Hallo,
ich habe ein Problem mit dem serverseitigen Script.
Error im serverseitigen Script (Zeile 12): Bad argument @ 'getPlayerName' [Expected element at argument 1, got nil]
clientseitig:
Lua
function startMission(state)
if state == "left" then
if guiRadioButtonGetSelected(m_checkbox1) == true then
if source == m_button2 then
guiSetVisible(mission_window, false)
guiSetInputEnabled(false)
showCursor(false)
setElementData(lp, "mission.in.process", true)
triggerServerEvent("createCar1", lp)
end
end
end
end
addEventHandler("onClientGUIClick", getRootElement(), startMission)
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serverseitig:
Lua
function createCar1()
local veh1 = createVehicle(413, 89.8, -302.5, 1.5)
veh1Timer = setTimer(
function(veh1)
outputChatBox("Die Mission wurde abgebrochen, da Du nicht in den Transporter eingestiegen bist!", lp, 255, 48, 48)
destroyElement(veh1)
end
, 10000, 1, veh1)
addEventHandler("onVehicleEnter", getRootElement(),
function(player)
local pn = getPlayerName(player)
local lpn = getPlayerName(lp)
if pn == lpn then
killTimer(veh1Timer)
end
end
)
end
addEvent("createCar1", true)
addEventHandler ("createCar1", getRootElement(), createCar1)
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VG