihr definitiv Antwort, auch wenn ich nicht im Forum bin!).

    Oder ihr schreibt einen Beitrag auf eigene Gefahr - denn es kann sein, dass ich mal tagelang nicht ins Forum schaue weil ich in Arbeit vertieft bin.

    Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass es sich für den- oder diejenigen sehr lohnen wird mit mir zu arbeiten.

    Schönen Abend noch, lg euer Gabsn

    [PLATZHALTER]
    Zu vermieten!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!