Suche jemanden, der mir hilft eine Externe Allianzseite zu erstellen.

  • Guten Tag liebe Community,
    Ich bin in einem Browsergame sehr beschäftigt, nur mit Grafiken etc habe ic nichts am Hut.
    Kann mir eventuell einer helfen, das folgende in die Grafik zu bringen, wäre auch bereit eine Gegenleistung zu geben (PSC) wenn es sein muss.


    Die Alliseite sollte eine Schriftrolle mit Ikariamsymbol oder Ähnliches sein.
    Was auch gut anzusehen wäre, sind kleine angsteinflößende Bilder oder eine Ikariam-Insel an einer passenden Stellen (muss nicht sein).
    ---------------------------
    Die Schriftart sollte etwas Außergewöhnliches sein, gut lesbar und dennoch ins Auge stechen.
    Farbton frei wählbar (Gut lesbar bitte)
    ---------------------------
    Auf der Seite sollte erst einmal unser Name stehen -Die Insel- (Welt Chi)


    Dann würde ein kleiner Text kommen:

    -Die Insel- (Welt Chi)

    Wir, "Die Insel" , sind dazu berufen die Gesetze zu erlassen.
    Wir nehmen uns das Recht andere zu plündern,
    wir behalten das Recht vor eure Städte zu verbrennen,
    eure Soldaten befreien wir von ihren Arbeitsplätzen.

    Jede Art von Gegenwehr kann und wird hart bestraft werden.
    Wer glaubt, dass er uns angreifen kann, der liegt falsch.
    Wer glaubt, dass er sich wehren kann, der liegt falsch.

    Wenn du immer noch meinst, dass du hier richtig bist, dann kann dir keiner mehr helfen.
    Dann gibt es nur noch einen Ausweg. Bewirb dich jetzt oder du bist unser nächstes Opfer

    ------------

    Wir würden uns sehr freuen, wenn das jemand hinbekommt.
    Wenn jemand Lust hat uns beizutreten soll er mir doch bitte eine PN schreiben,
    wir sind alle in einer Nähe und deshalb auch der Name -Die Insel-. Wir unterstützen einander und lassen keinen Zurück.

    Liebe Grüße

    PS: http://s387.beta.photobucket.com/user/Ca…imary%5d=images

    Externer Inhalt i387.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Das Bild in so einer Umsetzung mit richtigen Angaben dann wäre toll. (chinesische Schriftzeichen können gerne bleiben)


    -->

    Externer Inhalt img7.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!