Ich stelle mich auch mal vor!

  • Hallo,

    dies wie ihr sicher lesen könnt, ist meine Vorstellung. Ich bin schon einige Zeit hier im Forum Registriert und habe vorkurzem den mut zusammen gefasst mich vorzustellen. Naja gibt eigentlich nicht viel zuschreiben außerdas ich seit 2010 MTA spiele und mich erst nach 2 Jahren hier angemeldet habe.

    Meine Person:

    Spoiler anzeigen

    Name : Alexander .W
    Alter : 18
    Spitzname : Alex
    Wohnort : Hannover
    Projekt : German ATV Reallife
    Hobbys : Ich spiele gerne MTA und bin auch hier im Forum unterwegs. Im echten Leben fahre ich mit Pocket Bikes Rum und spiele sehr sehr gerne Fußball. Ich gehe täglich für mindestens 1Std. raus um Fußball zu spielen.
    Interessen : Ich helfe anderen Menschen und bin sehr gegen Gewalt.

    Mein Verlauf:

    Spoiler anzeigen

    Ich spiele gerne auf Race und auf meinem Reallife-Server, habe aber erst seit 2012 ein eigenes Projekt, dass ich mit stolz am leben lassen werde. Egal wie es kommen wird. Am Anfang spielte ich auf dem bekanntesten Server und hatte dort auch Spaß gehabt, aber nach einiger Zeit war die Luft raus. Ich fing an auf Race-Servern zu spielen, hatte aber nach einiger Zeit kein Interesse mehr am Racen. Seit dem besitze ich ein eigenen Server, da ich mir was für andere schaffen möchte das Spaß macht und man sich auch mal anschauen sollte. Wir besitzen seit kurzem das Script von Werni & Einstein wir sehr stark bearbeiten werden und immer wieder Features einfügen. Es würde sich lohnen, Mal drauf zu Joinen.

    Schlusssatz:

    Spoiler anzeigen

    Ich freue mich hier in so einer Community zu sein, die sehr hilfsbereit ist und gerne auch mal neue Leute mit offenen Armen empfängt.


    M.f.G

    Alex.W

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!