[-=ASG=-]Reallife|atlins-spirits-gaming

  • Hallo liebe MTA-SA Gemeinde :)

    Ich wollte euch heute unseren Rl Server (der mit dem vio_lite script läuft vorstellen...).

    Zuerst aber mal folgendes:
    Da wir vor einiger Zeit ein kleinen besuch eines "idioten" hatten der der Meinung war von meinem Acc aus alle User zu bannen haben wir viele User verloren...
    Der Server war vorher mit 18-21 Leuten permanent besetz schade eigentlich...

    SERVERVORSTELLUNG:


    Das Team:

    Inhaber: rawwwrx3
    Co.Inhaber/Scripter:Xanthu
    Superadmin/Headadmin:Lukas2224
    Admin: xxBastixx
    Supporter:Maxinator


    Wer sind wir eigentlich?

    Wir sind ein grosser auch schon bekannter Gaming-clan und haben das Projekt seit nun fast 3 Jahren..
    Das bedeutet das wir natürlich eine menge Erfahrung mitbringen und das Projekt sehr ernst nehmen!
    Wir machen das ganze aus "Leidenschaft" ;)

    Warum ihr uns mal besuchen solltet?

    Das ist eigentlich ganz einfach wie schon gesagt wir haben viel Erfahrung
    nehmen das Projekt ernst sind Flexibel können mit Menschen umgehen und weisen natürlich auch eine bestimmte Kompetenz vor
    was für so ein Projekt natürlich notwendig ist da wir mehr als nur einen Server leiten und auch nicht nur Mta Server.
    Ausserdem besitzen wir ein sehr gut Arbeitendes Team was aus mehreren Scriptern, Designern und Technikern besteht.
    Das merkt man auch daran das wir stets bemüht sind das vio_lite script weitestgehend zu verändern und zu verbessern.
    Entbuggt haben wir natürlich alles (bis auf die Intro aber die folgt noch ).Ausserdem besitzen wir mehrere Rootserver sowie eine
    vielzahl an Domains.

    Wie ihr uns erreichen könnt, bei fragen oder anderen dingen:

    Ich bin eigentlich immer über unser Forum (atlins-spirits-gaming.de oder atlinsspiritsgaming.clan.to) zu erreichen.
    Solltet ihr mich dort mal nicht antreffen probiert eine dieser e-mailadressen:

    [email protected]
    oder
    [email protected]

    Allgemeines zum Server:

    Download:
    Bevor ihr etwas gegen unsere Carmods sagt: es ist nur 1 carmod wurde soeben geändert :) infernus hat nen neuen mod mehr nicht

    Unsere Fraktionen:

    -Mafia
    -Triaden
    -CIA (in arbeit)
    -Streetracers(in arbeit)
    -LTR
    -Aztecas
    -FBI
    -Army
    -SFPD
    -Terroristen(vollständig entbuggt)

    Unsere selfmade Scripts/Mods:
    -No-DM Zone
    -CIA(unfertig)
    -Streetracers(unfertig)
    -Nagelband für SFPD/FBI/CIA/ARMY
    -Zoll script

    Scripts die nicht von uns sind:
    -Flashgreande statt Tränengas (nur für swat und CIA)
    -vio_lite :)
    -einige Carmods(nicht viele und nur auf den meist genutzten Autos wie tampa,infernus etc.
    -Skin mods(nur für die Fraktionen)
    -Waffenmods(nur auf den meist genutzten)

    Scripts die in Arbeit sind:
    -20 sec invisible script für CIA( um z.b. bei Geiselnahmen die Lage zu überblicken(kann in dieser Zeit nicht schiessen)
    -15 Carslots
    -CIA Ramme um in häuser ein zu dringen
    -CIA Polizeicomputer indem allgemeine ingamedaten über den User gespeichert werden(z.b. Name,fraktion,spielzeit,aktueller aufenthalt,agressiv,neutrales oder passives verhalten,Geld)
    -weitere BIZ
    -Blitzer

    Unsere Jobs:

    Die Jobs:

    -Flughafenarbeiter
    -Taxifahrer
    -Fischer Job
    -Drogendealer(illegal)
    -Waffenhändler(illegal)
    -Hotdog verkäufer
    -Mechaniker
    -LKW Fahrer
    -Müllabfuhr


    Geplante Jobs:
    -Busfahrer
    -Notarzt
    -Zeitungsbote
    -Farmer

    Starterpack:
    -7000$
    -30 min spielzeit
    -Sozialer Status Einwanderer
    -Kein Obdachlosenskin :)

    PS: Ich freue mich über positive und negative Kritik solange sie förmlich ausgedrückt wird :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Unterhose4 (17. November 2012 um 00:00)

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!