APB Reloaded evt mal Zusammen spielen

  • Hallo evt Kennt der eine Oder andere von euch APB:R

    Ich spiele es seit langem und langsam würd mich auch Interessieren wer von euch es Spielt,

    Wenn einer es Spielt könnt er ja seinen Charakter hier Posten oder sich bei mir Melden dann könnte man ne Runde zusammen spielen :

    Ich Poste mal meinen :

    Charakter vorne :

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hinten

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Meine Aktuellen waffen :

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Charakter Selbst :

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Post fach :D

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wer Möchte kann seinen Posten :D


    MfG

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!