• Offizieller Beitrag

    Hallo Community,
    ich möchte euch hier mal kurz über über die Zukunft informieren.

    Als erstes muss ich sagen das ich im Moment wenig Zeit habe, deswegen sind einige Sachen noch nicht gemacht wurden was ich hätte schon machen wollen aber das wird jetzt hoffentlich bald werden. Kommen wir jetzt zum eigentlichen:


    1) Teamspeak
    Ja er wird kommen, wir haben nun eine Lizenz und der Server steht auch bereit er muss nur noch instaliert und eingerichtet werden.

    2) Neue Mods
    Wird werden in naher Zukunft zwei neue Mods einstellen, wer Interesse hat kann mir ja eine PM senden. Bitte keine Bewerbung, eine kurze Nachricht mit Name und alter reicht mir fürs erste.

    3) Server-Ranking
    Ich werde immer wieder gefragt wie man in die Partner Seite kommt, ich habe bisher immer gesagt es ist was in Arbeit. Nun kann ich sagen was, ich arbeite zur Zeit an einem Plugin für das Forum was eine neue Seite hinzufügt wo dann diese Server drin stehen. Auf dieser Seite kann man dann die Server bewerten (1-5 Sterne) und sortieren.

    4) LUA BB-Code v2
    Der LUA BB-Code wird komplett neu geschrieben. Sodass es auch alles richtig angezeigt wird ggf. werde auch noch die MTA Funktionen hinzugefügt.

    5) Spenden
    Ich werde auch hier immer gefragt ob man Spenden kann, auch hier bin ich dran das, dass sehr bald möglich ist.

    Ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Überblick wohin das Boot fährt ;)

    Viele Grüße,
    Werni

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!