WBB Design & Coding

  • Sehr geehrte Community,

    ich biete mich hier als WBB Designer und Coder an.

    Zuerstmal was ist WBB?
    WBB ist die Abkürzung für Woltlab Boarning Board und ist eine Forensoftware, die von der Woltlab GmbH entwickelt wurde. Diese steht in verschiedenen Sprachen und Versionen zur Verfügung. Weiters kann man auch Plugins installieren um den Funktionsumfang zu erhöhen.

    Was biete ich?
    [tabmenu][tab='Design']-designen eines Forendesign
    -Einzigartigkeit
    -Umsetzung der vorgegebenen Wünsche
    [tab='Coding']
    -Coding eines bereits fertigen Forendesigns im Format einer .psd Datei
    -Umcoding eines bereits bestehenden Forendesigns
    [/tabmenu]

    Wie viel wird das Ganze kosten?
    [tabmenu][tab='Beispiel']Der Preis hängt von der Arbeit des Ganzen ab.
    Als kleines Beispiel: Jemand gibt mir den Auftrag ein simples Design in Photoshop zu erstellen und zu coden. Ich rechne mit einer Arbeitszeit von 4-5 Stunden und evtl. noch Extraanpassungen auf Wunsch des Kunden. Für das Designen wird ein Maximalbetrag von 10€ verlangt. In diesem Fall wären es 5€ fürs Designen. Das Coden beläuft sich bei einem nur auf .psd Format basierendem Design je nach Arbeitszeit auf maximal 10€. In diesem Fall wären es ca 5€.
    [tab='Kosten']Maximaler Codingpreis: 10€
    Maximaler Designpreis: 10€
    Gesamtpaket: 17,50€[/tabmenu]

    Bezahlungsmöglichkeiten:
    -Überweisung
    -PayPal

    Referenzen:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hinweis: Falls gewünscht kann ein Mittelsmann dazwischengeschaltet werden. Ich würde dafür @Lars_Vegas vorschlagen.

    Ich freue mich auf künftige Aufträge und falls Fragen bestehen bitte fragt mich ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Jake

    //Edit
    Paysafecard entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Jake (31. Oktober 2012 um 21:51)

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!