Das muss man erstmal bringen !

  • Also, ich habe neulich mal wieder die MTA Server durchforstet :D und dabei bin ich auf einen Server gestoßen, der glaube ich NoX Reallife oder so ähnlich heisst. Es steht im Servernamen, dass alles Selfmade sei, dabei ist Godmother auf dem Server !
    Sie haben es nur in eine andere Stadt gepackt und waren sogar noch zu faul weitere Gebäude usw. hinzuzufügen. Die Fahrschule ist genau wie bei Godmother und das Fahrzeugsystem auch !. Aber was mich am meisten gestört hat, ist das der Truckerjob nicht in die andere Stadt gepackt wurde. Hätte man auf dem Server jetzt kein Startgeld für ein Auto gehabt, hätte es 2 Stunden gedauert bis man erstmal nen Job hätte. Übrigens: der Truckerjob ist glaube ich (neben der Polizei) der einzige Job, den man als erstes auf dem Server tätigen kann.

    Der Server hat mich soooooooooo aufgeregt.
    Kennt ihr diesen Server ? Habt ihr schonmal auf ihm gespielt ?

    Ich hab neulich mal einen gefragt, auf dem Server. Er sagte, dass es ein selbstgemachtes Godmother ist :D und desshalb soll es selftmade sein ?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!