[Gamemode] Zombie Hazard

  • Arbeiten am Projekt wurden eingestellt


    Hallo,
    ich möchte euch mein Projekt "Zombie Hazard" (ZH) vorstellen.

    Was ist Zombie Hazard?
    Zombie Hazard ist ein von mir (MazzMan) entwickelter Zombie Survival-Gamemode. Überleben ist jedoch nicht die einzige Aufgabe. Mit Hilfe von Gegenständen kann mich sich z.B. eine Base bauen, oder Aufträge von mysteriösen Personen annehmen...

    Story

    In einem Forschungslabor in Texas wollte man neue Mikroorganismen erzeugen. Diese sollten gutartig sein und gegen schwere Krankheiten eingesetzt werden.
    Leider war jedoch kein Erfolg in sicht. Man konnte zwar neue Organismen erzeugen, jedoch sind diese sehr schnell gestorben. Man versuchte die Lebensdauer zu verlängern, aber das funktionierte nicht. Ein Biologe diese Forschungsteams hatte vorgeschlagen die Organismen in hochprozentigen Spiritus zu tun, allerdings glaubte man nicht an eine positive Wirkung dieses Versuchs, da normale Mikroorganismen durch die desinfizierende Wirkung von Alkohol sterben. Die Wissenschaftler versuchten es trotzdem. Man stellte fest, dass die Organsimen überlebten.
    Nach längerern Forschungen hatte man jedoch keinen Nutzen für diese Bakterien gefunden, also wurden sie Fachungerecht entsorgt, da diese Forschung ohnehin schon viel Geld verschlungen hatte. Nach ein paar Tagen wurden die Bakterien durch den Regen ins Grundwasser gespült. Nun konnten sich die Bakterien ausbreiten und ein Neuer Virus entstand. Wenige Tage später trafen schon die ersten Meldungen von Kanibalismus ein...

    Momentaner Stand
    Momentan befindet sich der Gamemode in der Entwicklung der Version 0.6 BETA.
    Letzter Fortschritt: N/A

    0%
    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||


    Was für Features hat der Gamemode?
    Hier sind einige geplante und vorhandene Features:

    • 'Drag and Drop' Inventar und Itemsystem
    • Interaktion mit Items, Fahrzeugen, usw. per Mausklick
    • Hunger und Durst
    • Zombiesystem
    • Itemsystem
    • Waffensystem mit Skills
    • Autosystem
    • Sprachensystem (ENG/DE, ist jedoch so geschrieben, dass man es erweitern kann)
    • Man kann Bluten
    • Lootsystem
    • Bau eines Unterschlupfes mit Hilfe von Schrott
    • Schlosssystem (abschließen von Fahrzeugen, Türen, etc.)
    • Körpertemperatur und Müdigkeit

    und noch mehr...

    Release?
    Ob ich einen Server aufmachen werde, oder ob ich den Gamemode für andere zur Verfügung stellen werde steht noch nicht fest.
    Allerdings werde ich warscheinlich nach der Fertigstellung der Version 0.7 BETA den Testserver für ein paar Stunden an machen und für alle zugänglich machen. Wann es soweit ist werdet ihr frühestens nach der Fertigstellung der Version 0.5 BETA erfahren.

    Bilder

    Das 'Drag and Drop' Inventar (Icons sind provisorisch)

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt img692.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ein paar "Zombies" haben mich entdeckt

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt img705.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Benutzen einer Bandage während ich blute

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt img203.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ein Itemspawnpoint

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt img821.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Inventar mit Rucksack

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt img818.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Looten eines "Zombies"

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt img16.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    "Zombies"

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt img37.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konnte. Ich werde euch immer auf dem Laufenden halten, falls es Neuerungen gibt.

    Mit freundlichen Grüßen
    MazzMan

    Arbeiten am Projekt wurden eingestellt

    Hi :D

    18 Mal editiert, zuletzt von MazzMan (5. Juni 2013 um 20:53)

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!