\\ Vorstellung von KhaZix //

  • Hallo Community ,

    Ich wollte mich auch mal vorstellen :D

    Also ich heisse hier im Forum KhaZix,
    KhaZix ist auch ein LoL (League of Legends) Name :D
    Ich mag den name einfach und den champ eigentlich auch :D deswegen habe ich mich für den name entschieden,

    Ich bin 17 Jahre alt und heisse in Reallife "Eicke" bin aber kein Mädchen so komisch sich der name auch anhört :huh:
    Ich lerne gerade das Scripten und kann die meisten grundlagen auch schon, Ich leite einen server und einen großen Clan names SAR , hier in GTA heisst SAR = San Andreas Reallife, und in Mw2,Mw3,BFC2 blah blah, ist der Clan Tag für Shot and run,
    Ich helfe gerne andere user solange ich mithalten kann und lese gerne im forum mit und kann direkt dabei was lernen :thumbup:

    Ja ich möchte mehr in der lua sprache lernen und deshalb benutze ich wiki und aktiv das forum da man hier echt durch lesen viel dazu lernen kann,
    ich werde das auch noch ein paar jahre weiter halten die Intresse am Scripten und hoffe das wir uns ein Paar jahre hier amüsieren werden (:

    Das wird Legeeen... warten wir erstmal ab!

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!