Kleine Erweiterungen für den Race Gamemode

  • Da ich noch ziemlich am Anfang stehe was Lua betrifft habe ich einfach mal angefangen kleine Commands für den Race Gamemode zu schreiben. Ihr könnt damit machen was ihr wollt.

    Es beinhaltet:
    - /roll | Es gibt 4 verschiedene Möglichkeiten wie es ausgeht. Wie z.B man bekommt etwas Geld, man verliert etwas Geld, man wird für eine Minute gemutet oder man bekommt eine random Rotation
    - /spin [Betrag] | Es besteht eine Chance von 1/3 das du das doppelte deines Betrages bekommt
    - /buyrepair /br | Dein Auto wird für 5000$ gefixxt
    - /buyflip /bf | Dein Auto wird für 3000 geflippt

    Eventuell in Planung:
    - /bet [Spieler] [Betrag] | Spieler erhält das doppelte des Betrages wenn der Spieler gewinnt
    - /buynos /bn
    - ihr könnt weitere Vorschläge machen. Beachtet aber bitte ich bin noch ein Anfänger


    Kleiner Hinweis!!! Das Script benötigt Admin Rechte in der ACL damit die Spieler gemutet werden können!!!


    Eventuelle Bugs bitte melden.

    Virustotal:
    https://www.virustotal.com/file/405ced0d5…sis/1350515083/

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!