Vita3 [Development Blog]

  • Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Development Blog #1 - 24.10.2012

    Hallo liebe MTA-SA.de Gemeinde,
    Ich freue mich euch mitzuteilen, dass die Arbeit an Vita3 bereits weit fortgeschritten ist und wir hoffentlich schon nächtes Wochenende mit einigen internen Tests starten können.
    Auch werde ich heute mein Schweigen erneut brechen und etwas dieses wohl größtem und abitioniertestem Projekt Vitas, wenn nicht sogar Multi Theft Autos, näherbringen.

    Nachdem ich vor einigen Wochen schon angekündigt habe, dass Vita Race mit dem Erscheinen von Vita3 es ermöglicht, verschiedene Gamemodes gleichzeitig auf einem Server zu spielen, möchte ich heute noch etwas tiefer in die Materie gehen.
    Um dieses Multi-Gamemode System realisieren zu können wurde das komplette Maploading MTAs mit unserem eigenen, auf Lua basierendem, Downloader und Maploader ersetzt. Auch der komplette Race Gamemode wurde von uns von grund auf neu geschrieben.

    Vita3 wird nicht nur ein noch nie dargebrachtes Erlebnis von Design und Funktionalität bringen, nicht nur neue Achievements und Gamemodes sondern auch eine Revolution in der MTA Race/DD/DM Szene.
    Ich präsentiere das Konzept von Toptimes3:
    Vita3 wird als erster* Server weltweit euch bei den Toptimes in den Mittelpunkt stellen. Anstatt den Namen als Referenz für die Toptimes zu nehmen, verwenden wir euren Account selber.
    Ihr wollt euren Nickname ändern, habt aber Angst das ihr eure Toptimes damit verliert? Kein Problem mehr dank Toptimes3! Ändert ihr euren Namen werden automatisch all eure Toptimenamen mitgeändert.

    Um auch zu visualisieren, dass wir hier nicht nur humbug reden sondern tatsächlich eines der höchstqualitativen MTA Scripte in Arbeit ist präsentiere ich euch die ersten drei Bilder unseren neuen Scripts, von Vita3.
    Bitte beachtet, dass diese nicht die finale Version repräsentieren sondern aus einer sehr frühen Alpha stammen.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Zu guterletzt möchte ich euch noch um eure Mithilfe bitten, denn nur zusammen können wir Vita3 zu dem machen, was nicht nur uns selbst, sondern die ganze Race/DD/DM Szene prägen wird:
    Solltet ihr Race, Trials oder DD Maps haben schickt sie mir per PM im Forum. Ein gutes Script und eine gute Community alleine können nicht funktionieren, wenn es keine abwechslungsreichen Maps gibt.

    Ich hoffe ihr seid bereits so aufgeregt auf das Kommende wie ich. :)

    *nach unserer Kenntnis, 24.10.2012

  • Dieses Thema enthält 115 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!