Spenden

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Community, wie angekündigt kann man ab jetzt auch für das Forum Spenden. Alle Spenden kommen nur dem Forum zugute und werden nicht in die eigene Tasche gesteckt um damit Geld zu verdien, zum Beispiel wollen wir uns eine WBB4 Lizenz kaufen und dann dafür auch einige Erweiterungen. Wie kann ich Spenden?

    • PayPal
    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Überweisung Dazu einfach eine Private Nachrichte an mich.
    • PaysafecardDazu auch einfach eine Private Nachrichte an mich, bitte beachtet das ich nur deutsche PSCs nehme die ich auch Rücküberweisen kann.Ab sofort gibt es keine Einschränkungen mehr bei der Annahme von PaySafeCards.
    • Flattr
    Externer Inhalt api.flattr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Bitte beachtet hier das das verfahren Anonym ist und ich dies keinem Nutzer zuordnen kann. Was ist Flattr?
    • Bitcoin, LitecoinDazu auch einfach eine Private Nachricht an mich. Die Umrechnung erfolgt nach aktuellem Umrechnungskurs!
    An alle die Spenden wollen im voraus schon einmal vielen Dank! Viele Grüße Werni
  • Dieses Thema enthält 108 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!