Liebe MTA Community !
Ich habe gerade an einem "No - Deathmatch" Script gearbeitet, nur leider funktioniert es nicht .
Die Fläche auf der Map wird weiß angezeigt, und wenn man die Fläche betritt steht auch : Du hast eine Schutz - Zone betreten . Soweit so gut. Nur , leider funktioniert es nicht , dass man die Waffen nicht wechseln kann und auch nicht schießen kann.
Könntet ihr vlt. so nett sein und mir dabei helfen ?
Danke im Voraus !
Hier der Code :
Lua
safecol = createColCuboid ( -2097, 312, 23, 255, 255, 255 )
safeZoneRadar = createRadarArea ( -2097, 312, 255, 255, 255, 255, 255 )
setElementData (safeZoneRadar, "bulletProof", true)
function enterZone(hitPlayer,thePlayer)
toggleControl (hitElement, "fire", false)
toggleControl (hitElement, "next_weapon", false)
toggleControl (hitElement, "previous_weapon", false)
toggleControl (hitElement, "sprint", false)
toggleControl (hitElement, "aim_weapon", false)
toggleControl (hitElement, "vehicle_fire", false)
showPlayerHudComponent (hitElement, "ammo", false)
showPlayerHudComponent (hitElement, "weapon", false)
triggerClientEvent (hitElement, "enableGodMode", hitElement)
outputChatBox("Du hast eine Schutz - Zone betreten !", hitPlayer, 0, 255, 0)
end
addEventHandler( "onColShapeHit", safecol, enterZone )
function leaveZone(hitPlayer,thePlayer)
toggleControl (hitPlayer, "fire", true)
toggleControl (hitPlayer, "aim_weapon", true)
toggleControl (hitPlayer, "vehicle_fire", true)
outputChatBox("Du hast eine Schutz - Zone verlassen !", hitPlayer, 255, 0, 0)
end
addEventHandler( "onColShapeLeave", safecol, leaveZone )
Alles anzeigen